Geld überweisen per Bankautomat

von Noah_Evin 04.09.2017 6 Antworten 1297 Aufrufe
Noah_Evin

04.09.2017, 02:53

Hallo Community, ich hätte ne gute idee die schon früher eingefügt werden sollte, das man Überweisen können sollte, man kann nicht immer zu dem Spieler gehen und das Geld geben.

Im echten Leben dauert das eine Zeit bis die Überweisung Erfolgreich ist.

Im Spiel sollte es 3 Monate vergehen also 3 Stunden egal ob der Spieler offline oder online ist. Man sollte eine Banknummer haben die man über den Befehl /Banknummer bekommen sollte und jeder sollte eine eigene Beliebige 5 Stellige nummer besitzen, damit der Spieler das Geld bekommt. Es wäre schön wenn der UPC kommt das man das Online machen könnte.

Ich würde mir wünschen das ihr net auf meine Rechtschreibung achtet vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Tru3niX

John Peterson

04.09.2017, 18:21

Die Idee, dass die Überweisung etwas länger dauert, ist gar nicht mal so schlecht. Man könnte dann sogar eine Art Geldwäscheprüfung durch das FIB einführen, sodass Zahlungen wie "Hier die 2 Mille für die drei Tonnen Meth und die beiden Nuklearraketen" eingefroren werden könnten.

2 Likes
Tom

04.09.2017, 18:34

Bankautomaten? Lieber in der Bank.

2 Likes
Noah_Evin

05.09.2017, 06:44

John Peterson schrieb:

Die Idee, dass die Überweisung etwas länger dauert, ist gar nicht mal so schlecht. Man könnte dann sogar eine Art Geldwäscheprüfung durch das FIB einführen, sodass Zahlungen wie "Hier die 2 Mille für die drei Tonnen Meth und die beiden Nuklearraketen" eingefroren werden könnten.

Ja genau man sollte es nicht Übertreiben man sollte einen Grund angeben wie im Echtem Leben

Noah_Evin

05.09.2017, 06:45

Haverford schrieb:

Bankautomaten? Lieber in der Bank.

Ja aber im Bankautomaten sollte man es auch können aber in der Bank is es auch gut so wie man es am besten will.

legende

06.09.2017, 11:19

Banküberweisungen jeder art in der Bank, kleine Summen können auch am ATM überwiesen werden.

Jakob Platz

06.09.2017, 11:32

Geld überweisen? Warum? In welcher Situation soll Geld überwiesen werden?

Im echten Leben überweist man Beträge wie Miete, Nebenkosten oder wenn man sich etwas bestellt. Welche Transaktionen finden hier denn statt? Nur bei Drogendeals oder beim Kauf/Verkauf von Autos/Häusern. Es wäre total unrealistisch seine Drogen per Überweisung zu bezahlen.

Außerdem wäre es für mich zu viel Content für zu wenig Leistung. Und wie wir bekanntlich wissen wirkt sich zu viel Content schlecht auf die Performance aus (Kopfschmerzen).

Meiner Meinung nach unnötig.

1 Like