Bewerbung als Agent beim FIB [Angenommen]

von Nick-Schwarz 04.09.2017 3 Antworten 803 Aufrufe
Geschlossen
Nick-Schwarz

04.09.2017, 19:13

Nick Schwarz

Vinewood Hills 24

Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Pillbox Hill 2385

Los Santos, San Andreas

Bewerbung zum Agent des FIB

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Agent bei ihnen bewerben.

Mein Name ist Nick Schwarz, ich bin 21 Jahre alt und bin inzwischen schon seit 10 Jahren auf der Insel Los Santos. Ich bin nach Los Santos ausgewandert um hier zu studieren, jedoch hatte ich keine Mittel zur Verfügung und musste so Anfangs als Gärtner arbeiten. Zu dieser Zeit wurden mir diverse unseriöse Job Angebote an der Gärtnerei gemacht, diese habe ich natürlich alle abgelehnt und die Informationen welche ich bekam an die örtliche Polizei weitergegeben.

Ich möchte das dies Aufhört, die loyalen Bürger von Los Santos sollen nicht dazu verleitet werden auf die schiefe Bahn zu gelangen. Ich möchte dagegen ankämpfen und Personen verfolgen, welche Bürger von Los Santos für Straftaten anwerben.

Ich interessiere mich sehr für die Arbeit der Staatlichen Behörden, so habe ich den Grundwehrdienst der U.S. Army besucht und habe diesen mit der Note 4 abgeschlossen.

Und nun möchte ich mein Horizont erweitern und meinem Staat, sowie den ehrlichen Bürgern dienen.

Ihre Anforderungen

• Mindestalter erreicht ( 18 Jahre alt )

• Maximal 1 InGame Warnungen erreicht ( 0 InGame Warnungen )

• Mindestlevel erreicht ( Level 10)

• Überdurchschnittlicher Waffenumgang ( Ja )

• Überdurchschnittlicher Umgang mit Fahrzeugen ( Ja )

• Führerschein ( vorhanden ) , Waffenschein erworben, Flugschein Klasse A ( vorhanden )

• Ich habe große Interesse an den Arbeitsgebieten des Federal Investigation Bureau

• Ich kann mich sehr gut mündlich, sowie schriftlich ausdrücken und beherrsche die Schrift gut

• Sonstige Anforderungen zu meiner Kompetenz und Personen treffen ebenfalls zu

// OOC \\

Ich heiße Nick, komme aus NRW und bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Theodor-Heuss-Gymnasium in meiner Stadt.

Zu meinen Hobbies zählen: PC spielen, Fahrrad fahren und mit Freunde treffen.

Meine Onlinezeit beträgt mind. 2 Stunden am Wochenende durchaus mehr, wenn ich nicht noch arbeiten muss.

Ich würde mich sehr über eine Antwort ihrer Seits freuen und hoffe auf eine baldige zusammenarbeit.

Mit freundlich Grüße

2966bbf7ad2eae36b1796f9c5e985239.png

Shmann

04.09.2017, 19:49

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Gregor Gysi

Chief of Staff of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

10. August, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Schwarz,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

8e98831c3666bae2e352d484e770ab66.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

Shmann

09.09.2017, 18:36

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Gregor Gysi

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

05. August, 2017

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue

mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 10.09.2017 ab 18:00 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

8e98831c3666bae2e352d484e770ab66.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

1 Like
Blackyy

10.09.2017, 21:04

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Nelson Williams

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

10. September, 2017

Finale Auswertung

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 11.09.2017 um 17:00 Uhr im Headquarter ((TS3)) des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Nelson Williams

gmdCVQI.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

1 Like