Bewerbung zum Police Recruit beim LSPD

von BestHero 04.09.2017 1 Antworten 221 Aufrufe
BestHero

04.09.2017, 20:29

Georg Elser

Melania-Trump-Allee 7

90099 Los Santos

Tel.: 11040

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Police Recruit bei dem glorreichen Los Santos Police Department. Ich sehe in meiner Bewerbung die perfekte Chance, neue Horizonte, Erfahrungen und Kollegen kennen zu lernen. Die Polizei ist das Schwert jedes Landes, sie greifen ein, wenn die Freiheit und Sicherheit der Bürger von Los Santos in Gefahr ist. Die Polizei, als größte Exekutive, ist das Standbein auf der jede Regierung fußt und ist gleichzeitig ein eigener Staat im Staate. Das Erste, was ich empfinde, wenn ich an unsere großartigen Polizisten denke, ist: FASZINATION.... Faszination pur. Diese Männer und Frauen, die alles für die Bürger geben und wenn es sogar Ihr Leben ist, verdienen den Respekt jeden freien Bürgers und die Furcht jeden Feindes und Verbrechers, die schon nur schlechte Gedanken hegen. Ich möchte unbedingt ein Teil dieser Gemeinschaft werden und dazu beitragen, dieses Land noch besser, noch schöner und noch viel großartiger zu machen, als es sowieso schon ist.

Am 2. Mai 2017 wurde ich in dieser Stadt herzlichst Willkommen geheißen. Ich war lange Zeit Fischer, kurze Zeit Gärtner und auch als Makler und Mechaniker tätig. Dann fand ich meine erste Berufung, die des Fahrlehrers. Ich war mehrere Wochen leidenschaftlicher Fahrlehrer, bevor ich mich dann meinem Land verpflichtet und mich freiwillig zum GWD gemeldet habe. Diesen Schloss ich mit der besten Note ab und stieg bis zum Sergeant auf. Seitdem ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen habe, meinen Dienst zu quittieren und wieder unter den Zivilisten zu weilen. Seitdem verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit Lackierertätigkeiten. Natürlich erfülle ich sämtliche Vorraussetzungen, die es benötigt, um bei Ihnen eine Ausbildung zu genießen.

Ich freue mich auf ein positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Elser

OOC:

Mein Name ist Bastian, bin 19 Jahre alt.

Im Moment habe ich einen Monat nix zu tun, weshalb ich genug Zeit habe.

Am 1. Oktober ziehe ich jedoch um und beginne mein Studium. Dann bin ich für 1 Woche vielleicht nicht so aktiv,. Während meiner Studienzeit dürfte aber nicht allzu viel zwischen mir und meiner Marke stehen ;)

7 Likes
MakeReal

05.09.2017, 00:14

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Senior Corporal
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Ivanovic Bljadkovski Mittwoch, 19:00 Uhr Sergeant
Igorovic Bljadkovski Donnerstag, 19:00 Uhr Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief