Bewerbung zum Lspd Beamten
05.09.2017, 13:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bewerbungs Aufteilung.
-
OCC Teil
-
Ic Teil
OOC Teil
Kai-Uwe Beißwenger
Am 23.05.1986 geboren in Reutlingen
Baden Würtenberg
Zur meiner Person:
Ich bin derzeit auf unbestimmte Zeit Frührentner, aufgrund meiner gesundheitlichen Lage.
Ich habe mehrere Projekte geleitet, wie zum Beispiel Samp server oder Minecraft Server und ein Online Radio. Mit Foren kenne ich mich auch aus. Vorallem mit WBB3.1.8 und 4.1.
Meine Stärken:
Meine Stärken sind zu hören, Menschen verstehen und auch beraten.
Ich kann gut mit Kritik umgehen und Kritik auf freundlicherweise ohne Beleidigung selbst klären zu äußern.
Ich kann gut mit Menschen umgehen. Ich kenne mich gut mit PCs aus und mit Leiten von Servern auch von Fraktionen da ich schon Erfahrungen sammeln konnte.
Ich habe ein wenig HTML Kenntnisse und php.
Meine Schwächen :
Ich verstehe ab und an die Sachlage falsch, aber frage dann auch nach wie es gemeint ist.
Leider habe ich eine kleine Rechtschreibschwäche, die ich mit Hilfe von durchlesen und Auto- Korrektur versuche weniger bemerkbar zu machen.
Meine Hobbys:
Meine Hobbys sind, mich mit Freunde zu treffen und ins Kino zu gehen und auch gerne mal schwimmen.
Unter anderem bin ich im Vorstand bei den Ortsgruppe DIE LINKE. KV Rems Murr.
Und beim BUND Obere Bucht Backnang.
Des weiteren mache ich ab und an für Bekannte Homepages, baue Forensysteme auf und Ts³ Einrichtungen mache ich auch gerne.
Ich repariere unter anderem gerne Handys, Laptops, PCs und allgemein elektrische Dinge.
Ich hatte schon einmal eine eigene Firma die Gigant Hosting hieß.
IC Teil
Tartaros Muth
Level 10
Telefonnummer 25344
Soweit alle Scheine
1 Ingame Warn
Guten Tag die Damen und Herren,
Ich war bei den Paramedic als Rang 3 angestellt.
Mir hat die Arbeit da Spaß gemacht.
Leider wurde die Arbeit durch mein Fehl verhalten beendet.
Meine Mindestzeit sind 4 Stunden in der Woche.
Ich bin seit 10 Jahren auf der Insel und habe viel erfahren, viel Gutes und leider auch schlechte Dinge.
Leider habe ich ein Warn bekommen da ich Metagaming betrieben habe.
Das war keine Absicht, der Fehler ist mir eher unterbewusst ohne nach zu denken unterlaufen.
Ich möchte gerne mit meiner Tatkräftigen Arbeit ihnen unterstützen um die Fraktion miteinander
06.09.2017, 18:10

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Senior Corporal |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal |
| Ivanovic Bljadkovski, Kenny_Pain | Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant, Senior Officer |
| Igorovic Bljadkovski, Roland_Jansen | Donnerstag, 19:00 Uhr | Sergeant, Senior Corporal |
| Josh_, Karl_Dickens, TitroxGaming (Simon Siegbert) | Freitag, 19:00 Uhr | Senior Corporal, Senior Officer, Senior Officer |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief