Mit dem Smartphone besser umgehen zu können.

von Noah_Evin 05.09.2017 3 Antworten 511 Aufrufe
Noah_Evin

05.09.2017, 17:16

Man sollte im Smartphone die Kontaktliste drinnen haben.

Man sollte eine Favoriten liste haben (Kontakte)

Man sollte den Service im Smartphone haben.

Man sollte da SMS Schreiben können.

Man sollte ins Internet gehen können und die Preise anschauen können ( z.B Epi kostet 300$ / Meth kostet 200$ ) für Heute, es sollte am besten jede Woche nen anderen Preis geben.

Man sollte einen Freundschafts Chat haben, das man bis zu 20 Leute drin haben kann.

Man bekommt Meldungen wenn jemand dich Angerufen hat oder dir ne SMS geschrieben hat ( auch wenn man Offline war )

Wenn man nicht auf der Insel war und jemand hat den jenigen angerufen geht die Mailbox ran.

Man sollte den Hintergrund ändern können.

Man sollte eine Freisprechanlage reinbauen so das andere es hören oder man sollte den jenigen Stumm schalten können hören aber der den jenigen nicht hört.

Wie ist eure Meinung ?

MfG TruniX_Albert

Nicolas Underwood

05.09.2017, 17:36

Hallo Tru3niX!

Das Thema mit der Mailbox ist recht schwer bis gar unmöglich umsetzbar. Indem Fall bräuchte nämlich jeder User einen eigenen "Mailbox Bot".

Mit freundlichen Grüßen

Underwood

Nick-Schwarz

05.09.2017, 22:35

Hört sich alles sehr gut an, jedoch ist einiges schwer umsetzbar für das Serverteam. Trotzdem würde ich mich über Kleinigkeiten wie eine Favoriten Liste, Service Liste etc sehr freuen

1 Like
Noah_Evin

06.09.2017, 10:13

Nick-Schwarz schrieb:

Hört sich alles sehr gut an, jedoch ist einiges schwer umsetzbar für das Serverteam. Trotzdem würde ich mich über Kleinigkeiten wie eine Favoriten Liste, Service Liste etc sehr freuen

ich mich auch natürlich können die alles einsetzen was halt geht und ja.

1 Like