Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen des Staates!

von Armin_Weissenegger 05.09.2017 8 Antworten 890 Aufrufe
Armin_Weissenegger

05.09.2017, 18:36

Uns ist es in der letzten Zeit einfach vermehrt aufgefallen, dass wir zu Einsätzen gefahren und sogleich wieder weggeschickt wurden und wir mit ansehen mussten, wie die Menschen auf den Inseln ihr Leben lassen müssen wegen Kleinigkeiten. Auf uns zu laufen mit der Waffe im Anschlag und uns gleich zu bedrohen macht manche Lage auch nicht besser. Heißt es nicht in den Gesetzen, dass das Leben das höchste Gut im Staate ist? Wenn Menschen in Not geraten, sind wir dafür da, um ihnen zu helfen, wir haben diesen Eid aus Überzeugung geschworen. Wir helfen auch diesen Menschen, die uns irgendwann mal bedroht haben, da diese auch einmal in Not geraten.

Es fällt uns schwer Menschen liegen zu lassen und diese sterben zu sehen, und möchten nun darum bitten, dass ihr wenn ihr uns die Person nicht retten lässt einfach einmal daran denkt, würdet ihr nicht auch gerettet werden, wenn ihr in Not seit?

Ihr wollt ein gutes Rösti Pommes von uns sehen, dann lasst euch darauf ein und macht dieses auch mit, sollte es dennoch dazu kommen, dass wir nicht behandeln dürfen, dann hattet ihr wenigstens, dass Vergnügen ein schönes Rösti Pommes zu haben. Es ist wirklich mühsam, wenn wir gleich mit einer Waffe bedroht werden, oder gleich gesagt wird “Du weißt, was passiert, wenn du diese Person behandelst”. Wir und ich gehe auch davon aus, dass auch ihr weiterhin euer Leben im Staat genießen und Freude daran haben wollt (auch wenn uns manch andere Dinge manchmal Nerven “Kopfschmerzen”), in so einem Staat zu leben.

Wir möchten nicht wegen jeder Kleinigkeit zu den Bürgermeistern laufen wollen und tun dies auch nicht, um nicht Rösti Pommes etc. aufzuzeigen, wir wollen mit euch ein gutes und normales Rösti Pommes haben, um euch vielleicht dennoch überzeugen zu können, dass wir die Person versorgen dürfen. Ich würde auch hier einmal zu bedenken geben, was wäre, wenn es kein LSMC gäbe, dass fast zu jeder Uhrzeit besetzt wäre, um Menschen in Not zu retten?

Also sind unsere Bitten hier einfach:

Geht auf unser Rösti Pommes ein, und geht respektvoll mit uns um, wir machen dasselbe bei euch.

Bedroht uns nicht gleich verbal oder mit Waffengewalt, wir wissen, dass das Leben das höchste Gut im Staat ist.

Wir versuchen nur gute Arbeit zu leisten, indem wir euch das Leben retten, mit einem gewissen Hang zu gutem Rösti Pommes.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team des LSMC

35 Likes
Shiva

05.09.2017, 19:29

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, dennoch musst du bedenken, dass manche Fraktionen im Krieg stehen und ihre Augen offen halten müssen zwecks Kriegsfeinden auch wenn sie einen schwerverletzten am Boden bewachen. :)

1 Like
Andy White

05.09.2017, 20:47

Shiva schrieb:

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, dennoch musst du bedenken, dass manche Fraktionen im Krieg stehen und ihre Augen offen halten müssen zwecks Kriegsfeinden auch wenn sie einen schwerverletzten am Boden bewachen. :)

Ist das eine Begründung dafür das wir am tag ca 80% der Personen nicht aufheben dürfen und sogar Zivilisten uns schon mit AK's, PDW's oder ähnlichen bedrohen ?

Ich sehe in dieser aussage nur eine gewisse Art der Unwissenheit, aber würde ihnen anbieten nur mal ein Praktikum zu machen um einen gewissen einblick zu bekommen, das Praktikum sollte sich schon über mehrere Stunden erstrecken.

LG Andy White

Andy White

05.09.2017, 21:31

Papa_Schlumpf schrieb:

Hier ne Lösung.

Es geht hauptsächlich um den Finanziellen schaden.

Wenn wir Gangs/Mafias verletzte die Waffen abnehmen könnten wär das Problem aus der Welt Geschaft.

Dann dürft ihr die auch mitnehmen. und ihr habt mehr RP.

Wir müssen immer damit rechnen erschossen zu werden. Vor allem in Kriegszeiten.

Kann eure Situation verstehen. Aber seht es auch mal von unserer Seite.

das Szenario sind wir auch durch gegangen, jedoch bringt es nichts wenn die Leute dann gezielt andere Töten wegen die Waffen..

1 Like
lelmichi

05.09.2017, 22:52

Ich möchte lediglich auf die genderkorrekte Anrede aufmerksam machen:

- Liebe Mitbürger*innen -

Mit ermahnenden Grüßen

Prof. Dr. Simbabwe Nahala

Gender Studies

2 Likes
John_Hawks

07.09.2017, 07:54

Hi das Problem ist das Gangs, Mafias und kriminelle Zivilistengruppen nach ihrem Verbrechen an Cop's, FIB und Army durch das verwehren der Medizinischen Hilfe straffrei davon kommen wollen. Wenn die Leute ins Licht gehen tritt halt die Newliferegel in Kraft.

Die Personen können sich gar nicht vorstellen wie gern Beamte der Staatsfraktionen solche Täter auch gerne liegen lassen würden. Aber uns ist es verboten so zu handeln. Wir müssen jeden ob Zivilist oder Schwerverbrecher in der Notsituation helfen.

Denkt mal darüber nach ....

Gruß Beamter Rubber Duck

3 Likes
Jakob Platz

07.09.2017, 09:28

Rubber, du musst unterscheiden zwischen Gangs und Staatsfraktionen.

Gangs lassen verfeindete Gangmitglieder liegen um einen finanziellen Schaden anzurichten, d.h. Waffen, Rucksack (samt Inhalt) und das mitgeführte Bargeld verschwinden.

Und Polizisten sowie FBI Beamte werden liegengelassen, um keine Wanteds zu bekommen. Von daher weiß ich garnicht wieso du schreibst es wäre ein Problem, dass kriminelle straffrei entkommen wollen. Kenne niemanden Ingame der sich nach einem Verbrechen auf Wanteds freut.

Weiterer wichtiger Punkt ist, dass Personen die gestorben sind ihr Gedächtniss verlieren, d.h. wird diese Person liegengelassen und verstirbt darf sie ihren Membern oder Kollegen von diesem Zwischenfall nicht berichten. Dadurch kann man Personen überfallen ohne davon ausgehen zu müssen in den nächsten 5 Minuten angegriffen zu werden.

Zwar verstehe ich euren Frust aber dazu muss ich auch sagen, seid ihr oder einige von euch selbst Schuld. In vielen Situationen haben wir schon probiert mit den Medics die Vorort waren zu reden und Ihnen mit freundlichen Worten deutlich zu machen, diese Personen liegenzulassen und einen Totenschein auszustellen. Viele ignorierten unsere Aufforderungen und rannten ohne ein Wort zu sagen zu der verletzten Person und stabilisierten diese. Natürlich fangen Gangs irgendwann an statt mit Worten mit der Waffe zu drohen, aber selbst dies hilft nicht immer denn einige Medics denken immer noch "Ja bin sowieso Medic mir kann er nichts tun". Und das ist nunmal der falsche Gedanke, wenn doch das eigene Leben die höchste Priorität hat.

Und achja Rubber, warum wollt ihr denn Zivilisten/Gangs/Mafien liegenlassen? Durch die Vergabe von Wanteds und einer anschließenden Verhaftung kassiert ihr doch Kohle.....

John_Hawks

07.09.2017, 09:42

hi hab nie geschrieben das ich damit ein Problem habe meine Aussage war dass es deswegen so durchgezogen wird von Gangs gegen Staatsfraktionen und Gangs und die Medic' s deswegen so bedroht werden.

Und Thema wir bekommen Geld für Wanted und anschließender Inhaftierung ist vollkommener Quatsch... Wir bekommen dafür keinen Dollar mehr könnte die ganze Zeit im PD stehen und würde das gleiche bekommen.

Ich würde sich bitten bevor du solche falschen Aussahen trifft informiere dich mal richtig.

Gerry92

07.09.2017, 17:26

Jakob Platz schrieb:

Rubber, du musst unterscheiden zwischen Gangs und Staatsfraktionen.

Gangs lassen verfeindete Gangmitglieder liegen um einen finanziellen Schaden anzurichten, d.h. Waffen, Rucksack (samt Inhalt) und das mitgeführte Bargeld verschwinden.

Und Polizisten sowie FBI Beamte werden liegengelassen, um keine Wanteds zu bekommen. Von daher weiß ich garnicht wieso du schreibst es wäre ein Problem, dass kriminelle straffrei entkommen wollen. Kenne niemanden Ingame der sich nach einem Verbrechen auf Wanteds freut.

Weiterer wichtiger Punkt ist, dass Personen die gestorben sind ihr Gedächtniss verlieren, d.h. wird diese Person liegengelassen und verstirbt darf sie ihren Membern oder Kollegen von diesem Zwischenfall nicht berichten. Dadurch kann man Personen überfallen ohne davon ausgehen zu müssen in den nächsten 5 Minuten angegriffen zu werden.

Zwar verstehe ich euren Frust aber dazu muss ich auch sagen, seid ihr oder einige von euch selbst Schuld. In vielen Situationen haben wir schon probiert mit den Medics die Vorort waren zu reden und Ihnen mit freundlichen Worten deutlich zu machen, diese Personen liegenzulassen und einen Totenschein auszustellen. Viele ignorierten unsere Aufforderungen und rannten ohne ein Wort zu sagen zu der verletzten Person und stabilisierten diese. Natürlich fangen Gangs irgendwann an statt mit Worten mit der Waffe zu drohen, aber selbst dies hilft nicht immer denn einige Medics denken immer noch "Ja bin sowieso Medic mir kann er nichts tun". Und das ist nunmal der falsche Gedanke, wenn doch das eigene Leben die höchste Priorität hat.

Und achja Rubber, warum wollt ihr denn Zivilisten/Gangs/Mafien liegenlassen? Durch die Vergabe von Wanteds und einer anschließenden Verhaftung kassiert ihr doch Kohle.....

Hallo,

ich bin medic, ich kann gut verstehen das Ihr verfeindete Grupierungen leiber sterben sehen wollt, als das sie gerettet werden und euch dann mit ihrem Verbündetet zurückangreifen. Aber ich finde das es einige echt übertreiben. zumal bin ich letzen AN einem EInsatzort eingetroffen und wurde in meinem RTW Erschossen. bin nicht mal ausgestiegen. Da ich leider kein Beweis dafür hatte (außer mein Tod) konnte ich den vorfall leider nicht zur Suppenküche weitergeben. ich möchte euch nur anhalten nicht immer gleich Mit gezogener Waffe auf die Medic zu zu gehen. Das passiet bei vereinzelten gangs noch sehr häufig.und denkt dran wir medics machen auch gerne Rösti Pommes.... aber mit gezogener Waffe ankommen ist nun sehr schlehchtes Rosti pommes.... Und Einige medic wollen schon gar nicht mehr Gangkrige anfahren weil sie ebend ständig mit waffen bedroht werden. Überlegt einfach ob euch die medic so wenig wert sind und was ihr ohne medic machen würdet......

OOC:

Desweiteren Ensteht durch den "Todenschein" den Medic auch ein finanzeiller schaden. Er fährt teilweise 10 KM zum Unfallort. Kommt an heißt es Totenschein dann bekommt er 100 doller von der gang und darf glücklich wieder abziehn ansonsten wird er erschossen. AUf den Server werden die MEdic pro Engelieferten Patienten bezahlt. Sprich kann er keine einliefern bekommt er ungefähr (rang 0/1) 1800-2500/stunde(die ränge unterscheiden sich nur um ein paar hundert doller....). Das ist lachhaft wenn er dafür städnig 10 KM fährt. Wenn Ihr schon Toenscheine austellen lassen wollt, Dann seit wenigsten so fair und Entschädigt den Medic für seine Anfahrt. UNd 100 $ teilweise ist ja ein schlechter scherz.... da bekommen taxifahrer für jeden anfahrt schon mehr....

/ooc ende