07.09.2017, 04:17
Bewerbung
Name:Kiotzo_Yeng
Ich Lebe 6 Jahre schon auf der Insel Los Santos
Ich habe keinerlei Verwarnung
Ich bin Gärtner und habe Zeit mein Dienst Anzutreten.
Ich bin Sehr Aktiv auf Matrix 1 und 2
Meine Lizenzen
Auto / LKW / Boot / Motorrad / Waffenschein
Ich lese jeden Tag die Zeitung in Los Santos und habe die Anzeige neue Polizisten gesucht gelesen.
Ich habe Erfahrung in (Rpg)
Arma 2 Bundeswehr, Arma 3 Altis Life, GTA SA MP
Streamer:
You Tube Akido Tv
Ausweis
Vorderseite
Rückseite
Lizenz
Hallo
Sehr geehrte Damen und Herren von LSPD!
Ich möchte gerne die Polizei Laufbahn einschlagen um das LSPD in Los Santos zu Unterstützen.
Deshalb bewerbe ich mich bei der Polizei (LSPD) um Die Welt von Los Santos zu schützen.
Ich Werde mein best Möglichstes tun um die Ausbildung zu bestehen...
-ooc....
Ich heiße Andre alias Kiotzo Yeng und bin 38 Jahre Alt
Ich bin Anpassungsfähig (Teamfähig) und nicht korrupt (lasse mich nicht bestechen).
Aufgrund meines Verstorbenen Vater , habe ich extrem angefangen zu spielen um mich ab zu lenken und spaß zu haben..
Ich Wohn zur Zeit in einer Wg was aber kein Problem da stellt.
Meine Rolle als Kiotzo Yeng kann ich fort führen.
Meine Online Zeiten sind immer 11:00 uhr bis ca 0:00 und länger bin in real life Arbeitslos durch ein Unfall.
Ich hoffe, ich erfülle die Anmeldung zum LSPD Anwerber.
Mit freundlichen Grüßen
Kiotzo_Yeng
07.09.2017, 19:00

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
- Mangelnde Qualität
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief