Es ist eindeutig zu ruhig auf den Straßen, lasst uns das ändern! [Mehrere Vorschläge]
07.09.2017, 04:33
Sehr geehrtes GVMP Team, Leser & Leserinnen,
mir ist eindeutig bewusst das es viel zu ruhig auf den Straßen ist daher ein paar Vorschläge und ich freue mich
sehr wenn es ein paar Leute gibt die ein paar Vorschläge anbieten da ich echt finde das es viel zu ruhig ist.
Vorschlag 1
- Den Beruf einbauen: Zugfahrer
Indem der "Zugfahrer" Ware von Punk A-F liefern soll, klar er muss nur den W-Muskel gedrückt halten, dafür verdient er nicht allzu viel
dadurch würde Los Santos ein wenig Schwung bekommen und es wäre nicht allzu ruhig wie es bisher ist. (Ideen zum neuem Job wären nett, ist bisher sehr wenig)
Vorschlag 2
- Tiere aktivieren in GTA 5.
Sprich das Hirsche, freirumlaufende Katzen, Hunde auf der ganzen Map herumlaufen.
Für mich wäre das ein super Feature und es käme durchaus sehr viel Schwung in die Vegetation.
Egal ob auf Wasser,Luft und Grundgestein.
Von Delfin & Fisch bis hin zu Adlern und Insekten könne man sehr sehr viel Dynamik in das Spiel einbauen.
Ich bitte jeden von euch mal dieses Wiki hier durchzulesen: http://de.gta.wikia.com/wiki/Tiere_(V)
In diesem werden alle Tiere aufgezählt und ich bitte euch, gäbe es Kühe, Schweine, Delfine etc. wäre das doch für die Vegetation ein enormer Fortschritt!
Vlt könne man z.B. einen neuen Job für das Jagen mit einem Jagdgewehr adden? (Hirsche jagen und Fleisch zu Customer B bringen)
Vorschlag 2.1
- Haustiere kaufen (essenziell Hund)
Ihr kennt doch alle bestimmt den Hund von Franklin im Story Modus
mit diesem kann man viel agieren, von Gassi gehen bis mit ihm Spielen mit dem Tennisball.
Das wäre doch eine Tolle Idee dieses Feature mit einzubauen womit man vlt. einen Hund in einem
Tierladen kaufen kann, den Tierladen könnte man z.B. auch als Verifiziertes Unternehmen einfügen.
Was man dort kaufen kann? Von Hundespielzeug bis zur kleinen Hütte wo der kleine Hund wohnen soll.
Man kann ihn mit ins Auto nehmen und ihm die Landschaft von Blaine County zeigen.
Whatever mir würde gefallen wenn ihr mehr Ideen zu den Vorschlägen 1-2.1 haben würdet.
Es würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere Vorschlag ins Spiel umsetzen lässt.
(Am wichtigsten meiner Meinung nach die Tiere für die Vegetation)
LG Max aka Maxim Pinkman
07.09.2017, 06:19
Hey,
Haustiere kann man bereits kaufen und das LSPD/FIB nutzt sogar Drogenspürhunde.
Wiki-Eintrag zum Haustiershop
Grüße,
Igorovic
07.09.2017, 08:16
Hallo!
Vorschlag 1
Wie willst du diesen Beruf umsetzen wenn diesen Beruf mehrere Spieler gleichzeitig ausführen?
Vorschlag 2
Ich zitiere hier mal einen Community Manager aus dem GT-MP Forum
"Well making a sync for animals/wild life is basically the same as syncing NPCs which is really time consuimg to do, may not work that greatly with our current sync and problems with crashes at around ~150 players on some servers (this wouldn't do much better). It has a low priority because of that at the moment."
Vorschlag 3
Haustiere kann man bereits kaufen. Haustier-Shop
Mit freundlichen Grüßen
Underwood