Idee für neue Fraktion und dem Radio | Los Santos FM

von Nick-Schwarz 07.09.2017 3 Antworten 784 Aufrufe
Nick-Schwarz

07.09.2017, 17:42

Vorschlag für eine neue Fraktion

Name: Los Santos FM

Zuständigkeit: Ingame Radio

Aufgabenbereich: Musik abspielen, die Leute unterhalten, in Kooperation mit den Weazle News Nachrichten teilen, eventuelle Warnungen vor Radarkontrollen

HQ: Unbekannt, Sendemast beim Vinewood Schild?

Befehle: /equip ( um in den Dienst zu gehen ), /OnAir ( Um Live zu gehen )

/OnAir

Durch /OnAir wird man bei allen die das Radio anhaben entmutet und mann kann dann durch ein Soundboard selbst Musik abspielen und zwischendurch auch Reden.

Dadurch könnte man sagen, dass Musikwünsche z.B. unter Telefonnummer: 5555 abzugeben sind. Oder man kann kleine Umfragen machen, und wenn man in diesen Modus ist und angerufen wird, wird der Anrufer auch entmutet und so können alle diesen dann hören.

Durch diese Idee würde das aktuelle Radio sehr nah an ein richtige Radio Sender rankommen und es würde mehr Spaß machen dem Radio zuzuhören

Nicolas Underwood

07.09.2017, 18:14

Nick-Schwarz

07.09.2017, 18:25

Achso, ok
Ich hatte noch nicht so viel von Radio Los Santos mitbekommen, ich habe lediglichMusik gehört wenn ich das Radio eingeschaltet habe. Somit bin ich von einem Musik Bot ausgegangen.

Fabian Pain

07.09.2017, 23:14

Nick-Schwarz schrieb:

Achso, ok
Ich hatte noch nicht so viel von Radio Los Santos mitbekommen, ich habe lediglichMusik gehört wenn ich das Radio eingeschaltet habe. Somit bin ich von einem Musik Bot ausgegangen.

Radio Los Santos

Kannst dich gerne Bewerben wenn interesse besteht.

Aktuell stehen wir wieder in einem Neuaufbau da durch den geteilten TS Channel der Bot neu eingerichtet wurde. Dieser wird die Tage eingeführt

und dann gehen wir auch wieder live. Im Forum kannst du es sogar jetzt schon hören. Habe auch eben sogar gesendet.