Vorschläge und Ideen für GVMP 2.0
07.09.2017, 18:14
Hallo zusammen,
damit das ganze hier übersichtlich und nicht zu lang wird, zähl ich das ganze einfach in Stichpunkten auf.
-Gangwars/ Ganggebiete
-Ein etwas besserer Ausgleich zwischen illegale und legale Job (es ist gar das illegal mehr Geld einbringt, bringt ja auch Gefahren mit sich)
-Überweisungen per auf die Konten anderer Spieler
-Verträge mit anderen Spielern Abschließen (z.b ich schließe ein Vertrag ab, dass ich von Spieler X, 10 paydays lang, 3.000$ jeden payday bekomme. Sprich ich habe einen Vertrag abgeschlossen das ich 30.000$ bekomme wenn die person 10 paydays hatte) ist ganz praktisch für raten Zahlungen und man sichert sich damit vor Betrügern ab.
-Erweitertes Tuning sprich mehr teile oder mehr Farben oder auch Farben wie Pearl
-Individuelle Charaktere sprich einzelne Kleidungsteile
-Mehr Jobs und Jobs die nicht nur darin bestehen Checkpoints abzulaufen.
-Zivilisten sollten sich auch Funkgeräte kaufen und eine Frequenz mit Passwort erstellen können (ggfs. sollte man mit anderen Jobs oder Mitteln aus Geschäften diese Funksprüche abhören können) oder die einfache Version eine Konferenz am Handy ermöglichen damit man mit mehreren Spielern zusammen Telefonieren kann
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, werde ich dann als Kommentar ergänzen. Und was sich alle natürlich wünschen weniger/keine Kopfschmerzen oder time outs aber das ist ja sowieso klar^^
Euer Sinan AlphA
08.09.2017, 01:47
Eine Idee die mir gerade einfällt wäre folgendes:
Das man vielleicht durch das Fenster seine Papiere und Ausweise zeigen kann. Damit man nicht immer aussteigen muss.
Ich denke das Fenster wird man nie wirklich ingame öffnen können. Mir würde keine Taste einfallen ![]()
08.09.2017, 09:50
Dr. Morton Lembart schrieb:Eine Idee die mir gerade einfällt wäre folgendes:
Das man vielleicht durch das Fenster seine Papiere und Ausweise zeigen kann. Damit man nicht immer aussteigen muss.
Ich denke das Fenster wird man nie wirklich ingame öffnen können. Mir würde keine Taste einfallen
sofern du keine Handfeuerwaffe hast. Kannst du einfach den rechten Maus Muskel nehmen ... dann ist das Fenster auf
08.09.2017, 09:57
Dr. Morton Lembart schrieb:Eine Idee die mir gerade einfällt wäre folgendes:
Ich denke das Fenster wird man nie wirklich ingame öffnen können. Mir würde keine Taste einfallen
Es gibt schon Roleplay-Server wo es das gibt und auch alles animiert ist und gut funktioniert.
Ist nur die Frage, ob die es hier auch hinbekommen würden ![]()
08.09.2017, 12:50
Das man mit der rechten Maustaste das Fenster öffnen kann ist mir bekannt :).
Nur schließen kann man es nicht und das ist bei Fahrzeugen bei getönten Scheiben sehr wichtig.