Bewerbung zum Polizeibeamten

von PapaAlphA 08.09.2017 2 Antworten 129 Aufrufe
PapaAlphA

08.09.2017, 00:31

Bewerbung zum Polizeibeamten                               

Reallife Daten

Mein Name: Sinan D.

Mein Alter: 21

Mein Wohnort: NRW

Meine Hobbys: Paintball spielen & PC

Meine Stärken: multitaskingfähig, Situationen schnell analysieren, teamfähig & zuverlässig

Meine Schwächen: ungeduldig & manchmal etwas stur

Ingame Daten

Meine Stärken: aiming, fahrskill & roleplay fähigkeiten

Meine Schwächen: flugskill

Mein Kontostand: 400.000$

Erste-Hilfe Schein: ja

Vorherige Fraktionen: vor ca. 4 Monaten bei der LCN mit Rang 2, uninvite auf Wunsch-inaktivität

Sonstiges

Hast du Erfahrung in Roleplay?: ja

Wenn ja, welches Spiel und Server?: SAMP: LoS & LoG / GTA 5: GTA Life & GVMP

Andere Games die ich gerne Spiele: Rainbow Six Siege, Counter Strike Global Offensive & Blade and Soul

Dein bisheriger Lebenslauf in Los Santos?

Ursprünglich komme ich aus Mexiko, ich lebe dort mit meiner Frau. Vor etwa 3 Monaten entschied ich mich mit meiner Frau für einen 3-wöchigen Urlaub nach Los Santos. Wir mieteten uns ein kleines Haus oben in Vinewood. Wir schauten uns einige Sehenswürdigkeiten wie den Startower und die berühmte Kirmes am Pier an. Nach dem 3 Wochen gingen wir zurück nach Mexiko. Doch plötzlich ging es meiner Frau immer schlecht sie klagte immer wieder über schmerzen im Bauchbereich. Wir suchten ein Krankenhaus auf, die Ärzte dort stellten fest das meine Frau an Krebs leidet. Die Ärzte sagten das sie nichts mehr für meine Frau machen könnten und es schon zu spät sei... 2 Monate hat der Prozess gedauert und meine Frau erlag an ihrer Krankheit.... Ich wusste nicht wohin mit mir und entschied mich dafür alles hinter mir zu lassen und nach Los Santos zu ziehen. Der Anfang war nicht leicht. Ich hatte kaum noch Geld weil ich all mein Geld in die Schmerzmittel für meine Frau investiert hatte. Ich bekam einen Voll-zeit Job als Gärtner jedoch hat das Geld gerade mal dazu gereicht mich mit Essen und Trinken zu versorgen. Am Gärtner triff ich 2 Leute die jetzt meine 2 besten Freunde in dieser Stadt sind. Wir tranken nach Feierabend in der Bar ein Bier und unterhielten uns über Geld. Wir alle waren sehr unzufrieden mit unseren Gehältern. Also entschieden wir uns eine kleine Werkstatt zu eröffnen. Anfangs waren wir recht unerfahren, doch wir besserten uns mit jeden Auftrag. Wir waren alle sehr zufrieden mit unseren Gehältern und Spaß an der Arbeiten hatten wir ebenfalls. Mittlerweile sind wir alle Meistermechaniker und die Auftragslage erhöht sich. Eines Tages kam ein Beamter in zivil und wollte sein Auto Lackiert haben, als ich ihn einige Musterlackierungen zeigte, versuchte eine Verbrecher unsere Kasse auszurauben. Ich sah es und versuchte ihn aufzuhalten, doch dann zog er seine Waffe und richtete sie auf mich. Der Beamte bewahrte einen kühle Kopf und redete auf den Verbrecher ein. Nach einiges Minuten hatte der Beamte ihn soweit das er seine Waffe fallen ließ und sich von den Beamten verhaften ließ, er sagte für seine Kooperation wird er ein gutes Wort einlegen um so seine Strafe zu mildern. Dies tat hat mich sehr beeindruckt, da ich mich sehr gut mit diesen Beamten identifizieren wollte ich mich auch mal als Polizeibeamter versuchen und hoffe nun auf eine positive Rückmeldung.

Warum willst du ein Polizeibeamter werden?

Ich will mit all meiner Kraft mithelfen die Stadt und die Einwohnern von Los Santos zu beschützen. Außerdem kann ich mir nichts besser vorstellen als für das Gesetz zu arbeiten und mit guten Taten mein Geld zu verdienen. Roleplay steht hier an oberster Stelle und deshalb bin ich hier sehr gut aufgehoben.

Warum sollten wir dich nehmen und nicht einen anderen Bewerber?

Ich bin flexibel, belastbar und jeder Gefahr gewachsen. Außerdem passe ich mich schnell und gut an, somit ich bin der perfekte Teamkollege. Abgesehen davon liebe ich die Interaktionen mit andern Spielen.

Deine Schlussworte an das LSPD

Ich hoffe ich konnte das LSPD von mir überzeugen und natürlich hoffe ich das euch die kleine RP Story gefallen. Wer bis hier hin gelesen hat danke für deine Zeit & Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

MakeReal

08.09.2017, 08:56

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Sergeant
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Ivanovic Bljadkovski, Kenny_Pain Mittwoch, 19:00 Uhr Sergeant, Senior Officer
Igorovic Bljadkovski, Roland_Jansen Donnerstag, 19:00 Uhr Sergeant, Senior Corporal
Josh_, Karl_Dickens, TitroxGaming (Simon Siegbert) Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Senior Officer, Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief

PapaAlphA

08.09.2017, 16:30

Guten Tag herr MakeReal,

vorerst vielen dank für die positive Rückmeldung.

Ich werde heute Abend um 19 Uhr bei dem Termin erscheinen.

Jedoch muss ich ihnen Mitteilen das ich den Termin am Sonntag um 16 Uhr leider nicht wahrnehmen kann da ich selbst ab 15 Uhr einen Termin habe.

Ich ich sollte dann im laufe des Abends wieder erreichbar sein ca. 21 Uhr. (Für denn Fall das ich in dem Bewerbungsverfahren so weit kommen sollte).

Mit freundlichen Grüßen
Papa AlphA