Freizeit Aktivitäten

von Joe_Dilauro 08.09.2017 4 Antworten 1509 Aufrufe
Joe_Dilauro

08.09.2017, 15:27

Ich würde es gut heißen wenn man mehrere Hobbies oder sonstiges in GVMP 2.0 machen kann, wie z.b. Golf,Tennis oder das man sich an einem Punkt sich Jetskis oder Fahrräder mieten kann.

Oder auch ein Fitnesssystem wo man unten an der Promenade an der Mukkibude pumpen gehen kann das dann wenn möglich auch Auswirkungen auf den Körper hat.

Öfters Rennen die nicht extra durch aufwendige Eventplanung stattfinden (Legale Rennen).

Und ich frag mich ob ihr es schaffen könntet das sein Charakter beim Motorrad fahren bei langsamer Geschwindigkeit nur ein Arm auf dem Griff hat und die andere auf sein Schoß (wie in GTA Online)

Und ob man auch wie im SP und Online Nahkampfwaffen auf dem Motorrädern nutzen kann, so Madmax-Style ^^

7 Likes
Hammettini

08.09.2017, 15:34

Diese Idee unterstütze ich

Carlo Colucci

08.09.2017, 15:38

Bin ebenfalls dafür!

Muss jetzt nicht alles mögliche reingepackt werden aber wie Joe_Dilauro bereit sagte, Golf und Tennis wäre echt nice um die Freizeit attraktiver zu gestalten

Zum Thema rennen, ich würde sagen das vom Staate aus ein bestimmter Bereich am Hafen/Airport/Industriegebiet oder sogar irgendwo in den Bergen

festgelegt wird wo legale Rennen eventuell unter Beobachtung stattfinden dürfen.

1 Like
legende

08.09.2017, 15:45

Wäre Basketball möglich ?:/

1 Like
Abram_Muskat

09.09.2017, 19:12

Vielleicht könnte man ja ein Player vs. Player Poker & Blackjack System einführen?

Wäre sicherlich auch eine schöne Abwechslung, wenn man mal mit seinen Jungs hin und wieder 'ne Runde pokern kann! :)

1 Like