Bewerbung als Kadett beim Los Santos Police Department

von Vito Fibonacci 09.09.2017 1 Antworten 245 Aufrufe
Vito Fibonacci

09.09.2017, 12:43

Anforderungsprofil

Mindestalter 18 Jahre | Erfüllt
Mindestlevel 5 | 12 - Erfüllt
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein | Erfüllt (Waffenschein noch in Arbeit)
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mind. 7 Tage, keine aktive Fraktionssperre | Keine Fraktion
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset | Erfüllt
Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges | Einige Stunden in Arma 3 Altis Life
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung | Erfüllt
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten | Unter der Woche: 2 - 5 Stunden, Am Wochenende: 3 - 10 Stunden
Forum Aktivität im Forum | 3x Täglich
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist | Erfüllt
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter | Erfüllt

IC Teil

Vito Fibonacci

Am Strand 12

102381 Los Santos

Los Santos Police Department

Personalabteilung

Sinner Street 948

102381 Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

Gentili Signore e Signori,

Mein Name lautet Vito Fibonacci, ich bin 25 Jahre alt und bin in Palermo, Italien aufgewachsen. Dort habe ich meinen Wehrdienst geleistet und habe darauf das Studium bei den Carabinieri absolviert. In meiner Dienstzeit habe ich des öfteren mit der La Cosa Nostra und deren Machenschaften zu tun gehabt, was nach einer großen Festnahme eines Capos zu meiner Beförderung führte. Jedoch aufgrund dieser Ereignisse mit dieser großen italienischen Familie war ich gezwungen mit meinem Bruder das Land zu verlassen. Das brachte uns nach Los Santos, wo sich der letzte übrig gebliebene Teil unserer Familie befand. Seitdem verbringe ich meine Zeit auf dieser Insel, jedoch nur als Zivilist, da meine Karriere bei den Carabiniere hier nicht anerkannt werden konnte.

Es sind nun schon 12 Jahre, die ich hier in Los Santos lebe und ich habe mich bereits durch dick und dünn gekämpft, in dieser Zeit habe diverse Jobs kennenlernen dürfen. Das brachte mir allerlei an Erfahrungen ein, welche mir erweiterte Fahrkünste, den Umgang mit Waffen, das Fliegen von Helikoptern, sogar das Fischen und das Gärtnern.

Durch meine Familie kenne ich auch die eine oder andere dunkle Seite von Los Santos, weswegen es mich nun zu Ihnen bringt. Ich bin es satt, dass Gangs die Stadt regieren und den kleinen Bürgern keine Chance lassen einem ehrlichen Leben nachzugehen. Dafür bin ich hier, es muss für die Sicherheit der kleinen Leute gesorgt werden, damit wir alle in Frieden in unseren schönen Stadt leben können.

Meine Erfahrungen als Carabiniere sollten dabei durchaus hilfreich sein und könnten einen eventuellen Einfluss auf Ihre Entscheidung haben.

Ich hoffe das ich Sie mit diesen Informationen über mein Leben überzeugen konnte!

Mit freundlichem Gruß

Vito Fibonacci

OOC Teil

Nabend,

Ich heiße Dominik, bin 25 Jahre alt und komme aus der kleinen schönen Stadt im Norden namens Oldenburg.

Ich bin derzeit Student, weshalb ich sehr sehr flexibel bin, was die Onlinezeiten angeht.

Ich bin nun schon seit April auf dem Server und habe somit schon eine Menge Zeit hier verbracht, wodurch sich meine Kenntnisse und Erfahrungen im RP noch verbessert haben.

Mit freundlichem Gruß

Dom / e2r0r

8 Likes
MakeReal

09.09.2017, 16:56

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Sergeant
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Ivanovic Bljadkovski, Kenny_Pain Mittwoch, 19:00 Uhr Sergeant, Senior Officer
Igorovic Bljadkovski, Roland_Jansen Donnerstag, 19:00 Uhr Sergeant, Senior Corporal
Josh_, Karl_Dickens, TitroxGaming (Simon Siegbert) Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Senior Officer, Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief