Bewerbung als Fahrlehrer
10.09.2017, 12:36
Reallife Daten:
Name: Fabian
Ingame-Name: Desmond McKenzie
Ingame Level: 10
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Nur das Zivil Unternehmen LST-SOC. Leader: Carsten Trovato und Ralf Trovato
Screenshot der Stats:

Screenshot der Lizenzen:

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende):
In der Woche um die 3-4 Stunden, Wochenende sowie freie Tage 14 Stunden+.
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: +
Headset und Mikrofon vorhanden: +
Ihr Lebenslauf (als Freitext - IC![]()
Ich lebe seit einigen Jahren auf der Insel, ich zog damals mit meiner Mutter alleine her, aufgrund das mein Vater in meiner damaligen Heimat an einem Flugunfall starb. Er war bei der Army und er war mein Idol, daher war es mein Traum ebenfalls zur Army zu gehen, aber mittlerweile habe ich meinen eigenen Weg gefunden. Ich bin Angestellter der Sicherheitsfirma LST-SOC, jedoch dass uns der Staat noch nicht unterstützt, müssen wir ziemlich schuften um unsere Kosten zu decken. Zum Wohle der Firma suchte ich mir einen Job, und traf auf die Fahrschule. Da ich einige der Fahrschule kenne und das Klima der Mitarbeiter auch sehr entspannt finde, hab ich mich für Euch entschieden und hoffe natürlich auch, dass ich Euch beitreten darf.
Fragen an den Bewerber:
1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?
Weil ich einige Mitarbeiter kenne und das Klima dort untereinander sehr entspannt finde.
2. Was wissen Sie bisher über uns?
Ich kenne einige Mitarbeiter, die Preise sowie die Prüfungsdurchführung. Wie man an meinen ganzen Lizenzen sieht kenne ich auch den Verlauf mittlerweile schon auswendig.
3. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Durch das Forum
4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?
Ich würde mal von mir behaupten, dass meine größte Stärke, meine Geduld und meine Gelassenheit ist. Mein Lebensmotto ist: Kein Stress.
Bezüglich meiner schwächen, fällt mir leider nichts wirkliches ein, was dagegen sprechen würde.
5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?
Da ich sehr viel Zeit habe, und diese zeit auch für meine Kunden nehme, egal wie lange die Fahrprüfung ist, hauptsache kein Stress.
Dies war meine Bewerbungen, danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit!
Ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Desmond McKenzie