Bewerbung als Polizeibeamter

von nexizzz 12.09.2017 1 Antworten 86 Aufrufe
Geschlossen
nexizzz

12.09.2017, 19:07

Pedda Nexiz

Shameway 7c

86853 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich als Rekrut beim LSPD.
Mein Name ist Pedda Nexiz und ich bin 24 Jahre alt, ich wohne zurzeit in Los Santos mit meiner Exfrau und meinen 2 Kindern.
vor einiger Zeit habe ich bei der Army gedient, leider musste ich diesen Beruf aus Privaten gründen aufgeben.
Weil ich Action brauche und für die Menschen da sein will, möchte ich nun gerne zum LSPD um dort meine Ausbildung zum Cadet machen.
Ich bin Hilfsbereit, Freundlich und zuverlässig.

Zurzeit verdiene ich mein Geld als Taxifahrer, aber davon kann man keine Familie ernähren, ich habe viel Streit mit meiner Exfrau, weil es
uns an die Psyche geht, wir sehen uns wegen meinem Beruf kaum und wenn ich vom Taxi fahren nach Hause komme, habe ich meist schlechte Laune,
weil das Taxi das mir zugeteilt ist ziemlich kaputt ist.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pedda Nexiz

Über mich:

Name: Marvin

Vorerfahrungen: über 1700 Spielstunden bei Arma3 - Altis life

Ingame-Level: 7
Technische Voraussetzung: Teamspeak 3 und gutes Headset vorhanden
Lizenzen: Autoführerschein, LKW-Schein, Personentransportschein, (den Waffenschein lege ich mir morgen zu)

Onlinezeiten

Wochentags: 3-5 Std.

Wochenenden: 4-7 Std.,

Sollte meine Bewerbung sie überzeugt haben, würde ich mich sehr über eine Positive Antwort freuen.

Ich war bereits bei verschiedenen Servern auf Altis life Cop und die Zeit war für mich eine der besten, die ich in Online-Games hatte.
Es wäre für mich eine riesen Freude, wenn sie mir hier die Möglichkeit geben.

Mit freundlichen grüßen,
Pedda Nexiz // aka. Marvin

MakeReal

13.09.2017, 00:09

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
  • Mindestanzahl an Wörtern nicht eingehalten

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief