Beschwerde gegen Gary Johnson

von Tartaros_Muth 13.09.2017 3 Antworten 883 Aufrufe
Geschlossen
Tartaros_Muth

13.09.2017, 15:47

Guten Tag die Damen und Herren,

Gestern beim Einsatz in der Nacht Uhr zeit weis ich leider nicht mehr, kammen ich und mein Kollegen @Frank_Lishman zum Roller Verleih.

Da war eine Verletze Person und da Kamm der Medic Gary Johnson dazu und im RP meint er wo ich im verlauf erzählt habe das ich selber bei den Medic war.

Meint ich wäre unehrenhaft entlassen und so. Das geht den Zivilisten nicht an den ich bin nun beim LSPD. Warum ich entlassen wurde Spielt keine rolle bz das ich Entlassen wurde.

Gehört hier nicht zum RP !! Vor allem nicht gegen über von Zivilisten.

Mir geht es nicht um eine Bestrafung sondern das das Verhalten so nicht ok ist. das ist meine Meinung nach!

Der Officer Lishman wird hier auch noch als Zeuge schreiben.

Aufnahmen sind nicht vorhanden.

Vielen Dank fürs Lesen.

1 Like
Andy White

13.09.2017, 16:06

Schönen Guten Tag Tataros,

wie ich bereits vorher von Gary erfahren hab hat sich das Gespräch beiderseits hochgeschaukelt.

Dennoch ziehen wir ihn noch hinzu und reden mit dem Herrn Johnson.

Mit freundlichen Grüßen,

Andy White

P.s. sowas kann man schneller im TS klären und damit würde nicht jeder erfahren das du Unehrenhaft entlassen wurdest.

1 Like
# Frank Lishman

13.09.2017, 16:09

Kann meinem Kollegen nur zustimmen..

..was gewesen ist, ob nun Wahrheit dran ist oder nicht ,sollte während einer RP Situation nicht ständig angesprochen werden

Selbst die Bitte dieses Thema während der Situation zu beenden wurde vorerst ignoriert.

Wenn man unbedingt noch was loswerden bzw. besprechen will kann man das unter 4 Ohren, gehört dort einfach nicht hin.

LG

Andy White

13.09.2017, 16:12

NoFear.MCMXCI schrieb:

Kann meinem Kollegen nur zustimmen..

..was gewesen ist, ob nun Wahrheit dran ist oder nicht ,sollte während einer RP Situation nicht ständig angesprochen werden

Selbst die Bitte dieses Thema während der Situation zu beenden wurde vorerst ignoriert.

Wenn man unbedingt noch was loswerden bzw. besprechen will kann man das unter 4 Ohren, gehört dort einfach nicht hin.

LG

Das Stimmt allerdings, dennoch ist Tataros bei diesen Themen in der Vergangenheit auch damit aufgefallen die Themen nicht beenden zu können.

Aber wie gesagt, ich rede mit Gary und werde das ganze klären, notfalls ziehe ich euch hinzu.

Mit freundlichen Grüßen

Andy White