Bewerbung zum Rekrut beim LSPD!

von Kiotzo_Yeng 14.09.2017 1 Antworten 159 Aufrufe
Kiotzo_Yeng

14.09.2017, 13:15

Bewerbung zum Rekrut beim LSPD!

Guten Tag Die Damen & Herren von LSPD,

Mein Name ist Kiotzo Yeng ich bin hier vor 8 Jahre auf der Insel Los Santos eingereist und habe bereits meine Ausbildung als Gärtner Meister Abgeschlossen.

Ich befand mich in starken Kriesen, Als Gärtner verdient man nicht so gut, so das ich sehr viele Kredite aufnehmen musste, um ein gutes leben auf Los Santos führen zu können.

Ich mache gerade eine Umschulung bei der Universität von Los Santos als Anwalt und bin mit dem Straf und Stvo Gesetzt in Los Santos schon ein wenig Vertraut.

Als Anwalt habe ich sehr viel mit denn Damen & Herren von LSPD, Kleinere Delikten und Gangs zu tun.

Da die kriminalität in Los Santos zunimmt, würde ich Sie gerne mit meiner Fähigkeiten unterstützen um Die Bürger von Los Santos vor weitere Kriminalitäten zu schützen.

Ich habe die erste Zeit mein Geld in Los Santos durch Verkauf von Blumenerde, Blumentöpfe und Dünger und Gartenarbeit verdient, was meine kredite nicht deckt und alles aufgegeben habe um meine Ausbildung als Anwalt nach zu gehen um ein besseres Leben zu führen, aber bei der konkurenz ist es ein hartes leben als Anwalt und kann meine Miete nicht Zahlen und bin Daher Wohnungs los geworden.

Ich habe auch schon ein Praktikum beim LSPD durchlaufen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit denn Herren von LSPD zusammen zu Arbeiten und würde gerne ein besseres Leben in LS führen und eine Karriere bei Ihnen in LSPD beginnen.

Mir ist bewusst das es kein leichter Spaziergang wird bei der polizei von Los Santos (LSPD), wobei ich mir in klaren bin und immer fleißig alle neuen Gesetzes änderungen, auf denn laufenden halte.

Ich würde mich Sehr freuen wenn Sie noch eine Stelle frei haben bei der Polizei von Los Santos (LSPD) ?

Hochachtungs Voll

Anwalt

Kiotz Yeng

Anforderungsprofil.

Level : 8

Lizenzen: Pkw, Motorrad, Waffenschein, Bootschein, LKW

Fraktion: Zivilist

Erfahrung: ? Lange Arma 2 zeiten so an die 1278 STD

Aktivität: ca. 18 Stunden / Woche

Forum : Immer aktiv

Blacklist: Keine

MakeReal

15.09.2017, 08:55

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Sergeant
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Ivanovic Bljadkovski Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant
Igorovic Bljadkovski, Roland_Jansen Donnerstag, 19:00 Uhr Sergeant, Senior Corporal
Josh_, Karl_Dickens, Titrox1994 (Simon Siegbert) Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Corporal, Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief