Danke

von Heiner Bremer 15.09.2017 3 Antworten 728 Aufrufe
Geschlossen
Heiner Bremer

15.09.2017, 17:19

ein großer Danke an die heute eingesetzten Kräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr, die mich aus dieser misslichen Lage nach meinem Unfall befreit haben. Da sie sehr zügig und mit einem Großaufgebot an Personal und Material ausgerückt sind, konnte die Rettung relativ schonend ablaufen.

Vielen Dank an die anwesenden Einsatzkräfte für die Rettung, medizinische Versorgung und die leckeren Rösti-Pommes.

MFG

Heiner Bremer

6 Likes
John Scotti

15.09.2017, 17:51

Sehr geehrter Hr. Bremer,

Als Einsatzleiter vor Ort bedanke ich mich für die Mitarbeit ihrerseits bei diesem Einsatz und gebe gerne den Dank an allen Beteiligten Kollegen weiter.

Ich wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

John Scotti

Andy White

16.09.2017, 16:57

Guten Tag Herr Bremer,

ich hoffe ihnen gefallen unsere momentanen RP-Methoden, wir versuchen unser RP stätig zu verbessern um das LSMC und deren Mittel besser zur schau zu stellen.

Über weitere Ideen und Anregung zur Gestaltung unseres RP's würden wir uns natürlich auch freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Andy White im Namen der LSMC-Leaderschaft.

Heiner Bremer

16.09.2017, 21:28

Guten Abend Herr White,

mir gefallen die RP-Methoden sogar sehr gut. Ihre Kolegen, die gestern an der Aktion beteiligt gewesen sind haben da sehr Gute arbeit geleistet. Ich war nur etwas in Sorge, das ich in meiner Lage nicht gefunden werden konnte. Als ich dann gelesen habe, wie viele meinen Notruf angenommen haben, wußte ich schon, das alles gut wird. Das einzige was für mich momentan verbesserungswürdig erscheint sind die Lollies, die sie an Patienten verteilen. Ich mächte gerne Banane-Kirschgeschmack;).

Alles in allem bin ich mit Ihnen sehr zufrieden. Wenn ich Vorschläge habe, werde ich mich bei Ihnen melden.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Heiner_Bremer

1 Like