Ideen & Vorscläge
20.01.2017, 17:49
Hallo liebe Kollegen,
Ich habe mir mal die Freiheit genommen dieses Thema zu eröffnen.
Hier können Alle Vorschläge und Ideen Gepostet werden die mit dem LSPD zu tun haben sowohl Script Vorschläge (zur Verbesserung usw oder eben andere Sachen)
Ich fange mal an
1. Bin ich dafür das am LSPD ein Parkverbot eingeführt wird auf den Spawn Parkplätzen (Grund ist wenn einer ein Copcar nimmt und ein Zivilist dort parkt dann könnte es passieren das ein cop car neu spawnt weil es kaputt ist und dann macht es dort BOOOOOOM )
Der 2. Punkt ist das unsere Privat fahrzeuge auch immer mehr werden dafür habe ich die beiden Parkdecks links und rechts des LSPD vorgesehen man könnte ja mit dem Server Team sprechen das wir dort Bewegliche Tore bekommen, Die Tore würden sich natürlich nur für LSPD mitglieder Öffnen ähnlich wie hinterm PD.
Hier die beiden Parkdecks
Das Obere Parkdeck befindet sich Nördlich des LSPD HQ eine Queerstraße und dann ist rechts eine Einfahrt die nach Oben geht. das sieht dann so aus.

Das 2. Parkdeck befindet sich genau auf der anderen Seite des HQ und ist Erdbündig und das sieht so aus.

So dann haut mal in die Tasten.
Das sieht s
20.01.2017, 17:54
Wie weit sind die denn zu Fuß weg? Vllt. könnten wir dort auch unseren Fuhrpark erweitern.
20.01.2017, 17:57
die sind nicht weit weg, einmal hinter der brücke.
Und das andere einmal über ne querstraße
21.01.2017, 09:28
Vielen Dank für das Thema schon mal. Unterstütze deinen Vorschlag vollständig! Hätte vorgeschlagen, dass das Parkdeck nördlich des LSPD (mit TOR) für Dienstfahrzeuge genutzt wird und das Parkhaus in südlicher Richtung (ohne Tor) für Privatfahrzeuge.
Das Parkverbot für Besucher ist längst überfällig. Als alternative Parkmöglichkeit für Zivilisten schlage ich die Einbahnstraße Richtung Westen (ZiwiSpawn) vor. Dort sind einige Parktaschen.
21.01.2017, 12:25
Soweit ich Weiß will man den Fuhrpark Aktuell nur Ungern erweitern und das verstehe ich vollkommen, da es schon sehr viele Fahrzeuge auf einem Fleck sind. Man möchte ja nicht das es zu Problemen mit den Entity´s kommt.
Ich wäre eher dafür das die Fahrzeuge (Bis auf Bikes) vor dem Mission Row PD einfach mit umgesetzt werden, damit eben auch
Civs einen Anlauf und Park-Punkt haben. Fände das Sinnvoller, und es würde auch die Probleme beheben, das ständig vor dem
PD rumgeballert wird wegen den Fahrzeugen und "Falschparken"....
21.01.2017, 12:38
Gonzo Menendez schrieb:Soweit ich Weiß will man den Fuhrpark Aktuell nur Ungern erweitern und das verstehe ich vollkommen, da es schon sehr viele Fahrzeuge auf einem Fleck sind.
Blimi und ich haben gestern den Auftrag bekommen den Fuhrpark zu erweitern. Dies ist auch teilweise schon passiert. Muss noch eingefügt werden.
21.01.2017, 12:59
Dann Hinterfrag es am besten noch mal Konkret bei Jeff - damit kein Missverständnis auftritt was zu Problemen führt.
22.01.2017, 05:29
Hallo Kamaraden und Kollegen.
Ich hätte auch ausnahmsweise auch mal einen Vorschlag zu machen.
Wäre es den möglich, eventuell einen Schießplatz zu bekommen oder sowas in der Art?
So wie es auch in fast jeden Waffenladen ist.
Ich weiß das manche sich denke ist doch unnötig, jedoch finde ich als Roleplayer es wichtig, einen geeigneten Academie/Trainingsplatz zu haben.
Wir könnten die Idee eventuell auch erweitern und sagen, dass wir auch gleich einen "Sportplatz" oder eine "Laufstrecke" dabei haben.
Ich weiß leider nicht in wiefern dies zu verwircklichen geht oder inwiefern es solch eine Einreichtung gibt.
Jedoch würde "ich" als Roleplayer gut und eventuell auch ertragreich finden, wenn man auf solch ein Gelände halt auch
mal mit den Cadeten oder auch jeden PD´ler (man lernt nie aus) somit eine Möglichkeit bietet ein Tazertraining zu absolvieren oder ein Fuhrpark wo man Kontrollen oder Razzias üben kann. Momentan üben die meisten Kollegen (mich eingeschlossen) ab und an ja vor/in dem LSPD. Was ja dennoch nicht gut aussieht und doch ab und an bei den Zivilisten Anstößt. (ja auch selbst dann, wenn es 5 Minuten vor restart ist)
Mir persönlich kam mal zu Ohren das unser S.W.A.T solch einen "ähnlichen" Platz hat. Also warum nicht gleich für die ganze Truppe. Ich habe damals in meiner SAMP Zeit solch eine Anlage gesehen und kann nur positive Resonanzen geben. Oder wir könnten auf solch einen Platz auch Verbrecherjagden üben (zu Fuß usw.)
Ich würde mich über eine Antwort eurer Seits freuen oder ggf. über andere Vorschläge dieser Art hören.
Ist dies möglich? Wenn ja in welchen Rahmen.
Es kann ja auch sein, dass so etwas auch schon in ferner Zukunft geplant ist und ich das eventuell auch zu früh anspreche, jedoch hat mich das einfach mal interessiert.
Wie steht Ihr dazu wertes Kollegium?
Mit freundlichen Grüßen
22.01.2017, 10:06
Dafür ist der Militär Stützpunkt vorgesehen.
Also da wurde z.b. Das S.W.A.T Training gemacht inwiefern Streifen Polizisten da Trainieren dürfen weis ich nicht.
22.01.2017, 11:28
Sowas in der Richtung ist schon in Planung. Habe allerdings mal gehört, dass das Schießtraining auf einem anderen Server stattfinden soll. Aber wir werden das besprechen.
22.01.2017, 11:42
Aktuell ist das Schießtraining für Streifenpolizisten gestrichen. Meines Erachtens bietet GTA dahingehend nicht genug Möglichkeiten. Wann wer mit was Schießen darf ist durch das PoDiGe geregelt und Bestandteil der Grundausbildung.
Da der Militärstützpunkt derzeit Bestandteil des Pilotenjobs ist, werden wir diesen vermutlich nicht exklusiv nutzen können. Allerdings hat Gonzo für das SWAT bestimmt einige Extratrainings in der Hinterhand. Lasst euch überraschen.