Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum F.I.B Agent [ESV-Stufe III]

von Jan Winter 23.09.2017 3 Antworten 545 Aufrufe
Geschlossen
Jan Winter

23.09.2017, 17:26

Sehr geehrte Damen und Herren des Federal Investigation Bureau,

(IG)

In dieser Bewerbung möchte ich Ihnen meinen bisherigen Lebensweg und natürlich auch den Grund, warum ich mich bei Ihnen beworben habe nennen.

Begonnen hat alles in meiner eher nicht so schönen Kindheit. Ich wurde am 31.08.1990 in einem Armen Viertel in Atlanta geboren. Durch meinen Vater, der sich in einer Gang einen hohen Platz "erarbeitet" hatte, war unsere Familie durch Kriminalität geprägt. Als ich dann schließlich 9 Jahre alt war, hat mein Vater mir den Umgang mit Schusswaffen beigebracht. Das umschloss Pistolen sowie auch Langwaffen. Als erstes zeigte er mir wie man eine Waffe zerlegt, reinigt und anschließend wieder Zusammensetzt. Als ich sowohl Handfeuerwaffen als auch Vollautomatische Gewehre problemlos reinigen konnte ging es an die Schießübungen. Ich schoss auf Dosen, Gläser und andere Dinge die sich dafür eigneten. Ich wurde schnell besser und traf schließlich mit 13 Jahren fast alles auf was ich schoss. Als ich das Schießen dann erlernt hatte brachte mir mein Vater das Fahren von Kraftfahrzeugen bei. Ich verstand schnell wie man ein Auto fährt. Die Verkehrsregeln vernachlässigten wir, da mein Vater selbst keinen Führerschein besaß. Natürlich sind Illegale Straßenrennen in einer Gang eine Selbstverständlichkeit. So kam es dass ich schon mit 15 Jahren an einem teil nahm (Natürlich auf Wunsch meines Vaters). Als ich dann 17 war, veranstaltete unsere Gang ein Straßenrennen, an dem alle Mitglieder teil nahmen (Also auch ich). Die Rennstrecke erstreckte sich über 20 km durch die Downtown von Atlanta. Wir stellten und auf und starteten, doch schon nach 3 km bekamen wir Besuch von der Polizei. Die meisten Rennmitglieder stellten sich auf und begannen einen Schusswechsel mit der Polizei. Ich versuchte zu flüchten doch ein Officer bemerkte mein Vorhaben und verfolgte mich. Wir lieferten uns ein Rennen doch schließlich gelang es dem Polizisten, mich von der Straße zu drängen. Daraufhin überschlug sich mein Wagen 3-4 Mal. Ab diesem Zeitpunkt kann ich mich an nichts mehr erinnern. Ich wachte im Krankenhaus wieder auf. Als ich dann einiger maßen wieder Gesund war wartete natürlich das Gericht nicht lange auf mich. Letzt endlich wurde ich zu 4 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Ich wurde in das Hochsicherheitsgefängnis in Los Santos eingewiesen, in dem ich meine Gerechte Strafe absaß. Als ich dann nach den 4 Jahren entlassen wurde, ging es für mich steil Berg auf. Ich entschloss mich in Los Santos zu bleiben und fand schnell einen Gut bezahlten Job. Ich arbeitete also als Gärtner bis ich mir eine Wohnung finanzieren konnte. Ich stieg schnell im Beruf des Gärtners auf und wurde schließlich Meistergärtner. Das verdiente Geld nutzte ich um mir ein schickes Auto zu kaufen und die zugehörigen Lizenzen. Jetzt bewerbe ich mich beim F.I.B weil ich meinen Teil dazu beitragen will das Gangs aufgelöst werden und Kinder nicht mehr unter solchen Umständen wie ich damals aufwachsen müssen.

(OOC)

Hallo ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Tennis, Schießen im Schützenverein und natürlich das Gamen. Derzeit gehe ich noch zur Schule. Meine Stärken sind Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit.

Meine Onlinezeiten sind folgende: Ca. 2-3 Stunden am Tag, in den Zeiträumen:

Montag - Freitag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

Wochenende, Ferien und Feiertage: 12:00 Uhr - 00:00 Uhr

(Meine Ingame Daten sind aus den Screenshots zu entnehmen)

Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan_Winter

Shmann

23.09.2017, 19:14

jTLu8Au.png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Gregor Gysi

Chief of Staff of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

23. September, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Winter,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

Im Auftrag

Personalgewinnung

Shmann

23.09.2017, 22:38

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Gregor Gysi

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

23. September, 2017

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue

mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 24.09.2017 ab 18:00 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

8e98831c3666bae2e352d484e770ab66.png

Im Auftrag

Personalgewinnung

Shmann

25.09.2017, 17:31

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Gregor Gysi

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

25. September, 2017

Finale Auswertung

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte im Laufe des Tages im Headquarter ((TS3)) des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

Im Auftrag

Personalgewinnung