BEwerbung zum Fahrelehrer

von Cr1tox 24.09.2017 3 Antworten 712 Aufrufe
Cr1tox

24.09.2017, 21:58

Reallife Daten:

Name: Christian Kaspari

Ingame-Name: Chriss Meisen

Ingame Level:7

Bisherige Fraktionen/Gangs:keine

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: ✓

Headset und Mikrofon vorhanden: ✓

Online Zeiten:

werktags :15-23uhr

Samstags:17-ca02uhr

Sonntags: 11-23Uhr

Mein Lebenslauf:

Hallo mein Name ist Chriss Meisen ich bin 28 Jahre alt und möchte mich hiermit als Fahrlehrer In Los Santos bewerben.

Zu meiner Person,ich habe mich vor etwa sieben Jahre entschied nach los santos zu ziehen ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe ein kleines bisschen Erfahrung als Fahrlehrer gesammelt und hatte ein zwei wöchentliches Praktikum in einer Fahrschule gemacht und habe mich dort entschieden das ich Fahrlehrer werden möchte. Ich bin momentan Gärtner habe aber schon viele andere Berufe ausgeübt wie zum Beispiel: Markler,Anwalt Mechaniker,Busfahrer und Trucker ich fahre auch hin und wieder Taxi ich bin sehr hilfsbereit und höfflich.

Allgemeine Fragen an den Bewerber:

1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?

Weil ich sehr daran interessiert bin anderen Menschen zu Helfen und ihnen etwas beizubringen.

2.Was wissen sie bisher über uns?

Ich kenne die abläufe der Prüfungen und weis das ihr für eine legale Ausstattung von Führer- und Personenbeförderungscheine seid

3.Wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?

Da ich fast jeden Führerschein besitze habe ich sehr oft und manchmal auch sehr lange mit Fahrlehrern gesprochen und ich dachte mir das ihr verstärkung gebrauchen könntet.

4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?

Meine Stärken:

Hilfsbereit

Geduldig

Höfflich

Meine Schwächen:

Ich bin in manchen Situationen sehr Süchtern (es bessert sich aber immer mehr)

5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?

Weil ich sehr gerne Menschen etwas beibringe und ihnen Helfe ihren Träume zu verwirklichen (zumindest Träume in denen man einen Führerschein braucht)

Ihr Schlusswort

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich darf mich bei einem persönlichen Gespräch nochmal vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Chriss Meisen

Hannah Marin

25.09.2017, 06:39

logobct3pxy81rtkkszs0sf4.png

Sehr geehrter Herr Meisen,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst in der Los Santos Fahrschule.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 25.09.2017 um 19:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei mir.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Hannah.png

Hannah Marin

28.09.2017, 11:45

logobct3pxy81rtkkszs0sf4.png

Sehr geehrter Herr Meisen,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst in der Los Santos Fahrschule.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 02.10.2017 um 19:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei mir.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Hannah.png

1 Like
Cr1tox

28.09.2017, 14:06

ich habe nun auch den motorradführerschein