Bewerbung als Fahrlehrer

von Danny.M 25.09.2017 1 Antworten 781 Aufrufe
Danny.M

25.09.2017, 17:49

OOC

Name: Danny

Ingame-Name: Danny_Mera
Ingame Level
: 7
Bisherige Fraktionen/Gangs: Keine

Screenshot der Stats: Steht Unten
Screenshot der Lizenzen: Steht Unten

Online-Aktivität: Werktage (ab 16 Uhr bis 22 Uhr, am Wochenende 14 Uhr - open end)

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

Positive Eigenschaften
- freundlich
- Ehrlich
- geduldig
- Teamfähig
- Sehr Hilfsbereit

Negative Eigenschaften
- In Manche Situationen sehr Hektisch

Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?
Ich möchte gerne ein teil der Fahrschule sein um Leute zu helfen die den Führerschein Bestehen wollen
und ich setze mich ein das jeder Bürger ein Führerschein haben sollte
Und Weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und es mag Menschen zu helfen.

IC

Ich bin Danny Mera und das ist meine Geschichte, als kleiner Junge Wuchs ich In New Jersey auf, ich besuchte die Schule New Jersey School for the Deaf und habe sie mit Bravour abgeschlossen.
Als ich 20 Jahre alt war suchte ich mir ein Job als Automechaniker, wie es der Zufall wollte hatte eine guter freund von mir eine eigne Werkstatt. ich habe ihn gefragt, ob ich da arbeiten kann, ich bekam eine zusage. 5 Jahre lang arbeite ich bei ihm. Aber ich wollte mehr in meinem Leben erreichen. Ich habe mir sehr lange überlegt was ich machen soll und dann hatte ich eine Idee ich Wanderte aus da ich das Geld hatte, und ich schon immer mal nach Los Santos wollte. Zwei Wochen später ging es schon los ich Flog nach Los Santos. Bis zu 9 stunden hat es gedauert bist ich in Los Santos angekommen bin ich war sofort verliebt...

Schlusswort:
Vielen Danke fürs anschauen meiner Bewerbung

Mit Freundlichen Grüßen Danny

2 Likes
Hannah Marin

28.09.2017, 11:46

logobct3pxy81rtkkszs0sf4.png

Sehr geehrter Herr Mera,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst in der Los Santos Fahrschule.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 02.10.2017 um 19:10 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei mir.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Hannah.png