Bewerbung als Police Officer
26.09.2017, 10:30
RyaN_Arkona
Route68
887999 Los Santos
Los Santos Police Department
z.Hd. Personalabteilung
Grünerweg 177
887999 Los Santos
Betreff: Bewerbung als Police Officer bei dem Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich freundlicherweise für die ausgeschriebene Stelle als Police Officer für das Los Santos Police Department bewerben.
Um mich zuerst vorzustellen: "Ich bin der Patrick 27 Jahre alt und aus der Region Frankfurt".
Arbeitnehmer bin ich in Frankfurt selbst bei einem 4 Sterne Hotel als F&B Manager.
Nebenbei veranstaltete ich noch Events im Moon13 (Ehem. Cocoon)
Angefangen hat meine Laufbahn damals vor ca. 9 Jahren auf German Roleplay (SAMP) wo ich mich Richtung LSPD entschieden habe...dort ging meine Laufbahn immer weiter in der Staatsfraktion (LSPD/FBI).
Nach einiger Zeit wurden neue Server entdeckt wie z.B. LoS, RGR, BlackEv., Nova, LoH, usw., wo ich stets gerne als Officer meiner Arbeit nachgegangen bin.
Nach wie gesagten 9 Jahren beendete ich die Szene.
Nun bin ich hier auf GVMP und nur weil mich viele Videos überzeugt haben (vor allem die Streifen Videos als Officer) "MEGA"!
Aktuell habe ich das Level 5, besitze den KFZ Schein, den Flugschein A + B und den Waffenschein, jahrelange GTA Multiplayer Erfahrung, Map-Kenntnisse, Erfahrung als Officer, Reife, Loyalität, Teamgeist, aktiv, uvm.
Gerne würde ich mich heute persönlich vorstellen um einen offiziellen Eindruck zu hinterlassen.
Nebenbei habe ich bei der Army meinen Grundwehrdienst absolviert und war noch 1 Woche als Berufssoldat tätig.
Meinen Grundwehrdienst habe ich mit der Note 6 bestanden.
Meine Onlinezeiten sind in der Regel Mo-Fr: 18 Uhr -21/22 Uhr und Sa-So: jeweils ca. 5-8 Stunden
Ebenso besitze ich keine Administrative Verwarnung! Auch einen Beitritt einer Gang & Mafia kann ausschließen.
Auch einen Eintrag in einer Blacklist habe ich nicht.
Ein funktionierendes Headset + Teamspeak ist vorhanden.
Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!
Hochachtungsvoll
Mr. Arkona
27.09.2017, 08:52

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Sergeant |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal |
| Ivanovic Bljadkovski | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Igorovic Bljadkovski | Donnerstag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Josh_, Karl_Dickens, Titrox1994 (Simon Siegbert) | Freitag, 19:00 Uhr | Senior Corporal, Corporal, Senior Officer |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief