Ingame eine Leaderverwaltung

von legende 28.09.2017 6 Antworten 1063 Aufrufe
legende

28.09.2017, 17:24

Guten Tag liebe Community,

ich habe mal ein Vorschlag, der eventuell starke Korruption ausschließen kann.

Nämlich man führt eine Leaderverwaltung Ingame ein, so das die Leader Einstellen können wie viel Drogen man Pro Tag für den Jeweiligen Rang rausnehmen kann.

Beispiel:

Leader stellt ein das Rang 1 - 2 Drogen , 1 M4 + 10 Mags rausnehmen kann und dann für den ganzen Tag nichtsmehr rausnehmen kann.

aber das soll mit allem gehen was sich im Frak Haus befindet.

Dazu soll man da auch noch einstellen können das man ab Rang 1 nur nen Virgo fahren kann, somit kein Auto was ein Rang 5er fahren kann.

Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht.

2 Likes
Rene Torio

28.09.2017, 17:37

JaydeN ArshaviN schrieb:

Nämlich man führt eine Leaderverwaltung Ingame ein, so das die Leader Einstellen können wie viel Drogen man Pro Tag für den Jeweiligen Rang rausnehmen kann.

Beispiel:

Leader stellt ein das Rang 1 - 2 Drogen , 1 M4 + 10 Mags rausnehmen kann und dann für den ganzen Tag nichtsmehr rausnehmen kann.

Dazu soll man da auch noch einstellen können das man ab Rang 1 nur nen Virgo fahren kann, somit kein Auto was ein Rang 5er fahren kann.

Also ich verstehe zwar den grundsatz den du verändern möchtest... allerdings den Grund dafür nicht..

Wenn der Leader sagt du darfst das auto und so viel davon dann muss das eingehalten werden...

Oder gibt es Leute die sich da frei Schnauze bediehnen?

Mfg

Moses Hightower

28.09.2017, 17:42

Halte ich eigentlich für unnötig.

Entweder man vertraut seinen Leuten und gibt ihnen die Lagerrechte oder man vertraut ihnen nicht und verteilt dementsprechend auch keine Lagerrechte.

Wenn jemand ein Auto rausholt, was er mit seinem Rang nicht fahren darf, muss man ihn halt intern dafür sanktionieren.

1 Like
Samael

28.09.2017, 17:48

JaydeN ArshaviN schrieb:

Beispiel:

Dir ist schon klar, wenn wir was aus einem Fahrzeug "entfernen" es ingame komplett verschwindet und wir nichts davon haben, richtig?

Der 2te vorschlag ist eigentlich ganz ok, verhindert z.b das leute den Armored Shafter ausparken den nur leader fahren duerfen

Tsubasa_Ozora

29.09.2017, 07:00

Moses hat alles gesagt :) man sollte schon sein Leuten vertrauen können sonst bringt die ganze Fraktion ja eh nichts

Templeton Peck

29.09.2017, 08:50

Ein log für sachen die sonst nicht erkennbar sind wäre praktisch und nicht so schwierig umzusetzen wie ne limitierung für jeden Gegenstand.

BroS

29.09.2017, 11:43

Ich sage dazu nur, dass es ne gute Idee wäre, da manche ein falsches Bild vermitteln bis Sie den nötigen Rang bzw die nötige Position haben um Ihr wahres Wesen freisetzen zu können. So etwas sollte man auch berücksichtigen bevor man hier sagt, das die Idee doof ist.