Bewerbung zum Polizisten in der Los Santos Dienststelle

von Eedward 21.01.2017 1 Antworten 79 Aufrufe
Eedward

21.01.2017, 18:49

21.01.2017

Yuma Yamamoto
Dutch London Street 19
90210 Los Santos
Los Santos, San Andreas

Herrn Windsaker
Los Santos Police Department
Pershing Square 1
90063 Los Santos
Los Santos, San Andreas

Bewerbung zum Polizisten von Yuma Yamamoto

Sehr geehrter Herr Windsaker,

hiermit bewerbe ich mich zum Polizisten für die Dienststelle in Los Santos.
Ich heiße Yuma Yamamoto, bin 22 Jahre alt und wohne derzeit mit meinem Bruder (John_Torrio) in einem Apartment (Mieter), ich besitze derzeit leider noch kein Fahrzeug dieses wird sich aber im laufe der nächsten Wochen ändern. Natürlich besitze
ich schon einen Führerschein und außerdem einen Flugschein A, als nächstes werde ich mir einen Motorradschein und danach einen LKW Schein kaufen. Ursprünglich komme ich aus Japan (Kyōto), mein Bruder und ich sind aber vor 15 Jahren mit unseren Eltern nach Amerika (New York) gezogen, vor 3 Wochen jedoch sind mein Bruder und ich zusammen nach Los Santos gezogen da wir gehört haben hier soll es eine gute Dienststelle geben.
Ich würde liebend gerne das Los Santos Police Department unterstützen, ich besitze viele gute Eigenschaften die für den Beruf Polizist sehr gut geeignet sind,
ich bin ein sehr hilfreicher und freundlicher Mensch, ich würde gerne die Stadt Los Santos sauberer halten damit die Mitbürger in Sicherheit leben können. Ich wollte schon
immer den Bürgern von San Andreas helfen und diese Möglichkeit habe ich am besten als Polizist des Los Santos Police Department.

Meinen Lebenslauf habe ich hier hochgeladen: http://pastebin.com/raw/nZeFRAWK , da ich nicht gerne einen Anhang in der Bewerbung haben möchte.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Sie überzeugt Herr Windsaker

Mit freundlichen Grüßen,
Yuma Yamamoto

KriegsTiger

21.01.2017, 19:24

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like