Bewerbung um einen Dienstposten als Agent in Education [ESV-Stufe Abgelehnt]

von Toni Star 01.10.2017 2 Antworten 436 Aufrufe
Geschlossen
Toni Star

01.10.2017, 15:51

RP - Teil:

Toni Star

Richman Street 11

57666 Los Santos

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Dienstposten als Agent in Education. Mein Name ist Toni Star, ich bin 32 Jahre alt.

Als ich vor 2 Jahren mit dem Schiff aus Italien im Hafen von Los Santos ankam, war ich auf der Flucht vor einer Familie in der alten Heimat. Alles was ich hatte war ein Name für Los Santos an den ich mich wenden sollte, Don Vito. Zuerst arbeitete ich beim Fischer um mir ein wenig Kleingeld zu verdienen. Iwann wurde ein Mann auf mich aufmerksam mit dem Namen Ferris Fonteno, dieser brachte mich ins Ephedrin Geschäft und somit konnte ich gutes Geld verdienen. Nach einiger Zeit, nachdem ich Mister Fonteno genug Stoff geliefert hatte half er mir den Kontakt zu der Cosa Nostra herzustellen und somit konnte ich mich der Familie unter Beweis stellen und ein Teil davon werden. Seitdem war ich hauptsächlich im Untergrund tätig und erledigte Aufgaben wie Inkasso, Schutzgeld und leitete unter anderem auch Freitags das Stripclub Event. Ich lernte die Gangs kennen und war einer der Ihren, jedoch fühlte ich mich irgendwann nicht mehr sehr wohl mit dem Gedanken. Somit entschloss ich mich dem kriminellen Leben den Rücken zu kehren und war von nun an ein Rechtschaffener Bürger Los Santos. Da die Kriminalität in unserer schönen Stadt weiter zunimmt und die Gangs immer stärker werden, will ich dazu beitragen unsere schöne Stadt sauber zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Toni Star

Meine Stärken und Schwächen und warum ich eine Bereicherung wäre

Zu meinen Schwächen würde ich meinen Drang erläutern, einfach zu viel zu arbeiten und mich zu sehr einzusetzen und dabei mein Privatleben in den Hintergrund zu stellen.

Zu meinen Stärken zähle ich, das ich sehr teamfähig und ausserdem körperlich und psychisch sehr belastbar bin, was ich bei mehreren Auslandseinsätzen unter Beweis stellen durfte. Ich kann mich gut unterordnen und bin sehr wissbegierig und bereit neues zu lernen. Der Umgang mit der Ausrüstung dürfte kein Problem für mich darstellen, auch bei schwierigen Personen bin ich ausdauernd, ich bin kein Rambo Typ und gehe mit viel Geduld an die Dinge heran. Deutsch und Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift und auch am Computer bin ich in allen wichtigen Bereichen ausgebildet. Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und das ich in Zukunft zum Schutz der Bevölkerung von Los Santos beitragen darf.

Lizenzen:

PKW Führerschein

Motorrad Führerschein

LKW Führerschein

Flugschein A und B

Waffenschein

Erste Hilfe Schein

Keine Warn oder Wanted Punkte

Ingame Stufe: 18

OOC - Teil:

Sehr geerhte Damen und Herren,

ich heiße Dominik und bin 29 Jare alt und lebe in Essen. Ich habe eine Frau und 1 Tochter. Beruflich bin ich nun seid 5 Jahren bei der Bundeswehr tätig. Ich selber war vor kurzem erst in Mali und bin seit Dezember wieder in der Heimat. Nun befinde ich mich in Elternzeit und bin bis einschließlich August zu Hause, wo ich sehr viel Zeit zum spielen habe. Außer meine Familie zu bespaßen mache ich sehr viel Sport, dazu gehören Fitness und Kampfsport.

Ich habe nun ca 460 Stunden Arma auf dem Buckel und davon schätzungsweise 350 Stunden RP. Zuletzt war ich im Januar als Polizist tätig und das auch sehr gerne und mit viel Gewissen, fast 8 Stunden am Tag, jedoch gibt es diesen Server seit Ende Februar leider nichtmehr (Arma 3 Reallife Community Server). Bei GTA ist alles etwas moderner und man hat mehr Möglichkeiten, weshalb ich nur noch in Los Santos aufzufinden bin. TS und Headset natürlich vorhanden.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und vielleicht sieht man sich ja schon bald.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Regeln und Gesetze: Akzeptiert und gelesen

2 Likes
Shmann

01.10.2017, 16:48

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Gregor Gysi

Chief of Staff of the Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

01. Oktober, 2017

Evaluation der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Star,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

Im Auftrag

Personalgewinnung

Shmann

01.10.2017, 20:15

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Gregor Gysi

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

01. Oktober, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Star,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, welche durch ihre Leistung die notwendige Ranglistenplatzierung erzielt haben.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 3 Wochen möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

Im Auftrag

Personalgewinnung