Bewerbung zum Police Officer beim Los Santos Police Department

von Brian Davis 03.10.2017 1 Antworten 97 Aufrufe
Brian Davis

03.10.2017, 12:57

Role Play Teil:

Brian Davis

Venice Beach 1

1456 Los Santos

Los Santos Police Department

Personalabteilung

South Los Santos 5

1456 Los Santos

Bewerbung zum Police Officer beim Los Santos Police Department.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Stellenausschreibung in der Zeitung um eine Stelle als Polizeibeamter im Los Santos Police Department bewerben.

Mein Name ist Brian Davis, ich bin 34 Jahre alt und wurde 1983 im East Los Santos Hospital zur Welt gebracht.

Aufgewachsen bin ich am Venice Beach in Los Santos wo ich auch den Großteil meiner Kindheit wie auch Jugend verbracht habe. Meine Eltern sind die besten gewesen die man sich vorstellen konnte. Trotzalledem sind auch an mir schlechte Zeiten vorbeigezogen. Im alter von 20 Jahren musste ich miterleben wie meinen Eltern bei einem Raubüberfall das Leben genommen wurde. Alles nur für ein paar Dollar. Die Räuber verschonten mein Leben, Gott sei Dank. Danach folgten für mich schwere Zeiten der Trauer und Wut. Als ich diese überwunden hatte fing ich den Beruf des Gärtners an den ich lange Jahre ausübte, ich fühlte mich darin auch sehr wohl. Leider ist es bei meiner Arbeit nicht an mir vorrüber gegangen was in dieser Stadt tagtäglich passiert.

Daher bewerbe ich mich als Beamter im Los Santos Police Department da mich dieser Beruf schon seit längerer Zeit interessiert. Täglich fahre ich durch die Strassen von Los Santos und begegne immer wieder dem Übel dieser heutigen Gesellschaft. Überfälle, Schlägereien, Erpressungen, Verkehrsrowdies und sogar tätliche Übergriffe auf LSPD Beamte stehen hier mittlerweile an der Tagesordnung, dieses kann und möchte ich als vernünftiger Bürger von Los Santos nicht mehr hinnehmen. Dieses bewegte mich dazu mich bei Ihnen zu bewerben um Ihnen und Ihrem Team tatkräftig unter die Arme zu greifen.

Ich, als zukünftiger Police Officer könnte Ihr Team mit viel Engagement, Leidenschaft zum Beruf, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, nötiger Ruhe, diversen Kampftechniken, Respekt gegenüber meiner Kollegen und Vorgesetzten wie auch den Willen dazu zu lernen stark bereichern.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Folgende Lizensen und Anforderungen kann ich nachweisen:

Ich wohne seit 5 Jahren in Los Santos

PKW Führerschein ( vorhanden )

Waffenschein ( vorhanden )

Motorrad Führerschein ( wird heute oder Morgen gemacht )

LKW Führerschein ( wird heute oder Morgen gemacht )

Mit freundlichen Grüßen

Brian Davis

Real Life Teil:

Hallo, mein Name ist Maik und ich wohne im wunderschönen Weserbergland in mitten Deutschlands. Hier übe ich auch meinen Beruf der Selbstständigkeit aus.

Nebenbei betreiben meine Frau und ich eine kleine Hobbyzucht mit unseren 6 English Cocker Spanieln.

Zu meinen Hobbies zählt es beinahe täglich GTA V auf GVMP zu spielen. Dank meiner flexiblen Arbeitszeiten kann ich dieses relativ oft tun. Häufige Onlinezeiten am Abend ab ca. 18 Uhr sind daher kein Problem für mich, an den Wochenenden natürlich auch mehr.

Die gewünschten Vorraussetzungen habe ich fast erfüllt. Mir fehlen lediglich noch der LKW- und Motorradführerschein welchen ich aber versuche Heute und Morgen zu bewerkstelligen. Erfahrungen aus früheren RP Spielen besitze ich leider nur aus GTA V LSPDFR. Ich hoffe dieses beeinträchtigt meine Bewerbung als Police Officer im LSPD nicht, denn, ich bin bereit viel dazu zu lernen. Sie können mich also noch formen.

Mit freundlichen Grüßen

Maik

MakeReal

03.10.2017, 15:28

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Sergeant
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Sergeant
Ivanovic Bljadkovski Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant
Igorovic Bljadkovski Donnerstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Josh_, Karl_Dickens, Titrox1994 (Simon Siegbert) Freitag, 19:00 Uhr Sergeant, Corporal, Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief