Bewerbung als Police Officer bei dem LSPD

von Koblinski 03.10.2017 1 Antworten 136 Aufrufe
Koblinski

03.10.2017, 13:10

Sehr geehrtes LSPD,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich um eine Ausbildung als ein Officer des LSPD's bewerben. In den darauf folgenden Abschnitten meiner Bewerbung werde ich mich selbst und meinen RP Charakter etwas genauer vorstellen.

Reallife Abschnitt:

Mein Name ist Marc, ich habe jetzt die Hälfte meines 18ten Lebensjahres erreicht. Leben tue ich in Rheinland-Pfalz in einer kleineren Stadt nahe Bonn. Desweiteren mache ich im Moment mein 3 Jähriges Schulisches Fachabitur in Wirtschaft. Neben bei, um mir Dinge für die Freizeit zu kaufen, arbeite ich als Minijober. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und PC gaming. Falls noch fragen zu meiner Person sind, können sie gerne gestellt werden.

Roleplay Abschnitt: