Bewerbung als Police Officer bei dem LSPD

von Koblinski 03.10.2017 1 Antworten 136 Aufrufe
Koblinski

03.10.2017, 13:10

Sehr geehrtes LSPD,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich um eine Ausbildung als ein Officer des LSPD's bewerben. In den darauf folgenden Abschnitten meiner Bewerbung werde ich mich selbst und meinen RP Charakter etwas genauer vorstellen.

Reallife Abschnitt:

Mein Name ist Marc, ich habe jetzt die Hälfte meines 18ten Lebensjahres erreicht. Leben tue ich in Rheinland-Pfalz in einer kleineren Stadt nahe Bonn. Desweiteren mache ich im Moment mein 3 Jähriges Schulisches Fachabitur in Wirtschaft. Neben bei, um mir Dinge für die Freizeit zu kaufen, arbeite ich als Minijober. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und PC gaming. Falls noch fragen zu meiner Person sind, können sie gerne gestellt werden.

Roleplay Abschnitt:

Am 04.05.1999 wurde der kleine Koblinski_Kobli auf einem Bauernhof in San Andreas geboren. Seine Eltern Elena_Kobli und Georg_Kobli haben ihm schon früh gezeigt wie man in der großen Welt zurechtkommen muss. Mit 6 konnte er schon alleine Traktor fahren und das Feld stellen. Er hatte es nicht so leicht in der Grundschule, da er nicht so gute Noten hatte. Auch in der Realschule klappte es zu Anfang nicht so gut. Doch dann in der 9ten Klasse wurde alles besser. Die Noten waren einwandfrei und er verdiente gutes Geld auf dem Bauernhof seiner Eltern. Als er 17 wurde, beschloss er sein Leben umzukrempeln. Er wollte Polizist werden, doch sein alter stand ihm da noch im weg. Deshalb machte er zusätzlich zu seinem PKW und LKW Schein noch seinen Pilotenschein. Damit bewarb er sich als Pilot und bekam auch die Stelle. Es machte ihm sehr viel Spaß zu fliegen. Doch eines Tages hat es sehr stark Gewittert, so dass er auf dem LS Airport Notlanden musste. Es wurde gesagt, dass das Unwetter noch ein paar Wochen bleibe. So Entschied er sich eine Bleibe und einen kleinen Job in Los Santos zu suchen. Als das Unwetter jedoch vorbei gezogen war, hatte er sich bereits schon so gut mit der Stadt angefreundet, sodass er entschied zu bleiben. In dem Job Gärtner wo er zu Anfang klein anfing, hat er nun schon die Meisterstufe erreicht und kennt sich bestens mit Pflanzen aus. Mittlerweile ist er 18 und will nun seinen Traum Polizist zu werden, nochmal versuchen zu verwirklichen.

Anforderungsprofil

Mindestalter

18 Jahre

Mindestlevel

7

Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste-Hilfe-Schein

Fraktion

-

Technische Voraussetzungen

Teamspeak, Headset

Vorerfahrungen

SA:MP

Weiteres

Deutsch- Englisch Kenntnisse

Aktivität

In der Woche: 5St. ( wenn nichts dazwischen kommt)

Am Wochenende: 7St. ( wenn nichts dazwischen kommt)

Forum

Tag täglich mindesten einmal da

Blacklist

Kein Eintrag

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay

Über 250 Wörter

MakeReal

03.10.2017, 15:29

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Sergeant
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Sergeant
Ivanovic Bljadkovski Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant
Igorovic Bljadkovski Donnerstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Josh_, Karl_Dickens, Titrox1994 (Simon Siegbert) Freitag, 19:00 Uhr Sergeant, Corporal, Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief