Bewerbung zum Guide von Alexander Rusev
21.01.2017, 22:08
Liebe Community
Hiermit Bewerbe ich mich als Guide für das GVMP-Team
Vorab einige Ingame-Informatioen
Name: Alexander Rusev
Level: 10
Fraktion: YakuZa | Ausbilder
Beruf: Trucker
Über mich
Name: Robert
Beruf: Industriemechaniker
Aktivität: Mittags Bis Abends
Kommen wir zum Teil der Guide Bewerbung
Ich Bewerbe mich hiermit für den posten als Guide
Ich bringe sehr viel Erfahrung mit von SA:MP und von Arma 3 Projekten und habe dort auch selber als Supporter und Moderator ausgeholfen
Da mit selber aufgefallen ist das manche Leute nicht wusste wo was ist darauf hin habe ich den netten Leuten auch weiter geholfen und habe sie auch vorbei gefahren wo sie was finden
und ich kenne die Karte sehr gut bin die Karte im Online Modus rauf und runter gefahren und habe viel Erfahrung sammeln können und bin natürlich immer lernbereit und lerne gerne was dazu
wenn was neues kommt und muss sagen das was ihr hier bis jetzt aufgebaut habt sieht mega geil aus auch nochmal ein Lob an das Team.
Durch das Neue Update von heute was ihr rein gebracht habt habe ich mir schon die ganzen Sachen angeschaut und mich schon mal auch über die neuen Berufe orientiert für was die berufe sind und was man mit dem Beruf machen kann um Natürlich die Erfahrung zu sammeln und um den Leuten weiter helfen zu können wenn sie was nicht verstehen.
Wenn natürlich noch fragen offen sein sollten bei ihnen oder etwas unklar sein sollte lassen sie es mich wissen
Sollte ihnen meine Bewerbung gefallen haben würde ich mich über ein Gespräch freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Alexander Rusev Aka Robert
21.01.2017, 23:29
Ganz klar Dafür!
23.01.2017, 04:39
Habe heute angefangen zu spielen und wurde super von ihm eingelernt!
Super freundlich und super hilfreich!
+rep
07.02.2017, 17:04
Hallo Robert,
Wir würden uns freuen wenn du an einem Teamspeakgespräch mit mir und Nelson Williams teilnehmen würdest.
Es würde reichen wenn du einfach mich oder ggf. Nelson Williams im Teamspeak anschreibst.
Mit freundlichen Grüßen
Krayl