04.10.2017, 02:00
Hey Leute,
es ist ganz simpel. Meiner Meinung nach wäre es ein ganz cooles Feature wenn man mit einem "leeren" Benzinkanister den man kaufen könnte,
(x Liter) aus Tankstellen abknöpfen könnte. Diesen Benzinkanister hat man immer wie z.B. Rucksäcke sprich wenn man abknöpft und benutzt bleibt dieser erhalten
und ist wieder Leer. Dieses Werk gilt dann als "Illegal". Wie und woran man dieses Benzin an illegal erkennt kann ich schlecht sagen, da könnte dann ein
Polizist einen Vorschlag machen.
Hoffe der Vorschlag war ganz gut meiner Meinung nach wäre er ganz hilfreich. ![]()
LG
04.10.2017, 09:09
Es gibt keine realistische Möglichkeit das Benzin im Nachhinein als illegal darzustellen.
Wahrscheinlich ist eher, dass der tankstellenwart die Polizei informiert und dich zur Fahndung ausschreibt. Sprich man würde bei der Tat automatisch wanteds bekommen und die Polizei bekommt einen Notruf (ähnlich wie Ladenraub).
Ist ja auch das einzig sinnvolle... Man könnte eine Wahrscheinlichkeit einfügen. Dass der Wärter nur in 70% aller Fälle eine plausible Beschreibung an die Polizei gegeben hat. Hat man Glück könnt man ungestraft davon.
An sich fände ich solche Freiheiten aber interessant ![]()