04.10.2017, 19:48
Bewerbung zum LSPD
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitungssatz
2. Über mich
*2.1 Reallife-Daten
*2.2 Ingame-Daten
*2.3 Onlinezeiten
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Allgemeine Fragen
5. Schlussatz
_______________________________________________________________________________________________________________
1. Einleitungssatz
Hallo, hiermit bewerbe ich mit beim LSPD als Recruit!
_______________________________________________________________________________________________________________
2. Über mich
2.1 Reallife Daten
Name: Lukas Wolf
Sprachen: Deutsch,Englisch
Stärken: Fußball spielen, Guter Umgang mit Menschen
Schwächen: Meine Geduld
2.2 Ingame-Daten
Name: Dean Rollins
Level: 6, 2h vor 7
Geld: ca.70k
Vorherige Fraktionen: Keine
Scheine: Auto, Motorrad und Waffenschein
Personalausweis: [x] ja [] nein
Stärken: Auto fahren, auch mit Platten reifen.
Schwächen: Flugzeug fliegen.
2.3 Onlinezeiten
Montag: 4-6 Stunden
Dienstag: 4-6 Stunden
Mittwoch: 4-6 Stunden
Donnerstag: 4-6 Stunden
Freitag: 4-8 Stunden
Samstag: 6-9 Stunden
Sonntag: 5-7 Stunden
3. Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak 3: [x] ja [] nein
funktionierendes Headset: [x] ja [] nein
4. Allgemeine Fragen:
Warum möchtest du zum LSPD ?
Ich würde sehr gerne zu der Polizei des LSPDs kommen, da ich die Fraktion schon seit längerer
Zeit beobachtet hatte und sie sehr interresant fand. Die Arbeit der Polizei schätze ich auch
sehr und mir ist bewusst, dass es ein gefährlicher und schwerer Beruf ist als Polizist zu
arbeiten. Aber ich denke, dass ich durch ein diszipliniertes Verhalten und einem hohen
argachemont den Aufgaben gewachsen bin. In der Fraktion finde ich auch das die Member
sehr nett und hilfsbereit sind, denn sie erklären jemanden alles. Und nach meiner Meinung
muss man in einer Staatsfraktion ein gutes Umfeld haben, weil man hier im Team arbeiten muss
und genau diese stärke hat die Polizei des LSPDs.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. Am Tag bin ich mindestens 4-6 Stunden online, am Wochenende dann meist länger und auch mal nachts. Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung im Gangleben sammeln können, da ich sehr oft mit der Lost Mc verbracht habe.
In San Andreas kenne ich mich bestens aus, da ich es bereits schon 3 Jahre spiele. Ich kann sehr gut Fahren und aber auch, in der Waffenkunst komme ich gut zurecht.
Was sind deine Ziele beim LSPD ?
Meine Ziele beim LSPD sind, das ich ein guter Polizist werde
und das ich von anderen Usern/Membern respecktvoll behandelt werde.
Außderm möchte ich spaß haben, aber konsentriert bleiben.
Wie stellst du dir es bei uns Vor ?
Ich stelle mir die Arbeit bei der Polizei eigentlich sehr gut vor,
denn es würde sehr viel spaß machen mit den anderen Membern zu arbeiten und
anderen Usern zu helfen.
Was erwartets du vom LSPD ?
Ich erwarte vom LSPD eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit
und Gerechtigkeit.
Schlusswort:
Ich hoffe ihr habt euch in meiner Bewerbung zurecht gefunden und sie hat euch gefallen.
Ich hoffe das ihr mir zustimmt das ich prositive Antworten bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Dean Rollins
05.10.2017, 23:43

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
- Anforderungen nicht erfüllt (Roleplay Teil, mind. 250 Wörter)
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief