[EVENT] The Purge - Die Säuberung
05.10.2017, 18:58
Schönen guten Abend an die Community.
Hiermit schlage ich vor, einmal im Monat einen "Purge-Tag" zu veranstalten. Dieses Event wird vom Film "The Purge - Die Säuberung" abgeleitet.
Hier eine kleiner RP Text aus dem original Film, auf GVMP angepasst:
"Im Jahr 2017 regieren in Los Santos die Gangs und Staatsfraktionen. Um die Kriminalitätsraten und Arbeitslosenzahlen niedrig zu halten, führte die Regierung einen allmonatlichen "Purge-Tag" durch, in der alle Verbrechen inklusive Mord legal sind. Von 08:00 Uhr morgends bis 20:00 Uhr abends sind die Notrufsysteme von LSPD, FIB und LSMC nicht erreichbar."
Regeln für den "Purge-Tag":
- KoS (Kill on Sight): Erlaubt
- DriveBy: Untersagt
- Orten an dennen die Purge untersagt ist: Savezones
- New Life (Serverregel Paragraph8 )
- Erlaubte Waffen: Jede Handfeuerwaffe, Assault-, Carabin-, Sniperrifle, CombatPDW
- Nicht erlaubte Waffen: Gusenberg, Molotovcocktail
- Gegenstände des FIB (falls vorhanden, bspl.: Nagelbänder, Straßenabsperrungen): Erlaubt
- Gruppierungen: Erlaubt, offizielle Fraktionsbündnisse dürfen beibehalten werden
Diese Regeln gelten in erster Linie als Richtwert!
Verbesserungsvorschläge, Ideen und Kritik sind selbstverständlich gerne gesehen.
Quellen:
Wikipedia: https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Purge_%E2%80%93_Die_S%C3%A4uberung
05.10.2017, 19:04
Dagegen.
Im Film gibts nen Hintergrund für die Purge, welchen Hintergrund hat es beim Event? (Außer das fördern von DM) ![]()
05.10.2017, 19:18
dann sollte das aber auch den endgültigen Tod für dein Charakter bedeuten
*ironie off *
05.10.2017, 19:38
Carlo Colucci schrieb:Dagegen.
Im Film gibts nen Hintergrund für die Purge, welchen Hintergrund hat es beim Event? (Außer das fördern von DM)
Ich versteh deine Aussage vollkommen. Natürlich wird hier größtenteils DM gefördert, was auf einem RP basierenden Server nicht der Fall sein sollte. Meine Intention dahinter, wäre ganz einfach gesagt, der Spaß, mal eine Abwechslung vom Alltag in Los Santos, vorallem nach den ganzen Problemen in den letzten Tagen.
Papa_Schlumpf schrieb:wat wtf.
Ich werde nie wieder schreiben unter einen Kriegsvertrag das die
purge dann startet xD
jetzt werden schon vorschläge gepostet
Keine Angst, hab mich nicht an den Kriegsvertrag orientiert ?
05.10.2017, 19:40
Ebenfalls dagegen.
Hat nichts mit RP zutun.
05.10.2017, 19:42
BEASTMODE93 schrieb:Ich versteh deine Aussage vollkommen. Natürlich wird hier größtenteils DM gefördert, was auf einem RP basierenden Server nicht der Fall sein sollte. Meine Intention dahinter, wäre ganz einfach gesagt, der Spaß, mal eine Abwechslung vom Alltag in Los Santos, vorallem nach den ganzen Problemen in den letzten Tagen.
Keine Angst, hab mich nicht an den Kriegsvertrag orientiert ?
RP - Mord & Spaß.. naja irgendwas passt da nicht^^
Hat halt meiner Meinung nach wenig Sinn und zweck eine Säuberung durchzuführen die im Grunde dann zu nichts dient.
Wenn ihr euch umklatschen wollt geht aufn DM Server.
05.10.2017, 20:05
R o l e p l a y
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
05.10.2017, 21:28
Kein RP-Hintergrund also dagegen
05.10.2017, 21:49
Würde mal sagen abgelehnt. Meines erachtens unRP
05.10.2017, 21:52
Ganz ehrlich.
Würde mal ein wenig Schwung in den Laden hier bringen.
#Dafür
#NoHate
05.10.2017, 21:55
Jordan Belfort schrieb:Ganz ehrlich.
Würde mal ein wenig Schwung in den Laden hier bringen.
#Dafür
#NoHate
Kann ich ja vollkommen verstehen, bei euch da oben im Westen
![]()
05.10.2017, 22:56
Das gabs früher mal in Form eines räumlich begrenzten Events von den Weazel News.
Über diese konnte man sich dann auch Sonderwaffen und bewaffnete Fahrzeuge kaufen.
Teilnehmen durften nur die die sich angemeldet haben und in der Purge-Zone waren.
Wenn die Weazel News das wieder in kontrolliertem Rahmen durchführt, dafür!
Ansonsten bedeutet das nur dass Gangs Zivilisten abmurksen, dann dagegen!
05.10.2017, 23:01
Geh auf einen Deathmatch Server.
11.10.2017, 23:22
Wird besprochen. Bis dahin
Thread closed