Essen/ Trinken system
06.10.2017, 09:40
Wurde weiter unten nochmal erläutert, bezüglich des Thema Essen/Trink - System
06.10.2017, 09:42
Hallo.
Du solltest deinen Vorschlag etwas ausarbeiten. Mit einen Oneliner der kaum Informationen zu deiner Idee bringt, wirst du nicht viel Anklang bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Underwood
06.10.2017, 10:21
Moin.
Ein bisschen ausführlicher wäre nicht schlecht aber idee aufgenommen und wird mit sicherheit besprochen.
Lg
- via Handy
06.10.2017, 17:16
Da das Thema schon X malig vorgestellt wurde bzw gewünscht wurde(auch von mir), fühle ich mich persönlich nicht aufgefordert dieses hier nochmals zu erläutern. Ich denke die Fantasy überlasse ich die Entwicklungs-abteilung.
Aber ich fasse es gern nochmal zusammen. Ich stelle mir ein Essen/Trink System vor, als Beispiel wo man sich was zu essen und trinken kaufen Kann, wäre der 24/7 Shop. Im 24/7 Shop stehen unter der Kategorie essen, mehrere Lebensmittel zu Verfügung die unterschiedliche Preise haben, ebenfalls wirkt sich das Essen auch auf die Skala (Hungerskala oder Hungerbalken) aus und füllt sich dementsprechend (Das gleiche gilt für das trinken). Als Bonus könnte man weitere Gebäude hinzuziehen, wie z.B. ein Donutladen oder wie auch bekannt die Imbissanhänger, Gemüsestände. Ich persönlich finde das so ein System auf ein Roleplay Server gar nicht erst fehlen sollte. Es könnte auch das Roleplay fördern wie z.B. eine charmante Dame zum Essen einladen oder mit seinen Jungs ein Bierchen in bahmas Mamas trinken zu gehen. Ausführlicher werde ich es nun nicht weiter beschreiben da ich es bereits damals schon ausführlich beschrieben habe. Bei weiteren Fragen oder Anregungen, stehe ich gern zu Verfügung.
08.10.2017, 22:19
ich finde die Idee an sich auch mega gut. Man könnte so z.B auch noch NPC in die Bar's stellen, die verschiedene Alkoholische Getränke verkaufen. Dazu sollte man auch betrunken werden können, wenn man zu viel getrunken hat. Zigaretten kaufen fehlt mir persönlich auch, aber das wäre wohl ein kleineres Problem.