Bewerbung um einen Dienstposten beim L.S.P.D
06.10.2017, 13:47
RP - Teil:
Toni Star
Richman Street 11
Los Santos
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Los Santos, San Andreas
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Dienstposten als Rekrut des Los Santos Police Departments. Mein Name ist Toni Star, ich bin 32 Jahre alt.
Als ich vor 2 Jahren mit dem Schiff aus Italien im Hafen von Los Santos ankam, war ich auf der Flucht vor einer Familie in der alten Heimat.
Alles was ich hatte war ein Name für Los Santos an den ich mich wenden sollte, Don Vito. Zuerst arbeitete ich beim Fischer um mir ein wenig Kleingeld zu verdienen.
Irgendwann wurde ein Mann auf mich aufmerksam mit dem Namen Ferris Fonteno, dieser brachte mich ins Ephedrin Geschäft und somit konnte ich sehr gutes Geld verdienen.
Nach einiger Zeit, nachdem ich Mister Fonteno genug Stoff geliefert hatte, half er mir den Kontakt zu der La Cosa Nostra herzustellen und somit konnte ich mich der Familie unter Beweis stellen und ein Teil davon werden.
Seitdem war ich hauptsächlich im Untergrund tätig und erledigte Aufgaben wie Inkasso, Schutzgeld und leitete unter anderem auch Freitags das Stripclub Event.
Ich lernte die Gangs kennen und war einer der Ihren, jedoch fühlte ich mich irgendwann nicht mehr sehr wohl mit dem Gedanken, illegal mein Geld zu verdienen.
Somit entschloss ich mich dem kriminellen Leben den Rücken zu kehren und war von nun an ein Rechtschaffener Bürger Los Santos.
Da die Kriminalität in unserer schönen Stadt weiter zunimmt und die Gangs immer stärker werden, will ich dazu beitragen unsere schöne Stadt sauber zu halten und würde mich freuen
mich in den Dienst eines Police Officers stellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Toni Star
Lizenzen:
PKW Führerschein
Motorrad Führerschein
LKW Führerschein
Flugschein A und B
Waffenschein
Erste Hilfe Schein
Keine Warns
Kein Blacklist Eintrag
Keine Gang mindestens 7 Tage
Ingame Stufe: 18
OOC - Teil:
Sehr geerhte Damen und Herren,
ich heiße Dominik und bin 29 Jare alt und lebe in Essen. Ich habe eine Frau und 1 Tochter. Beruflich bin ich nun seid 5 Jahren bei der Bundeswehr tätig. Ich selber war vor kurzem erst in Mali und bin seit Dezember wieder in der Heimat.Außer meine Familie zu bespaßen mache ich sehr viel Sport, dazu gehören Fitness und Kampfsport.
Ich habe nun ca 460 Stunden Arma auf dem Buckel und davon schätzungsweise 350 Stunden RP. Zuletzt war ich im Januar als Polizist tätig und das auch sehr gerne und mit viel Gewissen, fast 8 Stunden am Tag, jedoch gibt es diesen Server seit Ende Februar leider nichtmehr (Arma 3 Reallife Community Server). Bei GTA ist alles etwas moderner und man hat mehr Möglichkeiten, weshalb ich nur noch in Los Santos aufzufinden bin. TS und Headset natürlich vorhanden.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und vielleicht sieht man sich ja schon bald.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Regeln und Gesetze: Akzeptiert und gelesen
06.10.2017, 23:17

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Sergeant |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Sergeant |
| Ivanovic Bljadkovski | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Igorovic Bljadkovski | Donnerstag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Josh_, Karl_Dickens | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant, Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief