[ABGELEHNT]Bewerbung für Stadts mitgliedschaft

von Sneako 08.10.2017 9 Antworten 140 Aufrufe
Geschlossen
Sneako

08.10.2017, 17:10

Hallo lieber Stadtrad,

ich möchte mich vorstellen ich bin Nico Hoffman und habe viel gutes über ihre stadt gehört ich würde sehr gern in ihrer Stadt leben

allerdings kann ich ihnen noch nicht sagen mit welchem Beruf ich mich in ihrer Berühmten Stadt angagieren würde allerdings habe ich den plan in richtung Justiz zu gehen

ich würde mich seher über eine zusage freuen da ich in einer anderen nichtmal halb so gut Organisierten Stadt wie ihrer leider abgelehnt wurde daher sage ich einfavch mal

ich freu mich in ihrer Stadt zu helfen und sie weiter mit erfolg weiter zu treiben.

Freundliche Grüße Nico Hoffman

Josef Abulabadeh

08.10.2017, 17:15

Sneako schrieb:

Hallo lieber Stadtrad,

ich möchte mich vorstellen ich bin Nico Hoffman und habe viel gutes über ihre stadt gehört ich würde sehr gern in ihrer Stadt leben

allerdings kann ich ihnen noch nicht sagen mit welchem Beruf ich mich in ihrer Berühmten Stadt angagieren würde allerdings habe ich den plan in richtung Justiz zu gehen

ich würde mich seher über eine zusage freuen da ich in einer anderen nichtmal halb so gut Organisierten Stadt wie ihrer leider abgelehnt wurde daher sage ich einfavch mal

ich freu mich in ihrer Stadt zu helfen und sie weiter mit erfolg weiter zu treiben.

Was soll das sein?

Du musst dich nicht bewerben um hier spiele zu dürfen.

3 Likes
Sneako

08.10.2017, 17:40

Hallo lieber Stadtrad,

Carlo Colucci

08.10.2017, 17:43

Sneako schrieb:

Hallo lieber Stadtrad,

Zum 2. Mal, du brauchst dich auf GVMP nicht zu bewerben, um hier spielen zu können.

-> Einführung

Schau mal da rein da findest du sicherlich hilfreiche Informationen für deinen Start auf GVMP :)

Viel Glück & viel Spaß dir

1 Like
Sneako

08.10.2017, 18:07

Nett von dir aber beim einloggen steht bei mir immer noch das ich einen reisepass brauche

Aylin

08.10.2017, 18:09

Das liegt daran das du beim Launcher deinen Namen eintragen muss Max_Mustermann bsp.

1 Like
Sneako

08.10.2017, 18:15

habe ich Vornahme_Nachnahme

Oliver

08.10.2017, 18:17

Einfach mal in den Support gehen!

Nicolas Underwood

08.10.2017, 18:19

Du solltest dir zuerst mal die Technische Einführung durchlesen.

GVMP Tutorial - Wie komme ich auf den Server? (Charaktererstellung, Server, Teamspeak)

Marvin Hunter

08.10.2017, 18:57

3793-bewerbung-abgelehntcbssz-png

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Bewerbungsschreiben uns nicht überzeugen konnte.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Ihren weiteren Werdegang.

Sie können sich erneut bei uns Bewerben wenn sie alle Anforderungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hunter

Bewerbungsabteilung des LSMC

andy_white_signaturcoru5.png