Wie wärs mal mit huds !?!?!
09.10.2017, 21:57
Ja wie oben erwähnt wie wär es den mit huds ich hab mehrere server jetzt gesehen die diese huds benutzen.
und das würde das gamplay um einiges schöner mach weil jedes mal ein text command einzutippen ist auf dauer ein lust-killer .
naja äre schön wenn ihr sowas implemetieren könntet wäre schön.
Adios Amigos![]()
09.10.2017, 23:52
Hallöle,
kannst du das genauer erklären oder beispiele nennen?
lg
10.10.2017, 00:30
zb
wir müssen ja eingeben /gps /blalavla usw. jetzt hab ich mich gefragt ob ihr nicht huds benutzen könntet und die auf F1= Telefon F2 = Inventar F3= interactionen mit npc zb jobs etc. weil dieses ständige eingeben von commands ist ein wenig am nerven und nimmt schnell den spielspaß
10.10.2017, 00:31
Ah nvm
haha habs grad durch zufall erfahren
10.10.2017, 00:34
warte das könnte man zb mit einem interaktion menü öffnen: Dort angekommen kannst du deine Angel/fishing auswerfen oder wieder einholen.
10.10.2017, 00:59
Ich versteh nur die hälfte von dem was du Schreibst, aber du meinste bestimmt das man den Befehl "/Fishing" ins Interaktionsmenü packen soller, oder?
Da dieser nur an bestimmten stellen verfügbar ist (man kann ja nicht überall Angeln) empfinde ich das eher als Sinnlos, zumal ich mir nicht sicher bin ob es umsetzbar ist. Der Punkt "Fishing" müsste ja dann an bestimmt stellen im Menü vorhanden sein und an anderen nicht, aber ich glaube nicht das es eine große Anstrengung ist das selbst einzugeben. Für alles was man oft braucht sind eigentlich Menüs vorhanden.