Bewerbung um eine stelle als Rekurt bei LSPD

von Azet_musa 11.10.2017 1 Antworten 107 Aufrufe
Geschlossen
Azet_musa

11.10.2017, 18:18

Bewerbung um eine Stelle als Rekrut des Los Santos Police Department

Sehr geehrte Chiefs,

Mein Name ist Azet Musa und mit diesem Schreiben möchte ich mich als Rekrut des Los Santos Police Department bewerben. Auf Ihre Stellenanzeige wurde ich über Ihre Website des städtischen Forums aufmerksam. Ich befinde mich zur Zeit in meinem 18. Lebensjahr und bin in Los Santos geboren und groß geworden. Bisher habe ich stets dem Staat gedient,

von 01.10.2017 bis 03.10

2017, aber musste dann kündigen weil es mir kein spass gemacht hat und ich wenig zeit hatte, aber hb mittlerweile viel mehr zeit und da man mich nicht nochmal einstellen konnte, sollte ich mich nochmal bewerben.

Einweisung habe ich schon bekommen und kenne mich mit dem system von LSPD bereits aus .

Ich würde mich über positive Resonanz äußerst freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Azet Musa

OOC

Ich heiße Mohammad, bin 20 Jahre alt und mache ein Ausbildung als Chirurgiemechaniker. Eines meiner Hobbies ist natürlich PC spielen. Zu meinen Favorites gehört zudem auch noch lesen von Sci-FI Romanen. Ich bin sehr auf die Zukunft fixiert. Ich bin mehrer Stunden online, habe schon einiges auf GVMP erlebt und würde dies gern weiterhin als ein Polizist machen.

Mit Freundlichen Grüßen

Azet Muda

MakeReal

14.10.2017, 23:15

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
  • Anforderungen nicht erfüllt

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief