Bewerbung zum Azubi vom Crack_Jackson Erlaubnis von Ronny_Knight
22.01.2017, 19:21
Bewerbung
Real Life Daten
Name: Frank
Imgame Daten
Ingame Name: Crack_Jackson
Forum Name: Crack
Spielstunden | Imgame Level: 2
Warns : Noch keine im Besitz
GVMP Lebenslauf
Ich wurde 1998 geboren in Los Santos.
Als ich 18 wurde wurde ich von zuhause raus geschmissen, meine Eltern gaben mir 2.000$ mit um zu überleben, mit diesem Geld habe ich mir einen Lkw License erworben, und fing an bei ein Spediton zu arbeiten und mehr Geld zu verdienen um mir die Auto und Motorrad License zu erwerben damit ich im späteren Verlauf auch ein Auto oder Motorrad zu kaufen.
Als ich bei der Fahrschule war habe ich um eine Stelle nachgehört, und die Netten Fahrlehrer meinten zu mir Schreibe eine Bewerbung und wenn du Glück hast wirst du angenommen. Und nun sitze ich ich und Schreibe meine Bewerbung als Azubi um Fahrlehrer.
Lizenzen
Auto Führerschein
Motorrad Führerschein
LKW Führerschein
Boot Führerschein
Flug Führerschein Klasse A
Stärken und Schwächen
Meine Stärken
Schnell und kontrolliertes Fahren
Freundlichkeit
Und ich kann gut im Team arbeiten
Meine Schwächen
Mit Platten Reifen Fahren
Warum möchte ich zu euch?
Warum ich zu euch möchte ich möchte zu euch weil ich bei GTA San Andreas auch schon erfahrung gesammlt habe und selber auch Ausbilder war.
Ich möchte meine Erfahrung mit euch hier gerne Teilen und auch was neues dazu lernen.
Und da ihr nicht so viel in der Fraktion seid möchte ich euch unter die Hände greifen.
Ich würde mich Sehr gerne auf ein Vorstellung gespräch freun.
Mit Freundlichen Grüßen
Crack_Jackson
22.01.2017, 21:27
In Bearbeitung !!!
23.01.2017, 16:43
Sehr Geehrter Herr Jackson,
die Los Santos Fahrschule läd sie herzlich zu einer Probewoche in die Fahrschule ein.
Daher bitte ich sie Rücksprache zu halten wann sie den Telefonisch (Teamspeak) Erreichbar sind
Mit freundlichen Grüßen