Bewerbung zur Rekrutenausbildung beim LSPD
14.10.2017, 12:13
Bewerbung zur Rekrutenausbildung im LSPD
Ingamename: Kevin GarveyJr. - Perso:
Nationalität: Deutsch
Tel:
Ingame Lvl: 11
Zugehörigkeit zu einer Fraktion/Gang: Bisher keine
Mit dem Gesetz in Konflikt gekommen: 0/59 Wanteds
Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich durch die Forums App erfahren, das sie weiterhin Rekruten für das LSPD suche. Da ich ein Mensch bin der anderen gerne hilft, bin ich der Überzeugung, dass ich den Anforderungen entspreche, daher möchte mich Ihnen gerne vorstellen.
Nach meiner Einreise nach Los Santos konnte ich erste berufliche Erfahrungen im Fischereibereich sammeln.
Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen konnte eine Weiterbeschäftigung nicht aufrecht erhalten werden, so dass ich mich entschied meinen Meister im Bereich Farmer zu machen. Diese Ausbildung habe ich abgeschlossen. Da diese Arbeit aber sehr eintönig ist, suche ich eine neue Herausforderung. IIch die Grundausbildung der U.S.Army durchlaufen habe und kurzfristig im Dienst als MP gedient habe denke ich, das die Arbeit als Police Officer viele spannende und Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit sich bringt. Dies hat mir auch der RideAlong gezeigt, das es genau das Richtige für mich ist.
Als motivierter Mitarbeiter, der verantwortungs- und pflichtbewusst den Aufgabenstellungen begegnet, möchte ich Sie gerne mit meiner Erfahrung und meinem erfolgsorientierten, engagierten Arbeiten im Rahmen des Medizinischen Bereichs unterstützen.
Da ich weder familiär noch an etwaige Kündigungsfristen gebunden bin, stehe ich dem LSPD zum nächstmöglichen Eintrittstermin zur Verfügung. Es würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung bei Ihnen und Ihrem Team auf eine positive Resonanz stößt und ich mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Garvey Jr.
Real Life Daten:
Name: Daniel
Da ich nur in Frühschicht arbeite, ist es mir möglich jeden Tag ab ca. 15-16 Uhr online zu sein. Am Wochenende teilweise ganztags.
| Mindestalter | 18 Jahre - Erfüllt 35 Jahre |
| Mindestlevel | 5 - Erfüllt Lvl11 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein - Erfüllt alle Scheine bis auf Bootsschein |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre - Erfüllt |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak - Erfüllt |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges - Army Grundwehrkurs auf GVMP - MP danach |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung - Ja und kein Warn |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten - Sollte ich beim LSPD angenommen werden, wieder mehr Spielzeit. |
| Forum | Aktivität im Forum - Aktiv |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Kein Eintrag |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay | 250 Wörter |
14.10.2017, 23:19

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Lieutenant |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Lieutenant |
| Ivanovic Bljadkovski | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Igorovic Bljadkovski | Donnerstag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Josh_, Karl_Dickens | Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant, Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief