x | Bewerbung zum GVMP - Guide von Andre Pandis

von Attenoviel 15.10.2017 3 Antworten 384 Aufrufe
Geschlossen
Attenoviel

15.10.2017, 17:04

Bewerbung zum Guide

Hallo liebes GVMP-Team,

erst einmal möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Andre.M, ich bin 24 Jahre jung und Abteilungsleiter im Einzelhandel in NRW, sprich der Umgang mit Menschen ist auch im Privaten meine Leidenschaft.

Und hierzu muss ich erwähnen, bin ich in meiner Freizeit die meiste zeit am PC, denn hier habe ich meinen meisten Spaß.

Ich liebe es anderen Menschen zu helfen und Projekte voranzutreiben.

Ich möchte euch sehr gerne meine Unterstützung anbieten was viele Dinge betrifft, unter anderem möchte ich mich dafür einsetzten meine Ideen mit in das ganze Projekt einzubringen da ich mich täglich damit beschäftige und mir meine Gedanken dazu mache was man hier noch besser machen kann.

Zusätzlich möchte ich mich auch damit befassen was Forum bezogene Sachen betrifft, sprich auf Forum Threads eingehen, von der Community und auch selbst Forum Threads verfassen die zur Verbesserung der Community beitragen sollen, dies in regelmäßigen Abständen, sprich auch die Ideen der Community mit einfließen zu lassen.

Natürlich möchte ich, wie ich es zuvor schon eine gewisse Zeit lang gemacht habe, selbstverständlich Leuten bei ihren Fragen & Problemen zur Seite stehen und ihnen helfen.

Level : 15

• Warns : 0

Steam Link : http://steamcommunity.com/id/attenovielStream Link : https://www.twitch.tv/attenoviel

4 Likes
Ted Turismo

16.10.2017, 08:56

Hallo Andre

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Ich werde auf Dich zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Teddy :)

Tom

20.10.2017, 17:58

Hallo Andre,

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Bitte melde dich dazu am 21.10.2017 um 17:20 Uhr im Teamspeak Wartezimmer (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

Ted Turismo

27.10.2017, 23:35

Hallo Andre,

es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!

Weitere Infos folgen per Konversation :)

Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ted & Tom