x | Bewerbung als Guide von Josh Stone

von Josh Stone 15.10.2017 3 Antworten 187 Aufrufe
Geschlossen
Josh Stone

15.10.2017, 23:44

Qany0VI.png

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich als Guide und möchte Ihnen meine Persönlichkeit und wieso ich als Guide tätig sein möchte etwas näher bringen.

Inhalt:

Über mich

Meine Laufbahn auf GVMP

Warum möchte ich Guide werden

Voraussetzungen

Schlusswort

Über mich

Mein Name lautet Joshua und ich bin 19 Jahre alt. Momentan bin ich wohnhaft in Schleswig Holstein, um genau zu sein in der schönen Stadt Lübeck. Dort absolviere ich momentan mein Fachabitur zum Kaufmännischen Assistenten. In meiner Freizeit fahre ich Hobbymäßig Motorrad betreibe ab und an mal Kraftsport und gehe leider viel zu oft in die Shisha-bar. Außerdem bin ich Teamfähig, nicht leicht Reizbar, Loyal und habe spaß daran helfen zu können. Aufgrund der Tatsache, dass ich Schüler bin habe ich die Möglichkeit tägliche mehrere Stunden aktiv zu sein.

Meine Laufbahn auf GVMP

Angefangen habe ich so wie jeder andere als Gärtner und wurde bestimmt wie jeder Zweite abgeworben um einer illegalen Tätigkeit nachzugehen. Nachdem ich daraufhin etwas aufgebaut habe und als Anwärter einer Gang "tätig" war, jedoch nach fünf Tagen dieser wieder ausgetreten, bin habe ich mich auf GVMP für einen anderen Werdegang entschieden. Nun bin ich seit dem 18.04.2017 im Los Santos Police Department und habe den Rang Lieutenant erreicht. Außerdem bin ich dort in der Bewerbungsabteilung tätig, in der ich Bewerbungsgespräche führe und die Einweisungen der Rekruten tätige.

Warum möchte ich Guide werden

In erster Linie möchte ich Guide werden, um anderen den Start auf GVMP zu erleichtern, sowie anderen bei offenen Fragen und Unklarheiten zu helfen. Außerdem bin im Forum aktiv und kenne mich in diesem sehr gut aus. Dazu bin ich zuverlässig und erledige meine Aufgaben sehr sorgfältig. Außerdem habe ich ein hohes Einfühlungsvermögen und freue mich gerne über neue Tätigkeiten, die ich ausüben kann.

Voraussetzungen

Level

Ein Alter von mind. 18 Jahren ✅

Ordentliche Rechtschreibung ✅

Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes ✅

Geduld und Verständnis für Neulinge ✅

keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver ✅

teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ✅

Schlusswort

Nun möchte ich mich nochmal für die aufgebrachte Zeit bedanken und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Josh Stone

5 Likes
Ted Turismo

16.10.2017, 12:07

Hallo Joshua

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Ich werde auf Dich zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Teddy :)

Tom

22.10.2017, 21:55

Hallo Joshua,

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Bitte melde dich dazu am 23.10.2017 um 19:40 Uhr im Teamspeak Wartezimmer (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

Ted Turismo

27.10.2017, 23:35

Hallo Joshua, (leise)

es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!

Weitere Infos folgen per Konversation :)

Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ted & Tom