Bewerbung als Police Recruit beim Los Santos Police Department von Daniel Martinez
16.10.2017, 20:53
Daniel Martinez
Vinewood Hills
90116 Los Santos
Los
Santos Police Department
Mission Row Central Police Station
90014 Los Santos
Bewerbung
um einen Ausbildungsplatz als Police Recruit
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,
zunächst bedanke ich mich für die von Ihnen investierte Zeit, um meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Police Recruit durchzulesen.
Ihrer Website entnehmend, weiß ich, dass Sie Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen.
Aufgrund meiner vorherigen Tätigkeit, möchte ich die ersten Einblicke in die Tätigkeiten eines Beamten einsehen.
Derzeit beschäftige ich mich nebenberuflich als Pilot für das Beliefern von Ausrüstung und militärischer Dinge in Los Santos.
Mein großes Engagement neigt sich der Arbeit mit Menschen, der Arbeit im Team und das Helfen anderer Bürger und Bürgerinnen.
Dies blickt Großteil auf meinen letzten Hauptberuf als Sicherheitsbeamter bei den Weazel News zurück.
Im Alltag eines Beamten könnte ich mir vorstellen, meine Fähigkeiten und Kompetenzen mit einbringen und kontinuierlich erweitern.
Sie gehören zu den größten Staatsdienstleistern Los Santos, daher möchte ich meine Erfahrungen bei Ihnen sammeln.
Ich bin mir sicher, fachspezifisches Wissen bei Ihnen aneignen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich bei Ihnen vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Martinez
Anhang
Lebenslauf
Angaben zu meiner Person
Name: Daniel Martinez ehm. Ice Cube
Anschrift: Vinewood Hills
90116 Los Santos
Tel.: 5402
Geburtstag- und Ort: 27.03.1955 in Honolulu, Hawaii
Eltern: Patricia Martinez und Miguel Martinez
Praktische Erfahrungen
- Los Santos Medical Center, Dr. med. Ice Cube - Dauer der Beschäftigung - 87 Monate
- Weazel News Sicherheitsdienst – Dauer der Beschäftigung – 120 Monate
Persönliche Fähigkeiten und Kompetenzen
Sprachkenntnisse: Russisch, Deutsch, Englisch, Spanisch
Persönliche Stärken: Teamfähigkeit, Kompetenz, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, schnelle Auffassungs- und Umsetzungsfähigkeit
Hobbys: Rechtswissenschaften, Arbeit mit Menschen, Arbeitstätigkeiten mit Informationstechnik
Out of Character
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Michael und ich bin 18 Jahre jung.
Ursprünglich kam ich aus Russland und wohne seit neun Jahren in Deutschland.
Jedoch besitze ich ebenso amerikanische Wurzeln, mit einem kleinen Akzent.
Dieser würde sich wahrscheinlich nicht hören lassen.
Derzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums in Hamburg.
Meine Interessen berufen sich der Beschäftigung mit dem Strafrecht, Design für Mediengestaltung, Informationstechnik und dem Bodybuilding.
Nach ungefähr einem Jahr schließe ich meine Schule mit bestandenem Abitur ab und werde in das Jura Studium abgehen.
Dies projiziert sich auf eventuell meine Karriere als Strafverteidiger nach dem Abschluss des Jura Studiums.
Ich bedanke mich und hoffe auf positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Anforderungsprofil
Qualifikationen
Mindestalter von 18 Jahren: Erfüllt
Mindestlevel von 5: Erfüllt. - Derzeit besitze ich Level 10 mit Aufstieg auf Level 11.
Verfügende Fahrzulassung von PKW, Motorrad, LKW sowie im Besitz eines Waffenscheins: Erfüllt.
Austritt der letzten Fraktion: Erfüllt.
Technische Voraussetzungen: Erfüllt.
Vorerfahrungen; Roleplay: SA:MP, MTA, GTA V
Weiteres; Beherrschung der deutschen Sprache, keine Administrativen Verwarnungen: Erfüllt.
Aktivität: Täglich bis zu drei bis vier Stunden. Kann je nach Zeit abweichen.
Forum: Stündliche Aktivität vorhanden.
Blacklist: Kein Eintrag auf einer Blacklist.
16.10.2017, 21:02
An dieser Stelle möchte ich meine Empfehlung für Daniel Martinez aussprechen.
Er war für die Weazel News immer ein sehr guter Mitarbeiter. Vor allem sein Engagement als Sicherheitsdienstmitarbeiter ist hoch anzurechen.
Daniel verließ uns, da er sich mehr für die Bürger von Los Santos einsetzen möchte und dies als Sicherheitsdienstmitarbeiter mit nur beschränkten Befugnissen, so einfach nicht umsetzen konnte.
Ein ensprechender Sachkundenachweis auch mit schwereren Waffen bescheinige ich gern, da unser Sicherheitsdienst mit Sonderrechten ausgestattet ist, die Daniel immer mit Sorgfaltspflicht einsetzte.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Duff
WN-CEO
17.10.2017, 08:55

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Lieutenant |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Lieutenant |
| Ivanovic Bljadkovski | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Igorovic Bljadkovski | Donnerstag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Karl_Dickens | Freitag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief