Kritik an die Azteken

von Karl 16.10.2017 26 Antworten 873 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Karl

16.10.2017, 23:36

Da mein Post im Azteken Forum mit der genialen Begründung: "Wer bist du hast hier nix zu schreiben" von Tsubasa Ozora gelöscht wurde, versuche ich mein Glück hier nochmal.

ORIGINAL POST

Sehr verehrte und geschätzte Azteken,

Aufgrund einiger Gespräche mit Zivillisten, sowie Begegnungen mit Ihrer Fraktion als Polizeibeamter, sind ein paar Fragen aufgekommen.

Auf der Insel ist dies leider nicht möglich, da Ihre Mitglieder stets in Ihrer genialen RP-Rolle bleiben.

Kleine Zitate davon, möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:

„Verpiss dich, Puto, fi*** euch, Dreckigen Mi**geburten, ACAB, 3 Sekunden ansonsten bist du Tod Puto, Lass die wich*** liegen, wenn du stabilisierst bist du Tod Puto,

die hu***söhne gehen nicht Down, Wir brauchen keine Bullen auf dem Server.“

Besonders schön fand ich den Satz: „Steig aus den Auto du Puto.“

Erstmal „Vielen Dank“ für dieses geniale, spannende, Horizonterweiternde, kluge und ausgefeilte Roleplay. - Eine kleine Cola ohne Eis geht auf mich.

Ich hoffe sehr, dass die Kommunikation auf dem schriftlichen Weg besser funktioniert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Frage 1:

Viele Zivilisten berichten darüber, dass Sie gerne Leute überfallen.

Als Bad Fraktion muss man natürlich Mittel und Wege finden, sich zu finanzieren.

Meist geschieht dies mit geilen Hardcore RP, wie zum Beispiel:

„Mach den Kofferraum auf du Puto oder du bist Tod“

A B E R….

Muss man einen Zivillisten, der sich kooperativ verhält und auf Ihre Forderungen eingeht, alle Eisenbarren abnehmen, wofür er 10-12 Stunden gearbeitet hat?

Ist es RP Fördernd, einen Zivilisten alles wegzunehmen, dass er den Spielspaß verliert und die Insel verlässt? Wen möchten Sie denn ausrauben, wenn bald keiner mehr da ist? Wollen Sie die Insel, wofür viele Menschen täglich Ihr Bestes geben (Admins, Guides, Fraktionen etc.) mutwillig zerstören?

„Geben und Nehmen“

Frage 2:

Warum wird bei einem Juwelier-Raub, die RP Situation mit der Begründung: „Die Geisel hat Kopfschmerzen“ pausiert und nach Ablauf des Rob-Timer einfach geflüchtet?

Frage 3:

In der Regel sind Ihre Mitglieder mit vielen Leuten aus der Fraktion unterwegs, weshalb ein Schusswechsel mit der Polizei, zwar oft unnötig, aber nachvollziehbar ist.

A B E R…

Warum können zwei Azteken nicht auf den Forderungen der Polizei eingehen, wenn Sie von 8+ Polizeibeamten, auf offener Straße umstellt sind?

Wieso ziehen diese beiden Azteken dann Ihre Waffe? Ist Ihnen Ihr Leben nichts wert?

Sie sagen uns doch immer, dass wir daran denken sollen, wie wichtig das Leben einer Geisel ist.

Ist Ihnen das Leben der Geisel wichtiger, als Ihr eigenes? Wäre ja mal was ganz Neues.

Frage 4:

Wieso ist es nicht möglich, als Fraktion bei einem Juwelier-Überfall, interne Vorgehensweisen zu besprechen?

Beispiel: Juwelierüberfall - Verhandlungen beim Juwelier finden statt.

Sie haben zwei Geiseln und wir haben einen von Ihnen.

Deal war:

Teil 1: Wir bekommen die erste Geisel und Sie den Mann von euch.

Teil 2: Wir bekommen die zweite Geisel und Sie rücken ohne Schussgefecht ab.

Zwischenzeitig gab es Kopfschmerzen auf beiden Seiten.

Nach Rückkehr auf die Insel, war die gesamte Army tot und der Verhandlungsführer von Ihnen wusste von nichts.

Staatsfraktionen müssen mühselig über Chat kommunizieren, sowie koordinieren (LSPD, FIB, Army und Medics), da es keinen gemeinsamen Voice Funk gibt und Sie schaffen es nicht, sich als Fraktion, im Voice abzusprechen.

Wie kommt sowas zustande?

Frage 5:

Ich glaube nicht an Gerüchten. Deshalb möchte ich Sie Persönlich fragen, ob etwas an den Gerüchten dran ist.

Stimmt es, dass Sie Mitglieder aussortieren, die Ihrer Meinung nach „schlechtes Aim“ haben?

Falls ja: Spielt Ihre Fraktion in den ESL Roleplay Pro Serials?

Falls nein: Scheiß Gerüchte, sorry!

Frage 6:

Wieso werden in den Morgenstunden Tankstellen Robs dafür missbraucht, um an Cop Fahrzeuge zu kommen oder um ein Cop als Geisel zu nehmen?

Kennen Sie den Begriff: „Cop-Baiting“?

Frage 7:

Wann lösen Sie sich endlich auf?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir die Fragen beantworten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Dickens

11 Likes
yosh

17.10.2017, 15:11

Ich denke, das manche hier einfach noch viel zu Jung für RP sind. Villt sollte man einfach mal härter durchgreifen

3 Likes
Nicolas Underwood

17.10.2017, 15:18

Stimmt zwar alles was du schreibst, aber im Endeffekt wird es eh ignoriert und nach paar Tagen in Vergessenheit geraten. Leider.

So sind halt die Gangs auf dem Server

4 Likes
el diablo

17.10.2017, 15:19

Zitat aus euren Team-Chat

"Wir verhandeln nicht mit den atzen, scheiss auf die Geiseln wir ficken die jetzt richtig weg"

Bitte lege doch mal Beweise vor und unterstelle nicht so einen bs.

1 Like
Jonathan_Frakes

17.10.2017, 15:20

Nicolas Underwood schrieb:

Stimmt zwar alles was du schreibst, aber im Endeffekt wird es eh ignoriert und nach paar Tagen in Vergessenheit geraten. Leider.

So sind halt die Gangs auf dem Server

Ich hoffe sehr, dass du nicht alle meinst. :)

John_Hawks

17.10.2017, 15:24

el diablo schrieb:

"Wir verhandeln nicht mit den atzen, scheiss auf die Geiseln wir ficken die jetzt richtig weg"

Genau das meint er damit.....

Anstatt Konstruktive mit den Fragen umzugehen wird wieder nur mit aggressivität regaiert....

1. Beweiße erst mal selbst deine Aussage

2. er spricht kein bs = Bullshit (vermutlich)

el diablo

17.10.2017, 15:30

Wir können uns gerne heute Abend im ts treffen und das mal ausdiskutieren, dann erkläre ich euch unsere Sicht und warum alles so extrem eskaliert.

BTW

Einigen von euch( nicht alle ) können ihren ooc Hass auch nicht im ic raushalten (fib/Beleidigung im Namen)

1 Like
Phili Grano der 1.

17.10.2017, 15:30

Zu Frage 4:

Ich war die Verhandlungsführende Person auf Seiten der Aztecas. Wenn du die Situation schon versuchst zu schildern, bleib bitte bei der Warheit und erzähl keinen Stuss.

Ihr cufft einen von uns, ohne Grund, somit müsst ihr mit den Konsequenzen leben. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt Kopfschmerzen, deshalb wusste ich von der Befreiung nichts. Als ich wiederkam stande die Army weiterhin am Juwe, es wurde lediglich unser Mann befreit. Euere Person der für die Verhandlung hatte ebenfalls Kopfschmerzen und wusste komischerweise Bescheid, #metagaming?

Also, erzähl bitte keinen Stuss, nur um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Patrick

17.10.2017, 15:32

el diablo schrieb:

Könnte ne Aussage von Samael in seiner Dienstzeit beim FIB sein lol

1 Like
Samael

17.10.2017, 15:37

Pat-Rick schrieb:

Könnte ne Aussage von Samael in seiner Dienstzeit beim FIB sein lol

Und dennoch passieren diese Sachen obwohl ich nicht mehr beim FIB bin

1 Like
Patrick

17.10.2017, 15:42

Samael schrieb:

Und dennoch passieren diese Sachen obwohl ich nicht mehr beim FIB bin

zumindestens nicht mehr auf unserer Seite und auch nicht mehr in so einer Frequenz

Matzeconan

17.10.2017, 15:43

Frage 7 ......

Patrick

17.10.2017, 15:47

<woltlab-metacode-marker data-name=....png">

Wenn dir doch der #Mock hoch kommt hier in der Community warum verlässt du uns dann nicht?

Keine Fraktion ist so am fronten wie ihr.

Ich habe das Gefühl da besteht rede bedarf.

Matzeconan

17.10.2017, 15:53

Jetzt suchst du aber Stress und Gründe wah

el diablo

17.10.2017, 15:53

Karl_Dickens schrieb:

Frage 7:

Wann lösen Sie sich endlich auf?

Ihr heult rum das wir euch direkt fronten, diese "Kritik" alleine FRAGE 7, muss ich das wirklich ernst nehmen?

Carlo Colucci

17.10.2017, 15:55

el diablo

17.10.2017, 15:56

Pat-Rick schrieb:

Einen Großeinsatz gab es ca 15:30 Uhr an der Base der Schwerverbrecher Bande "Varrios Los Aztecas"
Diese konnten erfolgreich an das Staatsgefängnis übergeben werden.

Ein großes Lob geht hier an das LSPD und die ARMY die dazu beigetragen haben dass die Tatverächtigen gestellt werden konnten.
Pressebericht.png
Bericht2.pngeinsatz3.png

Samael

17.10.2017, 15:57

#Vietnam Flashback

Denny Twoface

17.10.2017, 15:58

Bisher muss ich sagen war ich nie in einer Situation das sie mich überfallen haben. Hatte bisher immer lustige Gespräche mit den atzen.

Carlo Colucci

17.10.2017, 15:59

Und hier das ganze nochmal, wenn die Helis wie sonst immer nicht dabei sind ;)

http://plays.tv/video/59e4dc72d395a3025b/nicht-in-unserem-barrio-gringos-