Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Moritz Abaddon

von Mason Smith 17.10.2017 2 Antworten 167 Aufrufe
Mason Smith

17.10.2017, 00:03

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

RP-Teil

Sehr geehrte Leser und Leserinnen ,

Mein Name ist Moritz Abaddon, seit guten 12 Jahren lebe ich schon auf dieser Insel. Gefühlt habe ich schon alles erlebt.

Aber jeden Tag wird mir gezeigt, dass ich noch nicht alles gesehen habe! Von der Mafiaboss bis zum Bettler habe ich schon alle

kennengelernt. Die ersten paar Jahre meines Lebens in der Stadt habe ich bei dem Gärtner gearbeitet, er hat mir genug einkommen

gebracht damit ich meine Miete zahlen konnte und mein Tägliches Brot bekam. Dann irgendwann sah ich ein Stellenangebot als Reporter

bei den Weazel News. Dort habe ich dann kurz als Reporter gearbeitet, und bekam dann eine Stelle als Sicherheitsdienst. Beim Sicherheitsdienst

musste ich bei Events aufpassen, dass keiner Mist baut, außerdem musste ich unseren Reportern bei anfrage Schutz bieten.

Doch als wir dann immer durch die Straßen fuhren sah ich dutzende Verbrechen, ich bemerkte,

dass ich als Sicherheitsdienst zwar meine eigenen Leute beschützte, aber meine Befugnis zu mehr nicht gereicht hat, ich verließ die Weazel News.

Nun war ich ein Jahr lang Zivilist, ich sah noch mehr Verbrechen und durfte aber nicht selber helfen. Aber jetzt will ich den Schritt gehen und

mich für den Staat und die hilflosen da draußen einsetzen! Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt und schon so viel gesehen. Ich denke, dass ich

als Polizist gut geeignet wäre, weil ich gut zuhöre. Ich bin nicht bestechlich, nicht zu streng, aber auch nicht zu weich.

Ich habe im Sicherheitsdienst den Umgang mit einer Waffe geübt und bin ein guter Schütze, der aber nur zur Waffe greift wenn es wirklich Nötig ist!

Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat und würde mit über eine Positive Rückmeldung sehr erfreuen.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Abaddon

OOC-Teil

Nun ja,

Ich heiße Moritz, bin 19 Jahre alt und komme aus Kiel. Meine Hobbys sind das Mountainbike fahren, sowie natürlich das Zocken.

• Mindestalter: Erfüllt - 19 Jahre
  • Mindestlevel: Erfüllt - Level 12
  • Lizenzen: Erfüllt - Alle außer Bootsschein und Flugschein B
  • 7 Tage seit Austritt der letzten Fraktion : Zum Zeitpunkt der Einweisung erfüllt
  • Technische Voraussetzungen: Erfüllt
  • Vorerfahrungen: Leider keine | Aber ich denke mit Level 12 habe ich schon viel Erfahrung gesammelt
  • Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift: Erfüllt
  • Keine Warns: Erfüllt
  • Aktivität: Erfüllt - Mehrere Stunden am Tag
  • Forum Aktivität: Erfüllt
  • Kein Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: Erfüllt
  • Mindestanzahl an Wörtern der RP-Bewerbung: Erfüllt - 287 Wörter
6 Likes
Dainer

17.10.2017, 14:22

Liebes LSPD,

auch für Herrn Abaddon spreche ich gern ein postitives Arbeitszeugnis aus. Schnell merkten wir bei den WN, dass Moritz seine Stärken im koordinierten Vorgehen bei Veranstaltungen/Events/Stresssituationen, als im Verfassen von Texten hat. Daher setzten wir ihn als Sicherheitsdienstmitarbeiter ein, wo sich sein Charakter und seine entsprechenden Stärken am besten entfalten konnten. Seine ggf. fehlenden Vorerfahrungen gleicht er durch die Arbeit im Sicherheitsdienst aus, wo er mit schweren Waffen (zum Glück wurde die Waffe nur zu Trainingszwecke benutzt) und gemeinsamer Absprache im Team seine Aufgaben zufriedenstellend erledigte. Eine Mitarbeit beim LSPD stelle ich mir für beide Parteien (Abaddon und LSPD) enstprechend gewinnbringend vor.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Duff

WN-CEO

MakeReal

17.10.2017, 18:56

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Lieutenant
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Lieutenant
Ivanovic Bljadkovski Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant
Igorovic Bljadkovski Donnerstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Karl_Dickens Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

ntjXG7b.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief