Bewerbung zum Guide von Pixl | Dennis_Brown

von Dark1cs 23.01.2017 2 Antworten 149 Aufrufe
Geschlossen
Dark1cs

23.01.2017, 14:35

• Bewerbung zum Guide auf GVMP •

Von Pixl alias Dennis Brown

• Informationen über mich •

Ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen, Frankfurt am Main. Aktuell besuche ich das Abendgymnasium in Frankfurt a.M und werde dieses warscheinlich noch dieses Jahr mit Erfolg abschließen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich nebenbei viel mit Photoshop und natürlich zocken. Desweiteren spiele ich aktuell Handball für die 2.Mannschaft der Eintracht Frankfurt. Allerdings werde ich demnächst auf Wunsch des Trainers in die erste Mannschaft versetzt. Demnach schein ich auch noch ganz sportlich zu sein. Soviel zu meiner Person.

• Informationen über meinen Charakter •
Im Spiel findet man mich unter dem Charakternamen Dennis Brown. Aktuell bin ich Level 4 und Beamter im Los Santos Police Department.
Meine Aktivität auf dem Gameserver ist denke ich mal normal, denn ich spiele täglich zwischen 2 - 5 Stunden beziehungsweise bin auch wenn ich nicht IC unterwegs bin meistens im Teamspeak anzutreffen.

• Gründe die für mich sprechen •