Bewerbung zum Guide von Pixl | Dennis_Brown

von Dark1cs 23.01.2017 2 Antworten 149 Aufrufe
Geschlossen
Dark1cs

23.01.2017, 14:35

• Bewerbung zum Guide auf GVMP •

Von Pixl alias Dennis Brown

• Informationen über mich •

Ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen, Frankfurt am Main. Aktuell besuche ich das Abendgymnasium in Frankfurt a.M und werde dieses warscheinlich noch dieses Jahr mit Erfolg abschließen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich nebenbei viel mit Photoshop und natürlich zocken. Desweiteren spiele ich aktuell Handball für die 2.Mannschaft der Eintracht Frankfurt. Allerdings werde ich demnächst auf Wunsch des Trainers in die erste Mannschaft versetzt. Demnach schein ich auch noch ganz sportlich zu sein. Soviel zu meiner Person.

• Informationen über meinen Charakter •
Im Spiel findet man mich unter dem Charakternamen Dennis Brown. Aktuell bin ich Level 4 und Beamter im Los Santos Police Department.
Meine Aktivität auf dem Gameserver ist denke ich mal normal, denn ich spiele täglich zwischen 2 - 5 Stunden beziehungsweise bin auch wenn ich nicht IC unterwegs bin meistens im Teamspeak anzutreffen.

• Gründe die für mich sprechen •

Ich fange dann direkt mal mit meinen Aktuellen Erfahrungen auf GVMP an. Meine Intention, welche zu dieser Bewerbung geführt hat ist folgende: Ich merke immer wieder, dass das Roleplay von einigen Spielern noch nicht so richtig verstanden wird, weshalb ich mithilfe des Guide Posten versuchen werde dieses zu fördern und vorran zu bringen. Auf GVMP spiele ich nun seit beginn der für alle zugänglichen Alpha und bin seit dem auch im Los Santos Police Department als Beamter tätig und werde somit täglich mit dem Roleplay der verschiedensten Fraktionen, ob Mafia, Gang, Exekutive, Firma oder Zivilisten konfrontiert, weshalb ich im engen Kontakt zu den einzelnen Fraktionen stehe. Demnach bin ich mit so gut wie allen zugänglichen befehlen vertraut und kann diese auch mit gutem gewissen bei Fragen erläutern oder einem Spieler nahe legen. Desweiteren bin ich durch meine Rolle als Beamter im Los Santos Police Department viel unterwegs, weshalb ich einen Überblick über die wichtigsten Punkte, Basen und Jobs mitbringe, was ich denke mal von Vorteil als Guide ist. Als Person bin ich stets Hilfsbereit und aggiere gerne im Team, was man sich durch meinen Sport sowie der Rolle des Beamten im Police Department allerdings selbst erklären kann. Kommen wir nun mal zu meinen allgemeinen Erfahrungen die ich im Onlinebereich Roleplay sowie Administration sammeln konnte. Wie bereits der Blimi, welcher sich bereits in eurem Team befindet war auch ich in der Administration von Nemesus Roleplay um genau zu sein, hatte ich die Rolle des Hauptsupporter ausgeübt, diese Position kümmerte sich während meiner Zeit zum einen um die Supporter, was bedeutet, dass ich diesen bei Fragen oder Problemen geholfen habe und zum anderen lagen meine Aufgaben in der instanthaltung und erarbeitung des Regelwerks, welches ich damals übrigens verfasst habe, welches noch immer genutzt wird. Natürlich war dies nicht mein einziges Projekt, jedoch mein größtes Projekt, bei welchem ich mitgewirkt habe. Nachdem ich meinen Posten auf Nemesus Roleplay abgegeben hatte, übernahm ich ein Jahr später die "streitschlichter" auf Nemesus-Roleplay. Das bedeuetet, wir hatten einen Channel im TS und eine Channel Gruppe, sowie einen Forenabteil in welchem wir uns um Streit innerhalb der Community gekümmert haben auf diesem Weg haben wir versucht einen Mittelweg für beide Parteien zu finden, was meinstens auch relativ gut geklappt hat. Im großen und ganzen sieht man, dass ich doch etwas an Erfahrung mitbringe und generell mit der Szene vertraut bin.

Schlussteil •

Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und erhalte eine möglichkeit mich als Guide im GVMP Team zu beweisen.

Mit freundlichen grüßen,

Pixl

8 Likes
Caspar Jones

23.01.2017, 14:41

Ist eine schöne Bewerbung. :)

1 Like
Krayl

27.01.2017, 17:14

Hallo Dennis,
Wir würden uns freuen wenn du an einem Teamspeakgespräch mit mir und Nelson Williams teilnehmen würdest.
Es würde reichen wenn du einfach mich oder ggf. Nelson Williams im Teamspeak anschreibst.

Mit freundlichen Grüßen
Krayl

1 Like