Medic - 1 Stunde warten? keine Seltenheit!

von Franklyn040 20.10.2017 9 Antworten 357 Aufrufe
Geschlossen
Franklyn040

20.10.2017, 02:19

Grüß euch Leser!

Ich bin jetzt seit Samstag, den 14.10. auf dem Server. Mir macht es hier super viel spaß, es sind viele liebe Leute drauf und auch eben welche, wo man als Hurensohn betitel wird, wenn sie die Wahrheit nicht verkraften. Doch dies soll nicht zu Sache spielen. Mein größter Kritikpunkt ist die Medic und deren Aufteilung. Ich habe mehrfach miterlebt, wo mir Leute erzählen, das sie schon seit mind. einer halben Stunde auf der Erde liegen und auf den Medic warten. Ich dachte immer, das sie übertreiben und ihre Zeit nicht richtig einschätzen können, doch dieses mal habe ich es am eigenem Leid erfahren. Mein Freund wurde beim Gärtner von einem Rasenmäher mit voller Absicht ohne Grund umgefahren. Ich rief dann den Medic!

Was war dann der Oberhammer?

Wir warten hier schon seit geschlagen 90 Minuten, bis der Medic kommt. Klar, er könnte Reseten, doch wollen wir dies nicht, denn er hat wertvolle Sachen im Inventar. Ein anderer User lag auch auf der Erde und resetete nach 30 Minuten. Er kam zum Gärtner zurück und erzählte uns, das er einen riesen Unfall gesehen habe, wo 3 Medic´s im Einsatz waren.

Wieso 3 Medics? Ich meine, klar es soll Roleplay sein, doch dann einfach alle anderen Einsätze ausblenden und die Leute liegen lassen? Das ist nicht fair und nicht förderlich!

Dies zeigt nur Inkompetenz und mangelde Organisation. Ich möchte nicht vergessen lassen, zu sagen, das ich sehr nette Medic´s kennen gelernt habe, doch hier versagt man auf ganzer Linie!

Wie ist eure Meinung? Lasst es mich wissen!

Fabian Pain

03.11.2017, 17:42

Privatleben? Beruf?

Das sind Aspekte die du dort völlig außer acht lässt. Die machen das weil sie Spaß dran haben und wenn sie gerade nicht Spielen wollen oder keine lust haben ist es auch inordnung

da es immer noch nur ein SPIEL ist. Zudem ist auch ein großer Mitarbeiter Mangel bei denen ein sehr Großes Problem. Deswegen habe ich sehr großen Respekt vor den Jungs da

die teilweise mit so schlechten RP abgespeist werden das ich selber wahrscheinlich einfach in den Krankenwagen wieder eingestiegen wär und die dort liegen gelassen hätte.

Zu dem zweiten Teil mit mehreren Medics an einem Ort. Es kann manchmal sein das sich größere RP Situationen bilden wie: Verkehrsunfälle oder Schießereien. Da befinden sich meist

5 -6 Verletzte die versorgt werden müssen oder das Roleplay verlangt es. Nicht jeder sagt einfach "aua ich muss wiederbelebt werden". Bester Fall ist aber immer noch Großeinsätze wo

unter anderem die Polizei verwickelt ist. Da dort dann mehr als 7 Täter verletzt auf dem Boden liegen sind wir auf die Medics auch angewiesen da wir sie sonst nicht inhaftieren können und

Releasen ist ja UNRP.

Ich würde dir mal empfehlen ein Praktikum bei ihnen zu machen.

Allgemein würde ich das mal einigen Empfehlen bevor sie eine Fraktion kritisieren...

Küsschen auf's Nüsschen,

Pain

6 Likes
Dr. Gregory House

03.11.2017, 19:27

Frank_Berger schrieb:

Grüß euch Leser!

Ich bin jetzt seit Samstag, den 14.10. auf dem Server. Mir macht es hier super viel spaß, es sind viele liebe Leute drauf und auch eben welche, wo man als Hurensohn betitel wird, wenn sie die Wahrheit nicht verkraften. Doch dies soll nicht zu Sache spielen. Mein größter Kritikpunkt ist die Medic und deren Aufteilung. Ich habe mehrfach miterlebt, wo mir Leute erzählen, das sie schon seit mind. einer halben Stunde auf der Erde liegen und auf den Medic warten. Ich dachte immer, das sie übertreiben und ihre Zeit nicht richtig einschätzen können, doch dieses mal habe ich es am eigenem Leid erfahren. Mein Freund wurde beim Gärtner von einem Rasenmäher mit voller Absicht ohne Grund umgefahren. Ich rief dann den Medic!

Was war dann der Oberhammer?

Wir warten hier schon seit geschlagen 90 Minuten, bis der Medic kommt. Klar, er könnte Reseten, doch wollen wir dies nicht, denn er hat wertvolle Sachen im Inventar. Ein anderer User lag auch auf der Erde und resetete nach 30 Minuten. Er kam zum Gärtner zurück und erzählte uns, das er einen riesen Unfall gesehen habe, wo 3 Medic´s im Einsatz waren.

Wieso 3 Medics? Ich meine, klar es soll Roleplay sein, doch dann einfach alle anderen Einsätze ausblenden und die Leute liegen lassen? Das ist nicht fair und nicht förderlich!

Dies zeigt nur Inkompetenz und mangelde Organisation. Ich möchte nicht vergessen lassen, zu sagen, das ich sehr nette Medic´s kennen gelernt habe, doch hier versagt man auf ganzer Linie!

Wie ist eure Meinung? Lasst es mich wissen!

oha, harter tobak;

danke für die kritik.

hiermit lade ich dich recht herzlich zu einem praktikum ein. ich nehm dich persönlich mit, von mir aus auch mal 4-5 std. dann kann ich DIR erklären was das problem an der sache ist / jetzt fix die kurzform:

du bist ein patient x, der glücklicherweise stabilisiert worden ist.

du landest, wie jeder andere patient auch, auf einer liste, die nacheinander abgearbeitet wird.

so und jetzt zur essenz der sache:

wir sehen nicht wo sich die patienten befinden, ausser wir nehmen einen einsatz an, das heisst auf deutsch du als patient x liegst vllt 150 m neben mir, ich schau auf meine liste, nehm aufgrund der reihenfolge nen andern patienten an - der wird mir ERST DANN im navi mit position gekennzeichnet.

dieser befindet sich jetzt meinetwegen 10km von meinem aktuellen standort entfernt. -> dann fahr ich hin.

in dieser zeit kommen weitere notrufe rein, nicht vergessen ...

iwann kommt der glückliche moment an dem DU als patient x an der reihe wärst; bekommst jetzt allerdings kopfschmerzen und bist erstmal runter von der liste.

solltest du aufgrund platz auf der matrix wieder in den genuss kommen hier weiter mit zu wirken, bist du automatisch wieder als patient auf der liste AAAAABER wieder ganz unten.

verstehst was ich damit ausdrücken will?

in dem fall hast jetzt nur DU als patient x kopfschmerzen gehabt; da war noch kein medic kopfschmerz oder sonstige geschichten mit dabei.

also kurz um -> wir wissen erst wo ein patient liegt, wenn wir ihn direkt annehmen, nicht davor und nicht danach - dann wird (so mach ichs z.b. und steh voll dazu, ein nicht stabiler patient bevorzugt angefahren, das sehen wir auch erst seit neuestem) wie folgt gehandelt:

liste aufrufen, patient der dran ist annehmen, leben retten, nächster patient.

klar wäre es um einiges leichter wenn wir instand sehen würden wo sich jeder patient auf der karte befindet, aber es ist nunmal so wie es ist.

ich glaub ich habs dir schonmal erklärt oder?

ich komm z.b. super mit dir aus und erzähl auch den leuten, warum es zum teil recht lange wartezeiten gibt; viele reagieren verständisvoll drauf, andere ganz und gar nicht einsichtig.

ich denke auch die belastung der medics ist überhaupt gänzlich unbekannt. habt ihr nen einblick was die jungs und mädels hier tag täglich leisten müssen? abartige patientenzahlen auf relativ wenige medics.

punktum: wir tun was wir können, werden niemals einen absichtlich ins licht reisen lassen und versuchen es jeden auch nur iwie recht zu machen :-)

so long

Dr.House

9 Likes
PricelessUnicorn

03.11.2017, 19:33

Hallo!

Ich - bin ein Medic.

Ich finde es ziemlich unfair, was du hier schreibst denn du weißt nichtmal ansatzweise was teilweise bei uns abgeht.

Wir rackern uns manchmal den Po ab und Investieren viel Zeit. Davon mal abgesehen haben wir oftmals keine Zeit für Freunde in GVMP weil wir die meiste Zeit damit beschäftigt sind, den Leuten wieder auf die Beine zu helfen. Wir OPFEREN unsere Zeit, weil es uns Spaß macht.

Ich biete Dir an, trotz den ganzen Käfern, Kopfschmerzen, Desyncs etc. mal ein Praktikum bei uns zu machen um zu sehen, dass das "Schnell dasein" garnicht so einfach ist.

Wenn zum beispiel nur ein Medic auf einer Matrix ist und die Liste mit 5 - 20 Patienten voll ist, ist es nunmal nicht so einfach in binnen von "ein Paar" Minuten bei einem Patienten zu sein.

Dazu kommt, dass der Patient eventuell Kopfschmerzen hat und man nicht die ganze Zeit hin und her fahren will. Dazu kommt, dass eventuell das LSPD, die Army oder das FYB uns anfunkt, um Ihnen bei irgendwelchen sachen zu helfen.

Bitte bedenke, dass wir die Patienten nicht mit einem "Ich Sammel dich auf und nehm dich dann mit" abspeißen möchten. Sondern wir versuchen meistens noch "gutes" RP mit den "Patienten" zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Minou Winchester.

7 Likes
Kevin Kimoto

03.11.2017, 20:43

wegen solche Leuten wie du habe ich aufgehört Medic zu sein und hab lieber Meth gekocht du wirst als Medic zu 70% nur blöd angemacht. Geh weg du ..... der darf nicht stabilisiert werden. Was dauert das so lange, könnt ihr überhaupt was und so weiter

Natürlich gibt es auch höfliche Leute die echt nett sind zu den Medic aber das ist echt selten.

2 Likes
Carsten Trovato

03.11.2017, 21:02

Ah Sry, 1 STD ist ja nicht viel, habe schon mal viel viel viel Länger gewartet.

Am besten Kaffee trinken und abwarten. Zock ein Browsergame, trinken und essen, geh aufs Klo oder mach etwas anderes.

grüße

EDIT: Ich war selber Medic und weis genau wie es bei denen zu geht, das ist wirklich nicht einfach!

1 Like
Franklyn040

03.11.2017, 22:29

Ach Leute. Ich habe diesen Artikel vor längerer Zeit geschrieben, war neu auf dem Server und zu dem Zeitpunkt auch zum Teil gefrustet, weil mein Kollege mir dort die Schuld für diese Situation gab. Ich habe total vergessen, diesen Artikel zu Löschen. Mittlerweile weiß ich bescheid, warum dies eine komplizierte Situation ist. Entschuldige mich dafür und nehme diesen Artikel später runter. Ihr macht einen Super Job, wie ich schon mehrfach selbst erfahren durfte! :)

Rachel Rossi

03.11.2017, 22:35

Ich bin für das Praktikum.

Ich wollte schon immer Medic werden als ich auf die Insel kam, bin es auch geworden und glücklich damit, ABER es ist ganz anders als man sich vorstellt.

Man denkt wenn ich da bin mach ichs besser, keiner muss mehr warten etc etc. Ja Pustekuchen du kannst es nie allen recht machen. Und du kannst dich nicht zerteilen.

Ich bitte dich mal diese Welt aus unseren Augen zu sehen und einen Einblick zu bekommen bevor du aus dem Fenster springst.

Nimm das Angebot an und schaue es dir an.

LG Rachel Kyun

eXpeRienC

03.11.2017, 22:45

Guten Abend die Damen und Herren,

ich möchte vielmals um Verzeihung bitten, das Sie so lange warten mussten. Sie sind noch sehr frisch auf der Insel und können sich schlecht einen Eindruck von unserer Arbeit machen und seien wir ganz ehrlich.

Wir die Medics sind auch nur Menschen und haben auch ein privates Leben wo man z.B. die Bude aufräumen muss, arbeiten geht oder sonst etwas zu tun hat.

Des weiteren käfern zur Zeit die Matrixen extrem rum und haben so schwerverletzte zufolge. Wenn alle Bürger von Los Santos sobald es käfert stehen bleiben würde, wären nicht so viele Einsätze vorhanden.

Kla es ist nicht umsetzbar jedoch uns anzumeckern oder zu beschcimpfen mit: "Wo bleibt Ihr denn" "Ich warte schon seit X Stunden" "WoW habt Ihr doch den weg gefunden" oder so nette NOTRUFE wie "kommt schnell" "hier ein toter" "MEDIC" "macht mal hinne Ihr ......" oder sonst der gleichen.

Und ja teilweise können wir einfach nicht alle Matrixen perfekt abdecken, aber wir geben stehts unser bestes und das wird uns einfach nicht gedankt!

Ich biete hiermit JEDEM Bürger bei uns ein Praktikum zu machen (am besten am Wochenende um die Mittagszeit rum).

Dann werdet Ihr einen kleinen Einblick bekommen, was bei uns und auf der Innsel abgeht.

Und alle verlangen von uns das wir Sie nur Einladen und zum Krankenhaus abliefern.

Dieses werden wir mit sicherheit NICHT machen. Ihr müsst bedenken das dies hier ein RP-Server ist und so kann ein Einsatz bis zu 30 minuten lang dauern. Und ja auch mehrere Einsatzkräfte vordern (RTW, Feuerwehr, NEF, RTH)

Ich kann mit guten gewissen behaupten das Wir die RP stärkste Fraktion auf der Insel sind und der Job der härteste und undankbarste ist.

PS: Und Unterbezahlt !!!

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Stark

2 Likes
Peter von Virtus

04.11.2017, 11:53

Frank_Berger schrieb:

Ach Leute. Ich habe diesen Artikel vor längerer Zeit geschrieben, war neu auf dem Server und zu dem Zeitpunkt auch zum Teil gefrustet, weil mein Kollege mir dort die Schuld für diese Situation gab. Ich habe total vergessen, diesen Artikel zu Löschen. Mittlerweile weiß ich bescheid, warum dies eine komplizierte Situation ist. Entschuldige mich dafür und nehme diesen Artikel später runter. Ihr macht einen Super Job, wie ich schon mehrfach selbst erfahren durfte! :)

//Thema geschlossen

Danke für deine Ehrlichkeit.

Gruß Peter
Communitymanager