x | Bewerbung zum Guide von Alfonso Capone

von Alfonso_Capone 22.10.2017 3 Antworten 293 Aufrufe
Geschlossen
Alfonso_Capone

22.10.2017, 01:49

RitSZsu.png

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrte Guideverwaltung,

gerne würde ich mich dem ausgeschrieben Posten als Guide annehmen. Dazu erstmal eine kleine Vorstellung über mich:

Ich heiße Ramon, komme aus Niedersachsen und bin 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.

In meiner Freizeit besuche ich das Fitnessstudio und bin auf GVMP unterwegs.

Ich freue mich immer wenn ich Meschen weiterhelfen kann. Hier auf GVMP, gerade bei Neulingen gibt es immer viele offene Fragen. Gerne würde ich diesen Spielern weiterhelfen können, damit Sie den vollen Spießspaß genießen auf GVMP.

Deshalb biete ich euch nun meine Unterstützung an im Bereich des Spielersupports.

Auch auf meiner Arbeit bin ich viel im Kundensupport tätig. Dadurch habe ich auch gemerkt, dass es mir Spaß macht und ich die nötige Geduld mitbringe.

Werdegang auf GVMP

Das Projekt GVMP ist der erste RP-Server auf den ich gespielt habe. Seit Tag 1 bin ich nach wie vor begeistert. Ob es nun die Features sind oder die täglichen spannenden RP-Situationen.

Alfonso Capone fing im Mai dieses Jahres als Anwalt an, das war er aber nicht lange, sondern nach kürzester Zeit war er bereits Officer beim LSPD. Die Polizeiarbeit bereitete ihm großen Spaß und so verweilte er auch einige Zeit

im LSPD. Nach einigen Monaten aber, bewarb er sich beim FIB und konnte eine Stelle ergattern.

Schlusswort und Voraussetzungen:

Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen :)

Level: 18

Warns: 0

12 Likes
Tom

22.10.2017, 14:20

Hallo Ramon!

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir werden auf Dich zukommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tommy :)

2 Likes
Ted Turismo

23.10.2017, 21:16

Hallo Ramon,

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Bitte melde dich dazu am 24.10.2017 um 20:20 Uhr im Teamspeak Wartezimmer (Termin) mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ted & Tom | Guide-Verwaltung

2 Likes
Ted Turismo

27.10.2017, 23:35

Hallo Ramon,

es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest!

Weitere Infos folgen per Konversation :)

Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ted & Tom

2 Likes