Fahrlehrer Bewerbung von Casiopajer Star
22.10.2017, 23:44
Hiermit Bewerbe ich mich für eine Fahrlehrerstelle in Ihrem Team.
Name: Daniel Möller
Mit 32 Jahren sollte ich das Mindestalter von 18 erreicht haben.
In RL im Besitz aller Fahrlehrerlaubnissen außer Bus.
Mein Ingamelevel ist wie zu sehen, bei 3 (steigend).
Kein Kontakt zu Fraktionen und Gangs.
TS3 mit guter Qualität ist vorhanden.
Führerschein (PKW,LKW) ist vorhanden, und legal bei Oliver Hewett (Fahrschullehrer) absolviert.
Bereitschaft den Regeln folge zu leisten, und diese den Fahrschülern auch zu vermittel, ist vorhanden.
Keine Adminverwarnungen vorhanden.
Der Deutschen Sprache und Schrift mächtig.
Nachweis der Unterlagen.
Onlinezeiten:
Täglich ab Nachmittag bis spät Abends.
Am Wochenende noch länger, meist durchgehend wenn ich nicht schlafe ![]()
Anschreiben
Sehr geehrte/s Department of Motor Vehicles / Damen und Herren,
Aufgrund ihrer Suche Bewerbe ich mich bei Ihnen als Fahrlehrer.
Nachdem ich lange zeit als Gärtner gejobbt habe, und nun meinen endgültigen Beruf (Lastkraftwagenfahrer) ausüben wollte (jetzt ausübe).
Kam es zu dem Punkt das es ohne Führerschein nicht geht.
Nach lange suchen und warten (wirklich lange) fand ich den mal einen Fahrschullehrer bei dem ich meine Scheine machen konnte.
Aufgrund der langen Wartezeit, und der Armen Leute die auch gerne den Führerschein machen wollten/wollen, entschloss ich mich zu dieser Bewerbung.
Aber nicht nur deswegen, auch aufgrund meiner Erfahrung und mein Wille anderen Mitmenschen was zu vermitteln.
Der Spaß und das Interesse an Kraftfahrzeugen aller Art war auch ein Aspekt zu dieser Entscheidung.
Ich würde Mich über ein Vorstellungsgespräch freuen, und das Team gerne Tatkräftig unterstützen.
Mit Freundlichen Grüßen
Casiopajer Star
23.10.2017, 12:49

Sehr geehrter Herr Star,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 23.10.2017 um 20:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
President des Department of Motor Vehicles
23.10.2017, 21:56

Angenommen
Sehr geehrter Herr Star,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
President des Department of Motor Vehicles