Fehlendes Rp bei sterben mit Wps
25.10.2017, 10:24
So als aller erstes hier soll sich keiner angegriffen fühlen oder meinen sich rechtfertigen zu müssen.
Ich schilder einfach mal kurz die Situation, weshalb ich das überhaupt schreibe.
Eine Gang ist dabei die Asservatenkammer aus zu rauben. Nach kurzer Zeit trifft auch schon das LSPD und das FIB ein.
Verhandlungen wurden ziemlich schnell abgebrochen da es zu einem Schusswechsel kam. Währenddessen wurden auch schon die ersten Wps verteilt und die Ersten gingen down und wachten im Gefängnis wieder auf.
Durch dieses direkte "einknasten" nimmt man den Spielern ziemlich viel Chancen auf verschiedene Rp Situationen. Zum einen nimmt man den Gangs die Chance ihr Mitglied raus zu holen, zum anderen nimmt man diese Chance auch den Medic, die sehr auf ihr Rp achten, die verletzte Person zu versorgen. Auch den Cops wird die Chance auf Rp mit den Gangs bei den Verhandlung mit einem Anwalt verwährt.
Ich weiß nicht ob man das ganze irgendwie beeinflussen kann, aber sollte es möglich sein das raus zu nehmen wäre es für sehr viele Spieler hier auf jeden Fall Rpfördernd.
26.10.2017, 18:08
I bims ein Gefällt mir! Finde persönlich auch Änderungsbedarf notwendig. Bin auch der Meinung das es Reicht nicht Releasen zu können wenn Beamte in der Nähe sind.
Mfg steve
27.10.2017, 00:36
Luna_Petrova schrieb:Durch dieses direkte "einknasten" nimmt man den Spielern ziemlich viel Chancen auf verschiedene Rp Situationen. Zum einen nimmt man den Gangs die Chance ihr Mitglied raus zu holen, zum anderen nimmt man diese Chance auch den Medic, die sehr auf ihr Rp achten, die verletzte Person zu versorgen. Auch den Cops wird die Chance auf Rp mit den Gangs bei den Verhandlung mit einem Anwalt verwährt.
Ich weiß nicht ob man das ganze irgendwie beeinflussen kann, aber sollte es möglich sein das raus zu nehmen wäre es für sehr viele Spieler hier auf jeden Fall Rpfördernd.
Ja kann ich dir zustimmen, nur bräuchte die Cops dann eine Möglichkeit TVs mit einer höheren Strafe ins Staatsgefängnis zu übergeben. Es sollte meiner Meinung nach schon einen Unterschied machen, ob man sich stellt/von der Polizei festgenommen wird oder in einer Schießerei zu Boden geht.
Luna_Petrova schrieb:Zum einen nimmt man den Gangs die Chance ihr Mitglied raus zu holen
Dies ist mein einziger Kritikpunkt. Hier muss es einen Ausgleich geben. Keine Gang oder Mafia greift einfach mal das LSPD oder einen Konvoi an, bloß weil dort 2-3 Mitglieder drinnen sitzen.
27.10.2017, 18:00
Roland_Jansen schrieb:Dies ist mein einziger Kritikpunkt. Hier muss es einen Ausgleich geben. Keine Gang oder Mafia greift einfach mal das LSPD oder einen Konvoi an, bloß weil dort 2-3 Mitglieder drinnen sitzen.
Dazu muss ich sagen Familie ist Familie und mir persönlich ist es dann auch egal ob es ein Rang 0 ist oder ob es 4 aus der Leaderschaft sind. Klar versucht man seine Familie da raus zu holen.
27.10.2017, 18:26
Luna_Petrova schrieb:Dazu muss ich sagen Familie ist Familie und mir persönlich ist es dann auch egal ob es ein Rang 0 ist oder ob es 4 aus der Leaderschaft sind. Klar versucht man seine Familie da raus zu holen.
Ja aber welche Gang greift einfach mal ein Polizeirevier an ?
Eine Alternative wäre es ihn mittels Anwälte aus der Affäre zu boxen, frag mal Herr. Sun
Ein weiterer Überfall ist für mich unnötiges DM auf einem Server, auf dem schon viel zu viel DM herrscht.
27.10.2017, 20:47
Das ist sowieso übelst dumm. Gerade wenn man von den Cops niedergeschossen wird bekommt man da erst seine Wanteds und die entziehen alles. Wenn man dann auch aufgehoben wird wäre das kein Ding.
Aber besonders viel Spaß macht es nicht, gezwungener Maßen 2 Stunden rumzuliegen, weil man stabilisiert wurde und kein Sanitäter da ist, der einen aufheben kann. Dann hört man auch gerne von einem Cop "WP's haste, kein Medic da, kannst releasen." - Entschuldige, aber was ist das für'n scheiß? Nach einem release bin ich Tot. Wie soll man mich dann für irgendwas belangen? Das beste is ja noch, wenn von denen verlangt wird, das man dank "New Life" nix von der Fahndung weiß und man dann ezy vom FIB vom Spawn "abgeholt" wird... Aber ich nenne jetzt mal keine ID's, ich wollte die scheiße um 3 Uhr dann endlich auch mal erledigt haben.
Und das ist auch nix gegen die Medics, sondern gegen das System an sich.
Hier mal ein paar Vorschläge dazu:
- Kann der Verletzte nicht wiederbelebt werden und muss releasen, wird das Verfahren eingestellt (New Life)
- ODER: LSPD Beamte bekommen die Möglichkeit, eine Sanitäterausbildung zu absolvieren, welche es ihr erlaubt, Schwerverletzte selbst zum Krankenhaus zu fahren und dort wiederzubeleben.
Denn den scheiß mit 2 Stunden liegen bleiben, releasen und dann anständigem Arrest werde ich nicht noch einmal mitmachen..
27.10.2017, 21:15
Jonathan_Frakes schrieb:Entschuldige, aber was ist das für'n scheiß? Nach einem release bin ich Tot. Wie soll man mich dann für irgendwas belangen? Das beste is ja noch, wenn von denen verlangt wird, das man dank "New Life" nix von der Fahndung weiß und man dann ezy vom FIB vom Spawn "abgeholt" wird... Aber ich nenne jetzt mal keine ID's, ich wollte die scheiße um 3 Uhr dann endlich auch mal erledigt haben.
Wir sind keine Hardcore RP Server, dann müsste nach dem Tod eine andere Strafe auf dich warten z.B. müsstest du dann 24 Stunden vom Server ausgeschlossen werden. Sonst muss man so mit dieser Situation umgehen. Hast du einen besseren Vorschlag wie man es umsetzten sollte, damit es fair für alle bleibt?
Dein erster Punkt ist in meinen Augen schwachsinn (Begründung siehe oben)
Dein zweiter Punkte hört sich auf den ersten Blick ganz gut an, jedoch würde jeder diesen Befehl abusen.
27.10.2017, 21:37
Luna_Petrova schrieb:Dazu muss ich sagen Familie ist Familie und mir persönlich ist es dann auch egal ob es ein Rang 0 ist oder ob es 4 aus der Leaderschaft sind. Klar versucht man seine Familie da raus zu holen.
Was aber schonmal RP-technisch kompletter Schwachsinn ist. In dem Beitrag wird über RP Situationen diskutiert und dann kommt so eine Aussage. Es würde niemals ein höherer aus einer Gang/Mafia seinen Kopf für einen neuen in der Fraktion riskieren.. Ihr seht glaube ich und dass ist hier das eigentliche Problem, eure Leben viel zu wertlos an.
Des weiteren braucht man hier auch nicht auf die RP Szene verweisen, in dem Fall kann ich die Meinungen der Cops nachvollziehen. Hier wird nicht danach RP gespielt, sondern stumpf versucht die Leute irgendwie vor dem Knast zu bewahren. RP spielen gilt nicht nur zu eurem Vorteil, manchmal sollte man auch damit andere ein vernünftiges Roleplay erfahren verdammt nochmal einstecken können.
Allein das merkt man schon, da du nur auf RP Beispiele verweist, die darauf ausgerichtet sind euch einen Vorteil zu geben. Nicht damit die Cops RP spielen und es mehr Spaß macht, nein damit die Gangs mehr Chancen haben vor den Cops wegzukommen, und dahin wird es auch ausgenutzt, da kann ich dir Brief und Siegel geben.
27.10.2017, 21:39
Jefferson schrieb:Was aber schonmal RP-technisch kompletter Schwachsinn ist. In dem Beitrag wird über RP Situationen diskutiert und dann kommt so eine Aussage. Es würde niemals ein höherer aus einer Gang/Mafia seinen Kopf für einen neuen in der Fraktion riskieren.. Ihr seht glaube ich und dass ist hier das eigentliche Problem, eure Leben viel zu wertlos an.
Deshalb schlage ich vor bei jedem Tod eine Sperre von X Minuten zu verhängen
Jefferson schrieb:Des weiteren braucht man hier auch nicht auf die RP Szene verweisen, in dem Fall kann ich die Meinungen der Cops nachvollziehen. Hier wird nicht danach RP gespielt, sondern stumpf versucht die Leute irgendwie vor dem Knast zu bewahren. RP spielen gilt nicht nur zu eurem Vorteil, manchmal sollte man auch damit andere ein vernünftiges Roleplay erfahren verdammt nochmal einstecken können.
Allein das merkt man schon, da du nur auf RP Beispiele verweist, die darauf ausgerichtet sind euch einen Vorteil zu geben. Nicht damit die Cops RP spielen und es mehr Spaß macht, nein damit die Gangs mehr Chancen haben vor den Cops wegzukommen, und dahin wird es auch ausgenutzt, da kann ich dir Brief und Siegel geben.
Jefferson spricht allen Cops aus der Seele Dankeschön! :jeff2:
27.10.2017, 21:52
Jefferson schrieb:Was aber schonmal RP-technisch kompletter Schwachsinn ist. In dem Beitrag wird über RP Situationen diskutiert und dann kommt so eine Aussage. Es würde niemals ein höherer aus einer Gang/Mafia seinen Kopf für einen neuen in der Fraktion riskieren.. Ihr seht glaube ich und dass ist hier das eigentliche Problem, eure Leben viel zu wertlos an.
Des weiteren braucht man hier auch nicht auf die RP Szene verweisen, in dem Fall kann ich die Meinungen der Cops nachvollziehen. Hier wird nicht danach RP gespielt, sondern stumpf versucht die Leute irgendwie vor dem Knast zu bewahren. RP spielen gilt nicht nur zu eurem Vorteil, manchmal sollte man auch damit andere ein vernünftiges Roleplay erfahren verdammt nochmal einstecken können.
Heißt also auf gut Deutsch mache ich es z.b. wie die FIB Agenten und opfere mich wen ich als Geisel genommen werde? Nur weil ich versuche meinen "Bruder" vor dem Knast zu bewahren heißt es ja nicht das alles in einer Schießerei enden muss und ich somit mein Leben aufs Spiel setze oder? Weil keiner von uns rennt in das Pd und will ihn da raus holen, sondern versucht den Bus auf der Straße zum stehen bleiben zu bringen.
Dann sind wir doch mal ganz ehrlich, dann kann ich einen Juwelierraub auch weg lassen weil für ca 65 Juwelen was ca 130.000$ ausmacht setzt man ja auch iwo sein Leben aufs Spiel. Weil es immer wieder einen gibt der aus der Reihe tanzt und anfängt zu schießen.
Und zu dem Thema ein Ranghöherer würde das nicht tun. Klar gibt es Fraktionen wie z.b eine Mafia, wo der Don/Oyabon über alles gehen. Der macht das sicher nicht. Aber wir z.b. sind eine Straßengang was bei uns Familie heißt, also Bruder und Schwester.
Und Rp Technisch muss ich sagen lasse ich keinen meiner Brüder oder Schwestern einfach so abführen und hinter Gittern bringen, besonders nicht wen die Aktion die gestartet wurde auf meinen Befehl hin ausgeübt wurde.
Es ist jedem selbst überlassen wie er das ganze aufbaut und für mich sind alle meine Mitglieder gleich wert, egal welchen Rang sie haben.
Aber eig ging es ja auch in diesem Thema nicht darum ob ich meine Member raus hole oder nicht, sondern darum das vieles durch das direkte einknasten einfach weg fällt. Keine Ahnung wie wir so vom eigentlichen Thema abgekommen sind.
27.10.2017, 22:00
Luna_Petrova schrieb:Weil keiner von uns rennt in das Pd und will ihn da raus holen, sondern versucht den Bus auf der Straße zum stehen bleiben zu bringen.
Ich hab dir einen Fall mal als Beispiel gesendet, solche Dinge erlebt das PD und FIB jeden Tag ca. 2 Mal. (auch von der Groove)
Luna_Petrova schrieb:Dann sind wir doch mal ganz ehrlich, dann kann ich einen Juwelierraub auch weg lassen weil für ca 65 Juwelen was ca 130.000$ ausmacht setzt man ja auch iwo sein Leben aufs Spiel. Weil es immer wieder einen gibt der aus der Reihe tanzt und anfängt zu schießen.
Das ist auch das Ziel. Ihr sollt gefälligst Respekt vor der Polizei haben und versuchen keine Straftaten zu begehen oder sie zumindest zu verheimlichen. Schaut euch mal US Cops an und wie die Bürger mit denen umgehen.
Luna_Petrova schrieb:Und zu dem Thema ein Ranghöherer würde das nicht tun. Klar gibt es Fraktionen wie z.b eine Mafia, wo der Don/Oyabon über alles gehen. Der macht das sicher nicht. Aber wir z.b. sind eine Straßengang was bei uns Familie heißt, also Bruder und Schwester.
Auch bei einer Straßengang lässt der Boss lieber die "kleinen Fische" verrecken, bevor er gefasst wird.
27.10.2017, 22:18
Luna_Petrova schrieb:Heißt also auf gut Deutsch mache ich es z.b. wie die FIB Agenten und opfere mich wen ich als Geisel genommen werde? Nur weil ich versuche meinen "Bruder" vor dem Knast zu bewahren heißt es ja nicht das alles in einer Schießerei enden muss und ich somit mein Leben aufs Spiel setze oder? Weil keiner von uns rennt in das Pd und will ihn da raus holen, sondern versucht den Bus auf der Straße zum stehen bleiben zu bringen.
Dann sind wir doch mal ganz ehrlich, dann kann ich einen Juwelierraub auch weg lassen weil für ca 65 Juwelen was ca 130.000$ ausmacht setzt man ja auch iwo sein Leben aufs Spiel. Weil es immer wieder einen gibt der aus der Reihe tanzt und anfängt zu schießen.
Und zu dem Thema ein Ranghöherer würde das nicht tun. Klar gibt es Fraktionen wie z.b eine Mafia, wo der Don/Oyabon über alles gehen. Der macht das sicher nicht. Aber wir z.b. sind eine Straßengang was bei uns Familie heißt, also Bruder und Schwester.Und Rp Technisch muss ich sagen lasse ich keinen meiner Brüder oder Schwestern einfach so abführen und hinter Gittern bringen, besonders nicht wen die Aktion die gestartet wurde auf meinen Befehl hin ausgeübt wurde.
Es ist jedem selbst überlassen wie er das ganze aufbaut und für mich sind alle meine Mitglieder gleich wert, egal welchen Rang sie haben.
Aber eig ging es ja auch in diesem Thema nicht darum ob ich meine Member raus hole oder nicht, sondern darum das vieles durch das direkte einknasten einfach weg fällt. Keine Ahnung wie wir so vom eigentlichen Thema abgekommen sind.
Brüder Schwester? Ihr seht bei der Polizei nur immer die, die gerade rumstehen. Es würden niemals mehrere Leute riskieren in den Knast zu kommen um einen rauszuholen. Ihr legt euch mit der Justiz bzw der Exekutive (dem Staat) an. Nicht nur mit den 3-4 Cops die in der Situation sind. RP-Technisch gesehen Blödsinn, zumindest in manchen Situationen. Ich hab Gangs gesehen, die einen DM aufruf machen weil einer "EINER" 15 Wps hat, da würden niemals anderen eine Schießerei anfangen. Mittel zum Zweck, es muss aber auch in der SItuation gerechtfertigt sein. Werde es im nächsten High Meeting nochmal ansprechen, dass übertriebene Reaktionen ebenso als unRP zählen. Ich sehe viel zu viele die nur auf einen Grund gammeln rumzuballern. Auch die Cops wollen RP spielen, dass geht aber nicht wenn für fast alle Gangs hier RP nur dafür da ist, seiner Strafe zu entgehen...
Zum Thema Straßengangs, ja ein Bruder geht für den anderen in den Knast, richtig. Jedoch verdienen die Straßengangs in 99% der Fällen durch Handel, Erpressungen allg illegale aktivitäten ihr Geld, Ein Gang Boss würde niemals die Leben "kleiner Fische" bzw niedriger Rangiger über das Business stellen. Zumal allein aus dem RP Aspekt, wenn mehrere Leute in den Knast gehen würden, die Wirtschaft der Gang riskiert ist. Ihr seht glaube ich Knast hier immer noch zu harmlos, vllt sollten wir da anderen Server mal langsam folgen und Intervalle in 2-12 Stunden machen... Ihr zwingt und ja förmlich dazu immer mehr dagegen zu tun.
Ich war selber lange genug Cop und lange genug Gang Mitglied um zu wissen wie beide seiten ticken. Klar will man auch irgendwo seinen Spaß haben, aber man muss auch definitiv anderen ihren Spaß mal lassen und einstecken können, wer immer nur auf seinem Erfolg aus ist, hat hier nichts zu suchen. Roleplay geht nur durch gegenseitige Rücksichtnahme. Natürlich gilt das auch für die Cops.
27.10.2017, 22:44
Roland_Jansen schrieb:Wir sind keine Hardcore RP Server, dann müsste nach dem Tod eine andere Strafe auf dich warten z.B. müsstest du dann 24 Stunden vom Server ausgeschlossen werden. Sonst muss man so mit dieser Situation umgehen. Hast du einen besseren Vorschlag wie man es umsetzten sollte, damit es fair für alle bleibt?
Dein erster Punkt ist in meinen Augen schwachsinn (Begründung siehe oben)
Dein zweiter Punkte hört sich auf den ersten Blick ganz gut an, jedoch würde jeder diesen Befehl abusen.
Gut, dann haut die Sperre bei /release raus, wenn keine Medics auf der Matrix sind und schon bin ich zufrieden.
Oder nehmt den zweiten Vorschlag, wobei ich mich frage, wie der abused werden könnte. ![]()
Das keine Medics mehr benötigt werden, vielleicht? Dann für Leute bei euch ab Rang 6 oder so.
Oder ihr könnt ihn nicht nutzen wenn 3+ SAMD online ist. Ich habe nur keine lust 45 Min auf der Straße zu liegen, weil ich ned releasen kann und die Cops einen nicht aufheben können. Darum geht es mir in erster Linie.
27.10.2017, 23:49
Roland_Jansen schrieb:Das ist auch das Ziel. Ihr sollt gefälligst Respekt vor der Polizei haben und versuchen keine Straftaten zu begehen oder sie zumindest zu verheimlichen. Schaut euch mal US Cops an und wie die Bürger mit denen umgehen.
Dann erklär mir bitte wie ich zb einen Juwelier oder eine Assikammer verheimlichen soll? Gibt es eine Möglichkeit, die ich noch nicht kenne, wie ich es verhindern kann das ein Notruf zum LSPD geschickt wird? Respekt muss man sich trotz allem verdienen, oder hast du vor jedem der in Grün, Rot, Gelb oder sonstigen Farben vor dir steht gleich 100% Respekt? Natürlich hat man vor Cops eine Gewisse Art Respekt, jedoch ist das meist nicht vor der Person selber sondern vor dem was diese tun kann.
Versuchen keine Straftaten zu begehen? Ja dann nehmt doch bitte Juwelier, Assikammer, Meth, Ephi und Joints raus und wir fahren ab dann alle unsere Kreise beim Gärtner. Wir sind nun mal die BAD Fraktionen, natürlich machen wir auch illegale Dinge sonst können wir ja wieder alle Händchen halten.
Jefferson schrieb:Brüder Schwester? Ihr seht bei der Polizei nur immer die, die gerade rumstehen. Es würden niemals mehrere Leute riskieren in den Knast zu kommen um einen rauszuholen. Ihr legt euch mit der Justiz bzw der Exekutive (dem Staat) an. Nicht nur mit den 3-4 Cops die in der Situation sind. RP-Technisch gesehen Blödsinn, zumindest in manchen Situationen. Ich hab Gangs gesehen, die einen DM aufruf machen weil einer "EINER" 15 Wps hat, da würden niemals anderen eine Schießerei anfangen. Mittel zum Zweck, es muss aber auch in der SItuation gerechtfertigt sein. Werde es im nächsten High Meeting nochmal ansprechen, dass übertriebene Reaktionen ebenso als unRP zählen. Ich sehe viel zu viele die nur auf einen Grund gammeln rumzuballern. Auch die Cops wollen RP spielen, dass geht aber nicht wenn für fast alle Gangs hier RP nur dafür da ist, seiner Strafe zu entgehen...
Also ich weiß ja jetzt nicht genau wen du ansprichst, aber wie vorhin schon erwähnt wollen auch die Gangs ihr RP und ich hab heute z.B. auch 15 Wps bekommen und hab die Cops nicht direkt umgeknallt soweit ich weiß. Um das mal zu erklären wie wir das machen mit "aus dem Knast holen". Wir warten bis derjenige überführt werden soll, durch einen Informanten wissen wir dann wie viele Leute los fahren und nach diesen Infos versuchen wir es oder lassen es bleiben, ganz einfach. Das geht auch ohne Schießerei, natürlich werden die Cops dann bedroht weil auf ein liebes bitte bitte werden unsere Leute ja auch nicht raus gelassen. Aber wen z.B. wie in einem Fall den wir schon hatten, ein Polizei Auto mit 2 Cops von 6 Ganglern umzingelt ist und diese dann nicht mal mit spielen (was ja auch iwo UnRp ist) und dann meist auch noch anfangen zu schießen was soll ich da machen? Mich umballern lassen? Meist heißt es immer "die bösen bösen Gangs", aber manchmal sollte man die Situation auch mal von der anderen Seite betrachten.
Jefferson schrieb:Zum Thema Straßengangs, ja ein Bruder geht für den anderen in den Knast, richtig. Jedoch verdienen die Straßengangs in 99% der Fällen durch Handel, Erpressungen allg illegale aktivitäten ihr Geld, Ein Gang Boss würde niemals die Leben "kleiner Fische" bzw niedriger Rangiger über das Business stellen. Zumal allein aus dem RP Aspekt, wenn mehrere Leute in den Knast gehen würden, die Wirtschaft der Gang riskiert ist. Ihr seht glaube ich Knast hier immer noch zu harmlos, vllt sollten wir da anderen Server mal langsam folgen und Intervalle in 2-12 Stunden machen... Ihr zwingt und ja förmlich dazu immer mehr dagegen zu tun.
Ohne unsere Arbeiter anzugreifen, aber eigentlich sind das die "kleinen Fische" bei uns. Von denen bekommen wir Informationen. Klar bekommen sie im Gegenzug einen gewissen Schutz von uns, der aber meist nur gegen andere Gangs anhält. Da kann man natürlich nichts gegen die Staatsfraktionen tun und da würde ich auch keinen meiner Leute riskieren.
Jefferson schrieb:Ich war selber lange genug Cop und lange genug Gang Mitglied um zu wissen wie beide seiten ticken. Klar will man auch irgendwo seinen Spaß haben, aber man muss auch definitiv anderen ihren Spaß mal lassen und einstecken können, wer immer nur auf seinem Erfolg aus ist, hat hier nichts zu suchen. Roleplay geht nur durch gegenseitige Rücksichtnahme. Natürlich gilt das auch für die Cops.
Ich selbst war nie Cop, muss aber auch sagen das die Leute bewundere die das machen. Und natürlich kann nicht immer nur einer Gewinnen, wir mussten schon oft einstecken und damit haben wir auch kein Problem. Klar ärgern wir uns darüber, weil wir einen Haufen Geld und Zeit verlieren. Das ist halt auch was, was man bedenken muss. Als Gang verlierst du viel mehr als als Cop. Aber wie gesagt das ist nicht schlimm wen das Rp stimmt. Eig ging es hier ja auch nicht darum wer jetz die bösen sind oder sonst was, dass habe ich auch oben schon erwähnt, Sondern darum, dass man vielen das Rp nimmt und es ja auch nicht Rp-Like ist wen man um geschossen wird und direkt im Knast landet. Um mehr geht es hier eigentlich nicht.
Aber das ist nur meine Meinung und ich finde man sollte die Diskussion darüber einfach lassen, weil jede Gang/Mafia das für sich selber entscheiden wird wen sie versuchen aus dem Gefängnis zu holen und wen nicht.
28.10.2017, 00:02
Ich möchte hier mal etwas anmerken, nämlich das ihr grade immer am Juwelenraub das Beispiel Cops versus Gangs nehmt. Aber grade Gangs und die Mafia verdienen sich schon durch illegale Sachen wie Meth Geld, ein Juwelenraub der vlt auch mal für Zivile Verbrecher interessant wäre ist auf Grund der Hohen Gewalteinsatzes der Polizei, der durch die Gewalt der Gangs kommt, fast unmöglich...was ich sehr schade finde. Wenn wir ein Stadium erreichen würden, in dem allgemein weniger Gewalt eingesetzt wird, dann würde das RP wieder sehr viel aktiver werden. Sagen wir mal ein Juwelenraub mit Geiseln, in dessen Verlauf es Verhandlungen gibt, in denen die Verbrecherforderungen doch relativ erfordert werden. danach an Fluchtfahrt oder, sollte die Möglichkeit bestehen das schießen von Scharfschützen, dann ne Verfolgungsjagd bei der die Polizei die Verbrecher hoffentlich bekommt, diese ergeben sich dqnn logischerweise statt unnötig zu schießen...die Polizei hat allerdings, sollten keine Waffen benutzt werden auch keinen Grund dann nochmal schön drauf zuhalten, und daran anschließend kann man ne ganze Verhandlung evtl durchspielen...ob die Gangs da dann nochmal aktiv eingreifen dürfen möchte ich nicht beurteilen dafür habe ich von Gangs zu wenig Ahnung. Aber generell denke ich wenn es mehr um List, Taktik und Geschick geht als um irgendwer hat keinen Bock und schießt dann mal ( ich denke mal eher auf Verbrecherseite^^) oder Polizei/FIB/Army wird das warten zu doof und die stürmen....das macht wirklich viele RP Möglichkeiten kaputt. Und Zivilisten sind aus so großen Sachen, wenn sie nicht selber schon ne Zivi gang sind praktisch raus.
Edit"Versuchen keine Straftaten zu begehen? Ja dann nehmt doch bitte Juwelier, Assikammer, Meth, Ephi und Joints raus und wir fahren ab dann alle unsere Kreise beim Gärtner."
Bitte nicht...eine vernünftige Aufteilung auf Fischer, Farmer und Gärtner wäre sinnvoll. Und man könnte auch LKW fahren, Mechaniker werden, Taxi oder Bus fahren....
28.10.2017, 00:22
Luna_Petrova schrieb:Dann erklär mir bitte wie ich zb einen Juwelier oder eine Assikammer verheimlichen soll?
Ihr sollt weniger machen. Welche Straßengang überfällt denn einfach mal die eine Asservatenkammer ?
Luna_Petrova schrieb:Wir sind nun mal die BAD Fraktionen, natürlich machen wir auch illegale Dinge sonst können wir ja wieder alle Händchen halten.
Natürlich seid ihr das, nur müsst ihr alle Geschäfte GEHEIM abwickeln und nicht jeden Tag Schießerein anfangen weil ein Gangler geblitzt wurde und mit 10 Punkten in den Knast gehen muss. (Was denkt ihr warum bestimmt Leute gar nicht mehr nach Ganglern fahnden? Meistens verfolgt man sie und aufeinmal stehen 15 Leute um einen, welche sofort das Feuer auf einen eröffnen)
Man kann Dinge auch mal anders regeln z.B. durch große Verhandlungen etc.
PTF Elousing schrieb:Wenn wir ein Stadium erreichen würden, in dem allgemein weniger Gewalt eingesetzt wird, dann würde das RP wieder sehr viel aktiver werden
Diese Aussage muss ich glaube ich nicht weiter begründen, ich lade lediglich alle Gangler dazu ein einen Tag mit einem Officer oder FIB Beamten auf Streife zu gehen. Nach spätenstens 20 Minuten werden die meisten keinen Bock mehr haben.
28.10.2017, 00:41
Roland_Jansen schrieb:Ein weiterer Überfall ist für mich unnötiges DM auf einem Server, auf dem schon viel zu viel DM herrscht.
Roland_Jansen schrieb:Natürlich seid ihr das, nur müsst ihr alle Geschäfte GEHEIM abwickeln und nicht jeden Tag Schießerein anfangen weil ein Gangler geblitzt wurde und mit 10 Punkten in den Knast gehen muss. (Was denkt ihr warum bestimmt Leute gar nicht mehr nach Ganglern fahnden? Meistens verfolgt man sie und aufeinmal stehen 15 Leute um einen, welche sofort das Feuer auf einen eröffnen)
Man kann Dinge auch mal anders regeln z.B. durch große Verhandlungen etc.
Mein Vorschlag: Dann geht doch mal auf RP-Situationen ein. In letzter Zeit oft erlebt und gehört, dass die ersten Schüsse von den Staatfraktionen kommen und nicht von Gangs. Vielleicht sollte man sich erstmal selbst an die eigene Nase fassen.
28.10.2017, 00:50
Leute die Lösung ist doch nicht zu sagen Mimimi der oder die macht dies und das falsch....die Lösung ist es einen Weg zu finden wie Gewalt von allen Seiten vermieden wird. ( Im Echten Amerika wird keine Gang sobald Cops in der Nähe sind rumwüten und die Cops werden nicht bei jedem Überfall etc die Räuber erschießen...naja außer sie sind schwarz aber das ist ne andere Geschichte ) Und wenn ihr mich fragt ist das ganze so ein gestampft mittlerweile das es vom Game aus ne Änderung geben muss....seien es Preise für Waffen und Munition hoch oder sonst was, bin da nicht so der kreativste. ![]()
Aber man muss BEIDEN Seiten da ein wenig die Möglichkeiten nehmen, denke ich.Und da werden sich bestimmt auch Möglichkeiten für finden lassen. Man könnte ja z.B. nach dieser Verringerung der Möglichkeiten könnte man ja die Belohnung für nen erfolgreichen Juwelenraub hochsetzen, bzw wenn die Cops es vereiteln eine Belohnung einführen, von dem Juwelier als Dankeschön sozusagen.
28.10.2017, 13:13
Was soll mann sagen.
Das Justizministerium muss her.
--> Auf Kaution frei
--> Eine richtige Judikative
--> Mehr RP
--> Grössere Strafen
Einfach nur die Strafen nach oben korrigieren.. ich weiss ja nicht ![]()