Lob an Toni!!!

von Yuuki_Wangstar 26.10.2017 5 Antworten 853 Aufrufe
Geschlossen
Yuuki_Wangstar

26.10.2017, 02:04

Hallou!!!

Einige kennen mich sicher, ich bin dieses komische grüne Mädel das ab und zu einen auf Praktikantin macht und bei Toni mit fährt!

Toni ist lustig, macht seinen Job gut, VERSUCHT bei meinen Albernheiten ernst zu bleiben und verbreitet immer gute Laune.

Fast jeder hat doch inzwischen super Erfahrungen mit dem guten Toni machen können! :)

Ich habe selten so viel zu lachen und so viel Spaß am RP mit den Medics wie mit dir lieber Toni und ich finde das ist etwas, was mal gesagt werden sollte!

Außerdem bin ich gespannt wer sonst noch so gute Erfahrungen mit dem guten Toni gemacht hat.

ICH PERSÖHNLICH kann echt nur großes Lob aussprechen und da ich zu müde bin und nichtmehr weiß was ich eben schreiben wollte trage ich das einfach morgen nach wenn ich wieder in der richtigen Verfassung dafür bin haha :D

Liebe Grüße

<3 Yuuki_Baltasar <3

11 Likes
Carlo Colucci

26.10.2017, 02:09

TONI_Mashaws bester Mann! :D

2 Likes
Carmelo Franklyn

26.10.2017, 11:49

Kann ich nur so bestätigen, Toni ist der beste :)

1 Like
Franklyn040

26.10.2017, 13:03

Toni ist sich auch nicht zu schade, bis zur Pampa oder auf den Mount Chilliad zu fahren. RP erste Klasse! Weitermachen! :)

3 Likes
Alfonso_Capone

26.10.2017, 13:25

Auf Toni ist einfach Verlass. Wenn er jemanden accepted, wird auch durchgezogen :D

2 Likes
Toni_Mashaws

26.10.2017, 22:37

Oha, Yuuki man<3<3 vielen vielen lieben Dank für die netten Worte. Kann ich so nur zurück geben, die Patienten selber sind ja sogar positiv von dir überzeugt als Praktikantin.

Ebenso bedanke ich mich recht herzlich bei Carlo, Carmelo, Frank und Alfonso :love:

Ich kann es nicht so gut in Worte fassen, aber ganz viel Liebe gehen raus an euch ♥♥♥♥♥

6 Likes